EisblockError
Welt-Boss
- Registriert
- 16.11.2008
- Beiträge
- 2.780
- Reaktionspunkte
- 27
- Kommentare
- 547
Hallo,
mir ist in letzer Zeit oft im T3 aufgefallen dass wenn wir auf offenem Feld die Ordie angreifen die einfach überannt werden.
Ich meine wenn so ein haufen Probeller und ekelhafter weißer Elfen auf dich zu rennen lachst du, aber wenn so ne horde verückter Menschen, Orcz und Delfen auf dich zurennen kommen sie dir direkt mehr vor.
Das ist mir heute aufgefallen als wir mit 1 kt Destros 2 kts Ordnung zerlegt haben die Maid getappt haben. Normal hat man als angreifer eigentlich die schlechtere position, aber wir sind einfach über die hinweggefrgt und tot waren sie, die wussten nicht wie ihnen gescha.
Nun wollte ich auchmal von der Ordnungseite wissen: Habt ihr dass gefühl dass ihr Destros als mehr einschätz als sie eigentlich sind wenn sie auf euch zu rennen?
Ich denke auf ganz freiem Feld ist das was anderes aber bei dem SFZ Landung der Maid kann man nur von vorne angreifen und somit kommt man normal nciht an die Healer ran.
mir ist in letzer Zeit oft im T3 aufgefallen dass wenn wir auf offenem Feld die Ordie angreifen die einfach überannt werden.
Ich meine wenn so ein haufen Probeller und ekelhafter weißer Elfen auf dich zu rennen lachst du, aber wenn so ne horde verückter Menschen, Orcz und Delfen auf dich zurennen kommen sie dir direkt mehr vor.
Das ist mir heute aufgefallen als wir mit 1 kt Destros 2 kts Ordnung zerlegt haben die Maid getappt haben. Normal hat man als angreifer eigentlich die schlechtere position, aber wir sind einfach über die hinweggefrgt und tot waren sie, die wussten nicht wie ihnen gescha.
Nun wollte ich auchmal von der Ordnungseite wissen: Habt ihr dass gefühl dass ihr Destros als mehr einschätz als sie eigentlich sind wenn sie auf euch zu rennen?
Ich denke auf ganz freiem Feld ist das was anderes aber bei dem SFZ Landung der Maid kann man nur von vorne angreifen und somit kommt man normal nciht an die Healer ran.