Ist doch ganz einfach. Während die Ordnung immer nach dem Prinzip "geordneter Rückzug ins Körbchen an Muttis Busen" spielt, kämpfen Destros mit ihrer Harakiri Taktik bis in den Tod. Ne Horde Spalta sieht aber auch wirklich furchteinlößender aus, als ein Haufen kleiner Nuckelpinnen (Zwerge), Gayelves (Hochelfen) und ... ähm ... langweiliger Menschen halt.
![]()
Ich hab nur Schiss, wenn 2 Siggis+2 Feuerzaubis auf meine WB zugerannt kommen![]()
was meinst du wieviel schiss die haben wenn plötzlich n ae-silence auf ihnen ist?![]()
mfg
Ausgefeilte Skills sind was für Langweiler. Echte Kerle benutzen nur Fähigkeiten die direkten Schaden durch Waffen verursachen.^^
Das sowieso. Ich redete aber eher vom T3, wo es so etwas noch nicht gibt.
Wobei die "Gayelves" wenigstens auf die zusätzliche Kombination mit "böse tun" verzichten.
Dunkelelfen sind mit Abstand die lächerlichste Rasse im Spiel. Allerdings ist das WAR-Universum ja sowieso eher nicht so bierernst gemeint, von daher kann man jedes Volk ohnehin als Persiflage auf sich selbst verstehen.
Ich finde Zwerge sind auf Order-Seite die einzige Rasse, die überhaupt was hermacht. Son kleiner Kampfknödel ist schon verdammt cool aber gegen den Look von einem dicken Schwarzork stinkt einfach nichts gegen an. Was den Chopper angeht... naja, ich steh halt mehr auf fette Plattenrüstungen.