Orcs machen was her

Es geht nix über tode Slayer!

Riesige Fleischklopse die das ganze Sichfelt versperren...

Ist doch ganz einfach. Während die Ordnung immer nach dem Prinzip "geordneter Rückzug ins Körbchen an Muttis Busen" spielt, kämpfen Destros mit ihrer Harakiri Taktik bis in den Tod. Ne Horde Spalta sieht aber auch wirklich furchteinlößender aus, als ein Haufen kleiner Nuckelpinnen (Zwerge), Gayelves (Hochelfen) und ... ähm ... langweiliger Menschen halt.

jester.gif

/sign

Ich finde Zwerge sind auf Order-Seite die einzige Rasse, die überhaupt was hermacht. Son kleiner Kampfknödel ist schon verdammt cool aber gegen den Look von einem dicken Schwarzork stinkt einfach nichts gegen an. Was den Chopper angeht... naja, ich steh halt mehr auf fette Plattenrüstungen.

Schwarzorc sieht schon gut aus, wobei mir die Schwarze Wache besser gefällt.

Wenigstens sieht der SW bedrohlicher aus als seine fellow Gayelves
biggrin.gif

also ascian da kann ich dir nur zustimmen der SW hat was wenn amn ihn spielt
biggrin.gif
:D

Ich hab nur Schiss, wenn 2 Siggis+2 Feuerzaubis auf meine WB zugerannt kommen
smile.gif

Wobei die "Gayelves" wenigstens auf die zusätzliche Kombination mit "böse tun" verzichten.

Dunkelelfen sind mit Abstand die lächerlichste Rasse im Spiel. Allerdings ist das WAR-Universum ja sowieso eher nicht so bierernst gemeint, von daher kann man jedes Volk ohnehin als Persiflage auf sich selbst verstehen.

Ich denke dass Hochelfen die schlimmste Klasse ist, werge sind noch ganz ok, Menschen besser als Hochelfen aber hochelfen sind s ekelhaft weiss, ich denke Hochelfen ist für die Leute die vorher Nachtelfen gesielt haben.

Ich finde Zwerge sind auf Order-Seite die einzige Rasse, die überhaupt was hermacht. Son kleiner Kampfknödel ist schon verdammt cool aber gegen den Look von einem dicken Schwarzork stinkt einfach nichts gegen an. Was den Chopper angeht... naja, ich steh halt mehr auf fette Plattenrüstungen.

Jo, nur sind Zwerge so klein und ihre Reitiere ind einfach hässlich, ich denke hätten sie andere Reitiere wären Zwerge cool.

Zurück