Ordnung oder Zerstörung?

Welche Fraktion nimmt ihr?

• Ordnung

Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung

• Weiß ich noch nicht

• Warscheinlich beides

• Umfrageteilnehmer
    0

Destroyer1990_m

Rare-Mob
Kommentare
36
Servus,

wollte mal wissen welche Fraktion ihr später wählt. Also ich weis moch nicht was ich nehmen werde aber ich tendiere zu Zerstörung.

So long...

Ps: Ich weis nicht ob man Chars von beiden Fraktionen nehmen kann deswegen habe ich Auswahl 4 mit rein genommen!

Ordnung

ICH LIEBE ZWERGE!
tongue.gif

tjo da ich ne hexenelfin spiel will muss ich wohl leider chaos werden^^
top.gif
top.gif
top.gif

lustig in jedes forum in das ich gucke dominiert die Zerstörungs-seite ganz deutlich.

also im instanzierten szenarien hat die ordnung ja noch npc's die ihnen aushelfen aber im open rvr sieht das sicher schlecht für die ordnung aus

also im instanzierten szenarien hat die ordnung ja noch npc's die ihnen aushelfen aber im open rvr sieht das sicher schlecht für die ordnung aus

Jo hoffentlich wird da seitens Myhtics noch was geändert in Form von Hilfs-NPCs oder so. Hab nämlich keine Lust das eine Seite die andere überrennt wie es aka in Shootern alla Battlefield und Quake Wars zur Tagesordnung gehört.

Am meisten Angst hab ich ja vor den ganzen unreifen Kindern, die jetzt die BÖÖÖÖÖÖÖSE Seite spielen wollen und die Community wie teilweise bei WoW in den Boden sinkt.

lustig in jedes forum in das ich gucke dominiert die Zerstörungs-seite ganz deutlich.

Ja, ist leider so. Ich würde nämlich gerne Zerstörung spielen, weil es mir die Dunkelelfen angetan haben, aber ... will ich wieder mit einer Horde Kiddies (meint nicht das Alter, sondern den Intelligenzgrad) zusammen spielen, die keine Ahnung von Taktik haben?

Eher nicht. Es reicht mir schon, was ich in WoW jeden Tag erlebe. Die Horde dominiert da nur noch, weil die Allianz es einfach nicht rafft, wie man taktisch zu spielen hat.

PvP-Erlebnis hängt nicht nur von der reinen Zahl ab, sondern auch vom Können der Mitspieler. Und wenn ich auch in allen Foren lese, daß die Spieler, die eine Herausforderung suchen, sich lieber auf die unterlegene Seite schlagen werden, bin ich dann da dabei, denn das ist eigentlich mein Spielstil.

Nur habe ich in WoW nicht ahnen können, daß es da nicht die Allianz ist, denn in der Beta war die Horde überlegen und die Mehrzahl wollte Horde spielen.

Bleibt zu hoffen - für mich - daß es in WAR genauso ist und am Ende die Mehrzahl der Spieler, die das Spiel ohne Vorwissen kaufen, die "Gute" Seite wählt.

Ps: Ich weis nicht ob man Chars von beiden Fraktionen nehmen kann deswegen habe ich Auswahl 4 mit rein genommen!

Kannst Du nehmen, aber nicht auf dem gleichen Server.

Ich werde mich auch definitiv auf die Seite der Zerstörung stellen.
Ich steh eher auf diese martialische, etwas brutale Stimmung bei den bösartigen Völkern.
Schwanke zwischen den Orks und Chaos, obwohl mir der Auserwählte doch momentan mehr zusagt als
der Schwarzork
wink.gif

Und ich hoffe wirklich inständig, dass sich nicht so viele geistige Tiefflieger auf die Seite der Zerstörung verirren (nenne sie bewusst nicht "Kiddies", sonst regen sich wieder so viele Leute auf).

Wie dem auch sei, sehen uns auf der bösen Seite bei den Tank-Klassen
wink.gif
ob nun Ork oder "Chaot" wird sich zeigen
tongue.gif

Nun da ich schon über 10 Jahre das Tabeltop spiele kann ich mich nicht entscheiden welche Seite ich nehmen sollte. Aber würde wohl mit Ordnung anfangen da mir die ganzen "Ich bin ja so Böse Typen" eigentlich voll auf den Sack gehen... Manchmal frag ich mich ob die irgendwas ausm RL kompensieren müssen
rolleyes.gif

Lg Aelthas/Frank

Werde ne sexy Hexenkriegerin spielen (Dunkelelfen - Zerstörung) und wahrscheindlich auch nen Sigmarpriester (Imperium - Ordung).

Aber zu den ganzen Gute vs. Böse Gerede:
Sag du mal nem Sigmarpriester; Sigmar (sein Gott) wäre vom Chaos angehaucht gewesen. Der wird dich mit Schaum vorm Maul verstümmeln, foltern und wenn du alles zurück nimmst, in den reinigenden Flammen erlösen!

Also, bei Dunkelelfen kann man nicht von böse sprechen, die haben nur ihre eigenen Pläne und sind rassistische Sadisten,... ok doch böse.
unsure.gif

Bei den Orks ists einfach ihre Natur und Chaos, naja, die haben sich noch nie an die Regeln gehalten.

Ach menno, alle böse. Vergesst was ich gerade gesagt habe.
smile.gif

Ich finde die Ordnung genauso spannend und interessant wie die Zerstörung. Wobei mein Geschmack eher von den Grünhäuten der Zerstörung getroffen wird.
orc.gif
Wo ich am Ende lande weiß ich noch nicht.. vielleicht gefällt mir im Endeffekt doch eher ein kleiner Kampfzwerg? Das alles muss ich entscheiden wenn ich mit den Charakteren durch die Welt hüpfen darf. ^^
top.gif

Also ich wähle Ordung!!!!
Die Ordung steht zwar hinten bei der Quantität aber bei einer Minderheit zu spielen birgt auch viele Vorteile.
Und da ich auch RPler bin würde ich mir die wohl die schwer tuen wie ein Orkze zu sprechen!
blub.gif

paladin.gif
Ordnung Rockt!

Zurück