Ordnung oder Zerstörung?

Welche Fraktion nimmt ihr?

• Ordnung

Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung

• Weiß ich noch nicht

• Warscheinlich beides

• Umfrageteilnehmer
    0
Zerstörung! Die Ordnung ist mir zu böse
tongue.gif

stimmt im grunde nehmen sich die beiden net viel allis sind oft genauso bös wie die garnet so bösen hordis
dance.gif
tongue.gif

Wenn es wie bei DAOC wird dann heisst Masse an Spielern nicht auch Klasse,
die Albioner (auch Blechdosen) waren den Hibbis und Midggardlern von der Menge der Spieler
um ein vielfaches überlegen und trotzdem waren es nicht nur die Albis die die Burgen immer inne hatten.
Beides spielen? Ichhoffe das es Mythic wie bei DAOC machen wird, das heisst pro Server kann man nur eine Fraktion spielen, sobald man einen Char der einen Seite hat, kann man keinen der anderen erstellen, so war es zumindest früher.
Ich finde das gibt umheimlich viel zur Atmosphere - das unbekannte Böse andere.

Ich werde Ordnung spielen und wenn zu Release mehr Leute Ordnung spielen wollen, spiele ich Zerstörung.
biggrin.gif

Ich werd Zerstörung spielen...
Hoffe mal das die Mehrheit der Leute Ordnung spielen wird
smile.gif

Denn in der Mehrheit zu ganken is nun wirklich nichts für mich
biggrin.gif

also ich spiel seit 3 jahren tabletop bin leidenschaftlicher ORK... ich werd wahrscheinlich nen Schwarzork machen und nen Chaoskrieger.. da ich beim tabletop auch Slaneesh-Kult spiel soweit ich das noch darf hrhr

Greez Nird

ich wähle zerstörung, is doch klar
top.gif

"für das chaos"

Ich bin langsam davon Felsenfest überzeugt das die Zerstörung krass dominieren wird mir dem Chaos und den Orks...
sad.gif

Werde zwar auch Zerstörung spielen aber mir auch nen Twink machen bei der Ordnung.

Ich bin langsam davon Felsenfest überzeugt das die Zerstörung krass dominieren wird mir dem Chaos und den Orks...
sad.gif

Werde zwar auch Zerstörung spielen aber mir auch nen Twink machen bei der Ordnung.

Naja das Zerstörung dominirt is ja schon ne ganze Weile klar, doch es wird sich sicher bis release noch ein bisschen auspendeln. ( hoffe ich)

Zuletzt bearbeitet:
chaos is doch klar und ich bin froh dass die auch hir die überhand haben den in wow ist das auf verschiedenen servern umgekehrt hoffe dass das nich bei war geschieht

chaos is doch klar und ich bin froh dass die auch hir die überhand haben den in wow ist das auf verschiedenen servern umgekehrt hoffe dass das nich bei war geschieht

Ok wenn ich das richtig verstanden haben, hoffst du das Zerstörung (nicht Chaos) am meisten bevölkert ist und sich nicht auspendelt? Wenn du das so gemeint hast behalt ich meine Meinung für mich.
rolleyes.gif

Ich spiele Grünhaut.
Goblin um genau zu sein.
Die gefallen mir einfach von Charakter her am besten...

(solange bis im ersten ADDon die Skaven spielbar werden. Dann überrennenen wir sämtliche anderen Völker, ob nun Ordnung oder Zerstörung. MUAHAHAHAHA!!!!

Du weist das man SKill braucht um das Spiel zu spielen? Nicht so wie in WoWo EPic und die übermacht *hust* ???
Dann zeig mir mal ein Chaos Spieler in WoW, ich hab Zeit such ruhig.

*sich weg rofflt
victory.gif
*

am besten wohl beides (ich bin lernfähig *g*): um im openpvp in der stärkeren fraktion zu spielen die eine, und die andre um in den szenarien in keiner warteschlange zu stehen (das sie dieses scheiss system von blizz übernehmen ist eh eine schande)
wobei ich eher zu ordnung tendiere, zerstörung, im besonderen chaos, scheint ja irgendwie die ganzen DÄMÄTSCH!!11 kiddies magisch anzuziehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ganze gut vs böse gerede is doch schwachsinnig also mal ehrlich!!!!!!!!niemand sagt das zerstörung böse ist...nur weil sie zerstören^^jede rasse hat ihr eigenen ziele ....und die ordnung is auch net weniger offensiv die werden ja wohl auch mit freude in die hauptstädte der zerstörung einmaschieren und alle splatt machen ....das gut und böse ist eifnach nicht zutreffend und ich werde zerstörung spielen weil ich orks geil finde und zwerge ,menschen und hochelfen in mmorpgs absolut nicht mag !!!!!!!!!!also man sieht sich bei den grünhäuten

Zerstören macht mehr spaß schaut mein Zimmer an dann wisst ihr was ich meine
yo.gif
yo.gif
yo.gif

Also ich favorisiere Zerstörung/Grünhaut/Goblin aber so genau werd ich mich nicht festlegen da ich wie 99% der hier anwesenden das spiel nur aus movies kennt. also zu not halt Ordnung...damit hab ich auch kein Problem um es wieder bisi zu balancieren wenn zu viele Zerstörung spielen.

Zurück