du verstehst es einfach ned ......... naja das hat in 7 jahren DaoC der 0815 Zergalb auch nie verstanden,das man keine böcke hat sich da permanent von ner doppelten anzahl auf offenem feld wegrubbeln zu lassen und man ,wenn man längerfristig spass haben will,sich seine nischen suchen muss. also keine bange ich nehms dir ned krum das du es in 3 monaten noch ned gerallt hast.
doch doch, ich verstehe schon...mimimi
nein scherz.
ich verstehe schon, dass es frustrierend ist sich niedermetzeln zu lassen. aber das problem ist hausbacken. ich hab schon so viele eingespielte ordler sz teams gesehen, aber sobald mal mehr als 12 leute auf einem haufen sind, geht das chaos in der ordnung los. ich bin im orvr einmal auf eine wb gestoßen, die wirklich koordiniert vorgegangen ist, so haben sie uns, 1,5random wb´s auseinandergenommen.
die regel sieht im orvr aber so aus, dass 6 leute (eben das sz stammteam) im wb zusammenspielt und der rest opfert sich ohne hirn und verstand. klar ists für euch schwieriger die paar vernünftigen leute zu finden, aber wenn man das sz farmen, z.b. durch das wegfallen der boni, unterbindet, wäre das schonmal ein anreiz für die leute auch mal die städte zu verlassen, in denen man sich die sz quests abholt.
und ich kenne auch ein paar leute, welche hauptsächlich ordnun spielen, und diese geben selber zu, dass es sich nicht lohnt ins orvr zu gehen. nur dass dieses eine spirale ist, erkennt keiner. wenn ein großteil der order mal gleichzeitig auf die idee kommen würde orvr zu machen, dann sähe es anders aus, da es dann auch mal erfolgserlebnisse geben würde.
und da liegt eure eigene verantwortung. klar habt ihr es schwerer etwas zu organisieren, aber unmöglich ist es sicher nicht.
Die Boni decken gerade mal 4 (oder 5?) Server ab. Das viele Destros ständig behaupten, die Ordler sind einfach alle carebears die im open PvP sucken, ist weder durch Fakten zu untermauern noch produktiv.
Jeder mit zwei funktionierenden Gehirnzellen kann einfach nicht niederreden, dass es ein erhebliches Kräfte-Ungleichgewicht gibt. Spielt mal Ordnung höher als bis in's T2 und lasst Euch mit einer Warband von zwei bis drei Destro-Warbands jeden Abend die Fresse vermöbeln. Nehmt mal Burgen ein, die eine halbe Stunde später vom Destro-Train wieder plattgewalzt werden und dann denkt nochmal scharf darüber nach, warum Ordnung so 'oRvR müde' ist.
Mag sein, dass es auf einigen Servern nicht so ist - die Statistik (s. post weiter oben) sagt uns aber, dass auf der überwiegenden Zahl der verfügbaren Server Destro einen Überhang hat.
falls du mich damit meintest, dann bitte ich mal um belege in meinem text, dass ich diese aussagen getätigt habe.
ich habe weder behauptet, dass order im orvr suckt, noch dass kein ungleichgewicht herscht. das einzige, was ich behauptet habe, und dafür habe ich beweise, nämlich etliche aussagen von ordlern, dass sie lieber ins sz gehen, weil es sich mehr lohnt. und das kann man ändern, indem der boni nur bis zu nem bestimmten lvl gewährt wird. wenn du dich dadurch angesprochen fühlst, dann kann ich das auch nicht ändern, meine aussage war nicht auf alle ordler bezogen.
den rest meiner meinung kannste ja über deinem quote lesen
mfg