Packt dieser Imac aktuelle Spiele?

kadet123

Rare-Mob
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Hallo, möchte mir einen Imac kaufen und hab den hier zurzeit im Blick da ich ihn für 999€ bekommen könnte.

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=12060&catalogId=11560&productId=3144711&categoryId=24021&parentCategory=24020&topCategory=24019&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail&sort=price

Wie ist es kann ich mit dem WoW auf High spielen? Mafia 2, Black Ops usw gehen die Spiele? hab mir die Grafikkarte angeschaut und es wurd angezeigt auf einer Website das die meisten Spiele ohne Probleme gehen?

Bitte helft mir.

MFG
 
Nur mal ne Frage: Gibt es Mafia 2 & Black Ops direkt für Mac OS X oder willst du dann ein Windows nutzen?
 
BlackOps & WoW laufen aufjeden Fall ohne Probleme - das konnte ich schon auf meinem "alten" iMac spielen - Mafia 2 hab ich nicht getestet - sollte aber auch funktionieren.
 
World of Warcraft laeuft 100%, Black Ops ist vergleichbar mit Bad Company 2 und das lief auch ohne Probleme. Zu Mafia 2 kann ich nichts sagen, aber wie gesagt, das lief auch alles bei mir auf einem alten iMac. Da dieser der Neuste ist und somit bessere Hardware besitzt, laeuft das problemlos.

Nur Windows wird bei Black Ops und Mafia 2 benoetigt.
 
Ja Windows wollt ich dann mit Bootcamp installieren, hatte ja vor paar Jahren schon ein Mac und wollt nun wieder einen holen... Und wie sieht das in der Zukunft aus mit den Spielen, meint ihr die sollten auch laufen? Weil schlecht ist er ja nicht.
 
Kommt drauf an, Diablo 3 wird laufen. Battlefield 3 schwierig, ebenso mit Anno 2070. Also auf hoechsten Details, dann eher nicht, zwischen Mittel und Hoch wuerde ich sagen.

Ist wie gesagt auch nicht mit einem Standrechner zu vergleichen, da es sich hier um eine Mobile Grafikkarte handelt.
 
Joa also an Diablo bin ich nicht wirklich interessiert, Battlefield 3 vielleicht ein wenig bzw. einmal durch Spielen und wenns passt dann Online aber kann ich ja auch auf Mittel spielen. Wisst ihr ob APB All Points Bulletin Problemlos läuft? Weil bei meinem alten Rechner Intel Core 2 Duo 3,0 GHz und einer ATI HD4870 läuft es schrecklick also wenn ich so 30min bis 1h mal spiele fängt alles an zu hängen und zu ruckeln das das spielen unmöglich macht.
 
Die S Prozessoren sind halt nicht grad die Performance-CPUs, da geht es lediglich darum, die Verlustleistung und die dadurch entstehende Verlustleistung gering zu halten, damit sie im iMac zwecks Temperatur auch stabil laufen, auf Kosten der Leistung eben.
Ich behaupte auch Grafikkartenmäßig, dass es unter dem Modell http://geizhals.at/deutschland/a637244.html kaum zu grandiosem Spielspaß kommt, auch wegen der FullHD-Auflösung.
 
Mac kaufen um zu Gamen.. na ich weis nich... aktuelle Games wirst du vll noch zocken können wenn auch nicht auf High geschweige den 1080p und High...

zudem ist es die HD 6750M also nochmal schwächer als die normale HD 6750...

Viel und vor allem lange Spaß am gamen wirst du nicht haben

is die 4870 nicht schneller als die Mobile HD 6750 ? denke schon

achso.... DX 11 mit der Graka is eher ein nogo
 
Ich habe World of Warcraft auf hoechste Einstellung und Bad Company 2 auf hoechste Details mit einem iMac i7 Prozessor und schlechtere Grafikkarte gezockt und das bei einer Aufloesung von [font=arial, sans-serif]2560x1440 [/font]
 
Genau das gleiche hab ich auch getan - auf L4D 2 , usw. usw.
 
Dann sollts ja locker gehen wie das bei APB ist weiß keiner?
 
Was genau ist am iMac denn "unanständig"?

Hier kann jetzt wieder geflamed werden ohne Ende - wieso lässt du so einen Beitrag nicht einfach? Ich denke das er sich das gut überlegt hat - er hatte ja schonmal einen Mac und möchte jetzt wieder einen haben.
 
Warum kaufst dir nicht was anständiges? P/L stimmt bei dem Produkt absolut nicht.

Yep, der Preis stimmt hinten und vorne nicht, man kriegt einfach nichts, nichts und nochmal nichts. Einfach unverschaemt so ein Preis fuer solch ein schlechtes Teil zu nehmen. Brauchen gar nicht bei der Bildqualitaet anfangen.. also stimmt dir da einfach nur zu.
 
Hmm meint ihr denn sowas wäre besser zum Gamen?
http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=12060&catalogId=11560&productId=3150666&categoryId=24021&parentCategory=24020&topCategory=24019&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail&sort=price
 
Hmm meint ihr denn sowas wäre besser zum Gamen?
http://www2.saturn.d...tail&sort=price

Ja, wenn man die Grafikkarte wechseln würde!

Kauf dir keinen Komplett-PC... bestell dir einen im Internet, bei Hardwareversand.de.

Wenn du fragen hast, welche Teile du nehmen sollst usw., dann frag einfach hier nach.
Zum Zocken allemal besser als ein IMac oder so eine Saturn Krücke wo bestimmte Bauteile Müll sind.
 
Naja nicht wirklich... Metro Group PC halt

als CPU einen i7-2600 und als Grafikkarte eine GT 440 : / keine wirklich gute graka pures Marketing

Wenn du aber nicht unbedingt einen Mac haben willst schau mal bei Alternate.de oder MIFcom.de (der is bei mir um die ecke echt guter Komplett PC verkäufer ) etc. nach da findest du gute Gaming PC´s

Kannst sie teils sogar selber konfigurieren aber du solltest keinen Saturn Metro Media Markt etc "Gamer PC" kaufen da die teils echt grottige teile haben.

bei CPU sowas wie ein Phenom II x4 oder X6 oder Intel i5-2500 bekommst und eine graka wie GTX 460/560Ti oder HD 6850/6870 findest dann bist du gut bedient
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück