Packt dieser Imac aktuelle Spiele?

Schreib vorallem mal, wieviel Geld du ausgeben möchtest, dann können wir dir konkrete Tipps geben.
 
Falsch Black Ops läuft immernoch auf keinem Pc flüssig >.>

Bei mir läufts zumindest auf niedrig udn auf hoch gleich ruckelig
 
Wenn der PC eine Halbwegs gute Graka hat, dann läuft Black Ops ohne probs und ohne die Graka zu fordern @Very HIgh mit AA
Das es aber auf "High" @[font=arial, sans-serif]2560x1440 mit einer schlechteren Graka als die HD 6750M halbwegs flüssig läuft das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen..... [/font]
[font=arial, sans-serif]BC2 [/font][font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]High: 39 FPS@ 720p dann müsste es @1440p ja eine Diashow sein [/font]
BO Max: 32FPS@720p kein wirklicher spaß da des nur die Spitzenwerte sind....

[font="arial, sans-serif"]
[/font]
 
Ich hab CoD4 , MW2 und BlackOps bei 2560x1440 mit einer HD4850 gespielt - ohne Low-FPS.

Genau das gleiche mit WoW , L4D2 usw. usw.

Sollt hiermit also mit der Karte noch besser gehen.
 
Ja und nun? Ich wollt doch bloss auf deinen Post eingehen.

Was er letztendlich kauft ist ihm überlassen - ich wollte nur nochmal erwähnen das es schon mit dem alten iMac funktioniert hatte.
 
ne die HD 6750m dürfte ca die gleiche power wie die nicht Mobile HD 4850.

vll hatse sogar weniger weis ned, ich weis, dass die HD 6770 schwächer als eine HD 5770 ist, aber die HD 5870M nur eine power wie die HD 5770 hat.
Da die HD 5870M immer noch mehr power hat als eine HD 6750M hat gehe ich mal davon aus die die "power" so ziemlich die gleiche ist wie die einer Normalen HD 4850

man man man da komm ich ja fast schon durcheinander Oo

Also einen großen Leistungsunterschied gibts dann ned, wenn es den überhaupt einen gibt

Apple hat ja auch beim Pro den GROßEN Sprung von der GT 120 zur HD 5770 angegeben..... naaaaaja....
 
Ich rede aber auch von einer HD4850M - was anderes is ja im iMac nicht verbaut.

Und Leistung wird die einiges mehr haben - alles andere wäre ja Blödsinn.
 
Da die HD 5870M immer noch mehr power hat als eine HD 6750M hat gehe ich mal davon aus die die "power" so ziemlich die gleiche ist wie die einer Normalen HD 4850

Halte ich für eher unwahrscheinlich.
http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-6750M.43836.0.html
Selbst die HD4850m ist schneller. Bei Mobility Chips muss man immer sehr genau hinschauen, manche sind nur umgelabelt und einige Wenige sind tatsächlich Neuentwicklungen. Ich selber hab ne HD4850m und die meisten Games gehe auf High Detail...das gilt auch für WoW zB..Ultra sollte man liebe rlassen und ich hab "nur" HD+ Auflösung, mit FHD kann man locker nochmal 20% Leistung wegnehmen...also aktuelle Games eher so auf Medium.
 
Ich rede aber auch von einer HD4850M - was anderes is ja im iMac nicht verbaut.

Und Leistung wird die einiges mehr haben - alles andere wäre ja Blödsinn.

Dann ist es wohl wie es aussieht Blödsinn ;-)

[attachment=11935:6750.JPG]

aber wie es aussieht schneidet die 6750M schlechter ab als die 4850M, davon abgesehen halte ich 512 MB RAM für 2560x1440 als "etwas" zu wenig.


Mag ja sein das du auf der 4850M die spiele spielen konntest, aber wohl kaum auf voller Auflösung bzw. gleichzeitig mit hohen Details und das ganze dann auch noch flüssig :-)
 
Okay - dann hat sich nicht mehr Leistung , komisch - aber ich hab ja nicht gesagt das es so ist.

Ich konnte WoW bei 2560x1440 in ICC25 (und dann auch Anfang Cata) auf Ultra spielen - ich hab nur Schatten & Eingabevezögerung auf Low bzw. aus gehabt.

MW2 , CoD4 , CSS . L4D2 und genauso - bei BlackOps hatte ich eine Einstellung unten - bin mir aber nichtmehr sicher was es genau war.

-----

Letztendlich isses mir auch wurscht - ich weiss nur das es funktioniert(e) - ob er sich nun nen iMac oder PC zulegt ist mir wurscht - ich wollte es wie vorher auch schon - nur erwähnt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@x[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]dave78[/font]
Ich sagte "normale HD 4850" die Desktop Karte...... das es die M Version ist habe ich nicht gesagt.

Die HD 5870M hat mehr power


aber krass selbst nach 2 Generationen is die HD 4850M besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann das auch nicht so direkt vergleichen. Ich habe World of Warcraft und Left 4 Dead 2 am Ende auf Mac gespielt und da es einfach besser programmiert ist und die Komponenten bei Mac OS X besser zusammen arbeiten, hast du letztendlich eine bessere Leistung.

und manche Spiele profitieren mehr von einem CPU als von der Grafikkarte und bei einem i7 Prozessor weiss ja jeder, was fuer eine Leistung man hat.
 
Man kann das auch nicht so direkt vergleichen. Ich habe World of Warcraft und Left 4 Dead 2 am Ende auf Mac gespielt und da es einfach besser programmiert ist und die Komponenten bei Mac OS X besser zusammen arbeiten, hast du letztendlich eine bessere Leistung.
Genau und wenn man Crysis 2 auf einem Mac spielt sieht es natürlich auch noch besser aus! weil ein Abgebissener Apfel drauf ist!

/Ironie off

MADE MY DAY
 
Du weisst das es von World of Warcraft und Left 4 Dead 2 eine Mac Version gibt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weis ich. das heist aber nicht das es besser Programmiert wurde du Apple Fanboy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend weisst du es naemlich nicht, wenn du mit Crysis 2 ankommst, weil es dafuer naemlich gar keine Mac Version gibt.

und sagen wir es mal so. Mac OS X brach nunmal weniger Ressourcen als Windows.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Spiele PC sollte man sich immer selber zusammen bauen bzw. bauen lassen. Nur so weis man das nur gutes im PC steckt. Und genau darin liegt ein gutes P/L Verhältnis. Sorry aber einen Laptop als Spiele PC nutzen ist einfach Plötzin P/L stimmt sowieso nie. Der große Vorteil bei den Stand Pc´s wenn etwas an der Hardware Kaputt gehen sollte, einfach ausbauen und ersetzen.
 
Zurück