cM2003
Welt-Boss
- Mitglied seit
- 22.12.2006
- Beiträge
- 2.350
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 183
- Buffs erhalten
- 131
Ist das nun dein Argument nachdem du meinen nichts hast entgegen bringen können? Bzw. evtl. keine Argumente hast?Ach stereo - Hauptsache ist doch, dass irgendwas gemacht wird. Egal was! Wenn etwas den Bach runtergeht, gehoert das Angeln an selbigem verboten!
Und wo ist das Problem? Wenn die Mehrheit den Beschluss nicht für gut empfinden, dann wählen sie wen anders. Also läuft es letzten Endes doch wieder auf die Mehrheit hinaus, oder sehe ich da was falsch?bei solch einem beschluss geht es nicht darum gut für die mehrheit zu handeln sondern nur die stimmen zu bekommen, da liegt ein himmel weiter unterschied und die geschichte zeigt das soetwas funktioniert.
CSU will Killerspiele verbieten: Mehrheit der Bürger ist dagegen. Weniger Wählerstimmen -> nicht an der Macht. zzzZZZzzzZZzzz
Keinen gesehen. Um was gehts denn?hast du dir den link angesehen den ich gepostet habe. und ich denke nicht, dass da lauter paintballverrückte abstimmen. die meisten wähler ziehen leider nicht die konsequenz aus ihrer unzufriedenheit, sondern wählen das "kleinere übel" und dann kommt sowas wie die grosse koalition raus ..
Und man wählt immer das kleinere Übel, weil keine Partei der Welt zu 100% deine Interessen vertreten wird
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: