Pala heals die besseren dds?

Mein Gildie wechselt zwischen multi- und singletarget immer das Siegel (kann nachher gerne die Namen nennen) - denke das wird schon seine Daseinsberechtigung haben und bringt gut was an Schaden.
 
Mit Holy-Skillung lässt sich gut PvP machen, die range und der Heal machen einen schon ziemlich imba. Retri Skillung is übrigens wirklich kagge wenn man nicht gerade auf nen Boss einprügelt. In hero-Inis fallen die Mobs meist schon bevor man den 2. HP Kombopunkt aufbaut, so scheint man auch schon mal schlechtester DD zu sein.

Achja 11K dps als Vergelter sind schon möglich bei Bossen die ständig auf einem Fleck stehen, bei denen man sich selbst nicht bewegen muss und auf die man munter eindreschen kann, aber in Raids eher nicht zu machen. (den ICC-Buff mal außenvor gelassen)

Im Moment schockt der Schockadin aber am meisten mit seinen 75% weniger Manaverbrauch für Exorzismus und extremen Heals (aus dem Stand mit Cooldowns so um die 50K crits mit der "großen" Heilung). Versuch lieber erst wieder Vergelter wenn die mit der Patchorgie durch sind denn im Moment reißen die nix und Heiler werden immer gebraucht
 
Man kann in heal nich besser sein als ein Retri!!! Ich habe beide speccs und beide bei ca 6k (ka wie aktuell hab seit dem Patch das addon eh nich mehr). Wenn ich alles richtig mache fährt schon allein Templer Verdict (Urteil des Templers) 20-30k crits bei mir. Um so einen Dmg zu machen muss der heal ka wie oft Exo casten. Und wenn dann auch noch exo procct dann kommen noch ma 11k dazu + seine ganzen retlichen skills (ein gesamtwert von vllt ca 7-9k dps aner puppe selfbuffed!!!!!!). Sogar n kollege der ca 600 gs punkte schlechter ist als ihc kommt noch manchma an mich ran....

Mein tipp las den retri sein wenn es bei dir so schlecht läuft.... 2-3k schaffen mit den neuen skillungen auch die nich 80er retris, und wenn du schon heal bis dann heal auch!!!

Wer fehler findet darf sie behalten (es ist echt lächerlich in schnell und kurz getippten texten nach fehlern zu suchen und dann auch noch zu flamen, oder überprüft ihr auch jede sms und schreibt dann ne flame-sms???????)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte schon mal wieder Lust auf Schokadin. Hat jemand Ahnung ob sich das auch nur entfernt lohnt? xD
 
Mit Holy-Skillung lässt sich gut PvP machen, die range und der Heal machen einen schon ziemlich imba. Retri Skillung is übrigens wirklich kagge wenn man nicht gerade auf nen Boss einprügelt. In hero-Inis fallen die Mobs meist schon bevor man den 2. HP Kombopunkt aufbaut, so scheint man auch schon mal schlechtester DD zu sein.

Achja 11K dps als Vergelter sind schon möglich bei Bossen die ständig auf einem Fleck stehen, bei denen man sich selbst nicht bewegen muss und auf die man munter eindreschen kann, aber in Raids eher nicht zu machen. (den ICC-Buff mal außenvor gelassen)

Im Moment schockt der Schockadin aber am meisten mit seinen 75% weniger Manaverbrauch für Exorzismus und extremen Heals (aus dem Stand mit Cooldowns so um die 50K crits mit der "großen" Heilung). Versuch lieber erst wieder Vergelter wenn die mit der Patchorgie durch sind denn im Moment reißen die nix und Heiler werden immer gebraucht

Naja ich bin in heros fast immer erster, denn es gibt ja noch wheie und heiliger zorn der jetzt alle trifft.... außerdem wenn du richtig geskillt has und die rota gut machs schaffs auch den mob richtig zu hauen.... Tipp: Aus 30m Richturteil---> Kreuzfahrerstoß am mob ----> 1 HP fehlt (kommt eh mit weiterem Kreuzfahrerstoß)----> und dann Urteil der stemplers (Meistens reicht die zeit und wenn dem nicht so is kanns du den nächsten mob direkt mit urteil hauen)
 
...(es ist echt lächerlich in schnell und kurz getippten texten nach fehlern zu suchen und dann auch noch zu flamen, oder überprüft ihr auch jede sms und schreibt dann ne flame-sms???????)

Einfach mal JA!
 
Mit Holy-Skillung lässt sich gut PvP machen, die range und der Heal machen einen schon ziemlich imba. Retri Skillung is übrigens wirklich kagge wenn man nicht gerade auf nen Boss einprügelt. In hero-Inis fallen die Mobs meist schon bevor man den 2. HP Kombopunkt aufbaut, so scheint man auch schon mal schlechtester DD zu sein.

Genau das ist das Problem. Viele Retris haben sich einige Guides angeschaut von verschiedenen Websiten um ganz schnell herauszufinden wie man $chne!! D@m@G3 macht. Und natürlich ist CS und TV unser Hauptangriff doch trotzdem darf man nicht nur am Mob stehen. CS spammen und auf TV warten. Man muss die anderen Angriffe auch mal nutzen. Heiliger Zorn, Weihe ETC. Man kann auch manchmal den GS (Göttlicher Sturm) casten wenn mehrere Mobs dran stehen. Man muss halt nach denken und nicht nur wie es im Guide steht. Rota CS und TV .. Das sind die HAuptangriffe. Damit macht ihr am meisten Schaden. (das haben wohl viele leute gelesen und dann den guide gleich wieder geschlossen)

Und das betrifft nicht nur die Retris sondern alle Klassen. LEUTE setzt euch mal hin und schaut euch eure Klasse an und überlegt welcher Skills euch was bringt als nach Guides zu spielen die irgendeine geschrieben hat. Glaubt mir wenn ihr euch hinsetzt und selber mal schaut was die Klasse kann seit ihr wieder ganz oben in eurem Recount .
 
Zu deiner Thread Frage...

Auf jeden Alter Heiler müssen MEHR schaden machen!
 
In ner Hero dmg testen is immo eh supoptimal. Die Bosse fallen nach 12 Sekundne (spätestens) und der Trash genauso. Mit meinem Hunter mach ich vlt 2 multis dann sind die meist tot wenn dk mage etc. in der Gruppe sind. Beim Paladin komme ich nicht auf genug heilige macht um DS ordentlich zu benutzen. Is halt immo so da die Mobs viel zu wenig HP für unseren Schaden haben.
Aber wie oben schon erwähnt 1. Wenn das dauerhaft ist mit den 3k machst du wirklich was falsch (is nit bös gemeint kann einem nach so einer umstellung mal passieren) weil mein Paladin mit knapp 5k erreicht an dem boss der zumindest 30sekunden steht seine 5-7k.

Beim trash gibts n einfall wenn man versucht Aoe zu amchen da wie gesagt ATM nicht die heilige macht aufgebaut werden kann für DS. Aber man hat ja noch weihe und hz.

LG BEnon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE:

1. An der Puppe testen und nicht in Hero inis
2. Ich mache mit Gümmel-retri-equip 5k dps an der Puppe, also läuft bei dir was verkehrt.


--->Du weist aber schon, dass es jetzt neue und mehr Glyphen gibt??!<---
 
ha lol, musste echt lachen als ich des hier gelesen habe. Kann nur eines dazu sagen retribution " faceroll off " mir gefällt der patch richtig gut 11-12k am single target(nice buff), in einer vollen hero 5-6k ( nicht viel geändert ) 5,9k gs wen es interessiert. @ te lass den retri bitte im charakter bildschirm und fass ihn nicht mehr an
 
Wie bereits die meisten geschrieben haben: irgendwas machst du mit deinem Retri gewaltig falsch

Mein Retri hat bissl schlechteres Gear als deiner und fährt an der Puppe locker seine 6k dps (nach dem Patch ^^), habs als Heal noch nicht ausprobiert, der is schließlich zum healen da
 
easy da keine addon aufem ptr erlaubt waren zu der zeit

stimmt nicht. auf dem ptr waren von anfang an add-on möglich und auch schon gut 2 wochen zuvor konnte man auf dem betaserver add-ons nutzen.

dann zum TE
guck lieber mal wie viel schaden du an der bosspuppe machst und nicht in der hero. es interessiert wohl niemanden wie viel dps man am trash macht sondern eher wie viel man am boss macht und wenn du da dann mit dem heal noch immer mehr schaden machst, dann solltest du dir vielleicht mal nen guide oder sonst was angucken, weil du dann ganz gewaltig etwas falsch machst.
 
Habe nen Gearscore von 5,0 und habe vorm Patch ca 8-9k dps gemacht (im Raid)
Jetzt, nach dem Patch, komme ich nicht über 4k, das liegt aber daran, das ich mich ehrlich gesagt noch nicht mit der Rota des Paladins beschäftigt habe, sondern meinen Elementar Schamanen spiele, der grad tierisch Spaß macht
Mfg
 
stimmt nicht. auf dem ptr waren von anfang an add-on möglich und auch schon gut 2 wochen zuvor konnte man auf dem betaserver add-ons nutzen.

dann zum TE
guck lieber mal wie viel schaden du an der bosspuppe machst und nicht in der hero. es interessiert wohl niemanden wie viel dps man am trash macht sondern eher wie viel man am boss macht und wenn du da dann mit dem heal noch immer mehr schaden machst, dann solltest du dir vielleicht mal nen guide oder sonst was angucken, weil du dann ganz gewaltig etwas falsch machst.


alle die hier sagen er macht was falsch kennen die neue pala klasse nicht! die healskillung ist mit einer rota aus exorzismus, heiliger schock und richturteil die beste dd skillung! auf 85 ein unglaublicher dmg komme in heros mitlerweile auf platz 1! gehe nie oom und meine gilde lacht schon lange nicht mehr... immer gut auf wille ZM krit und tempo gehen in der folge denn is platz 1 garantiert.. grüße ponnyhof server tirion ;)ps. lebensversicherung für jeden tank! die freuen sich immer en dd der sie rettet und richtig dmg macht
 
alle die hier sagen er macht was falsch kennen die neue pala klasse nicht! die healskillung ist mit einer rota aus exorzismus, heiliger schock und richturteil die beste dd skillung! auf 85 ein unglaublicher dmg komme in heros mitlerweile auf platz 1! gehe nie oom und meine gilde lacht schon lange nicht mehr... immer gut auf wille ZM krit und tempo gehen in der folge denn is platz 1 garantiert.. grüße ponnyhof server tirion ;)ps. lebensversicherung für jeden tank! die freuen sich immer en dd der sie rettet und richtig dmg macht

Nehm ich dir nur ab, wenn du mir deine Recount-Daten postest, und zwar aus mindestens zehn Kämpfen, die du so erfolgreich bestritten hast. Aber ich vermute stark, dass wir hier einen Troll haben.
 
Jetzt das lustige habe aus langeweile mal durchgehend Exorzismus gecastet im heal equipt und dabei nen dps von um die 4-5k gemacht (stand in na hero auf platz 3 worüber ich mitn kumpel sehr gelacht habe^^).

Ist aber nix neues. In etwa das "oder die Prot-Version im PvP" versteht man unter 'nem "Castaladin".
 
Zurück