Fehler bei der "Kickfunktion"?

Kurzer Denkanstoss, Ist es nicht unmöglich kurz nach einem Kampf, Während der Lottverteilung und nach abschluss der Ini jemanden per Ausschlusswahl zu kicken?
 
Jo was dem einen zum Vorteil ist dem anderen zum Nachteil. Wenn man das ändern würde, würden die anderen benachteiligt werden. Ich wundere mich, dass der TE die Gruppe nicht verlassen hat, nachdem er gemerkt hat, dass es nichts werden kann.


Na ja, ich wäre, glaube ich, auch gegangen. Allerdings hat er geschrieben, das er keine Lust hatte, sich neu in die Gruppensuche einzureihen. Kann man, je nach Uhrzeit auch verstehen - CD auf Suche und dann noch längere Wartezeiten. Da fragt man sich, was das kleiner Übel ist?

Leider gibt es solche Spacken immer wieder. Und wenn sich drei der fünf Leute kennen und untereinander anwispern "Komm wir schmeissen den Typ nach dem Endboss raus, hi hi, megalol, rofl, usw" hat man schlechte Karten.

Die Funktion, das man nach Beginn des Endbossfights nicht mehr gekickt werden kann, ist vielleicht keine schlechte Idee, um sowas zu verhindern.


@Prügelschami:
Nicht ganz richtig - er hat ja die Recount-Daten und somit auch die Namen. Aber selbst wenn nicht, sollte es für die GM´s nicht das große Problem sein, die Gruppenzusammenstellung nachzuvollziehen.
 
Kurzer Denkanstoss, Ist es nicht unmöglich kurz nach einem Kampf, Während der Lottverteilung und nach abschluss der Ini jemanden per Ausschlusswahl zu kicken?

Nicht wenn die Ausschlußwahl schon vor dem Kampf gestartet worden ist. Durch die vielen Threads bezüglich diesem Thema, kommen immer mehr auf die glanzvolle Idee sich so zu verhalten...
Ob es nen Weg wärhend dem Kampf gibt weiß ich nicht...
 
Was willste jetzt hören? "Ohja, die waren ja soooo gemein zu dir, du armer, armer Heiter!!"
Wie man in den Wald reinruft usw.

Wäre es vielleicht möglich, nur ganz vielleicht, das der Krieger einfach nur PvE-Equip farmen wollte? Unvorstellbar sowas oder?
Weißt du was passiert wäre, wenn noch ein Platten-DD in der Gruppe gewesen wäre und er als Tank dabei gewesen wäre? DD-Equip ade... oder stundenlanges rumflamen das ein Tank net auf DD-Equip zu würfeln hat! Du hättest dich nochmal mehr drüber beschwert als er dir was weggewürfelt hat (obwohl ich 1-hand Waffe ja doch relativ merkwürdig finde, aber net nur beim Krieger), weil er Tank ist?
Kaum zu glauben ist, das es wirklich Leute gibt, die zum Equipfarmen wirklich auch mit dem Specc reingehn in ne Instanz von der sie das Equip brauchen, allein schon um rumgeheule zu meiden. Schon die Tatsache das er am Anfang drauf hingewiesen hat, das er eigentlich Tank ist, sollte einiges erklärt haben und vorallem gegen nen Vote-Kick vorbeugen. Wenn ich sowas lese hab ich 2 Möglichkeiten... 1. Kann ich damit leben das einer Equip farmt und zieh die Ini durch, oder 2. Kann ich das net ab und verlass die Gruppe. Jemanden nach so ner Ansage kicken zu wollen is einfach unter aller Würde.


Das Einzige das wirklich net okay von denen war, war eben das se dich kurz vor dem looten rausgeworfen haben. Das is mittlerweile aber der neueste Trend und kann jeden Treffen. Die Community is selbst Schuld an solchem Verhalten... Es is mittlerweile einfach viel zu lang gut gegangen mit "ICH, ICH und nochmal ICH..."

Das ganze ist Ansichtssaache. Wenn der Möchtegern-Tank PVP-Zeug trägt, darf man sich ruhig schonmal seine Gedanken machen, was da nicht stimmen könnte. Gerade, wenn er meint, er wäre so ein toller Hecht und bräuchte kein zur Rolle passendes Equip. Daher war der Ausschluss-Antrag nicht unberechtigt.

Wenn man PVE-Equip farmen möchte, bitte. Aber das kann man
1. ansagen
2. als Tank bitte in Inis, die dem tatsächlichen PVE-Equip-Niveau entsprechen und nicht sofort in der Grube, denn hier wurde die spielinterne Equip-Abfrage ausgehebelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dumm gelaufen?? Na Spass bei seite, ist echt mal völlig daneben, aber was kann man dagegen machen? im moment nichts. Das einzige was Blizz einführen kann, ist das man nicht mehr gekickt werden kann, sobald man den Endboss gestartet hat, mehr fällt mir leider im mom nicht ein.

Du kannst wärend der loot verteilung nicht kicken! Ich muss gestehen habs auch schon versucht mit kumpels weil ich drigend ne waffe brauchte aber dann heißt es, dass wärend des plünderns kein ausschlussverfahren gestartet werden kann.
 
Juhu und nun haben wieder 50 Buffed user ihr Wissen erweitert!
 
Also nochmal zum Mitschreiben. Du versuchst jemanden wortlos zu kicken, weil er zu wenig Schaden macht, schaffst es dann auch noch den random-Heiler gegen dich auzubringen, so dass er dich nicht mehr heilt?
Und du wunderst dich, dass die 3 Freunde dich aus Rache aus der Gruppe werfen?
Sehe ich auch so. Schuld liegt m.E. ganz kar beim TE, aber der zeigt sich wenig einsichtigt, wie man hier sieht.
 
Das ganze ist Ansichtssaache. Wenn der Möchtegern-Tank PVP-Zeug trägt, darf man sich ruhig schonmal seine Gedanken machen, was da nicht stimmen könnte. Gerade, wenn er meint, er wäre so ein toller Hecht und bräuchte kein zur Rolle passendes Equip. Daher war der Ausschluss-Antrag nicht unberechtigt.

Wenn man PVE-Equip farmen möchte, bitte. Aber das kann man
1. ansagen
2. als Tank bitte in Inis, die dem tatsächlichen PVE-Equip-Niveau entsprechen und nicht sofort in der Grube, denn hier wurde die spielinterne Equip-Abfrage ausgehebelt.

Alles gut und schön, aber angesagt hat der Krieger es ja.... Wenn er es nicht angesagt hätte, dann würd ich gleich mit dir übereinstimmen. Es wurde aber angesagt und zu diesem Zeitpunkt hätte sich unser TE gleich entschließen sollen ob er sich das antun will oder nicht. Einfach während der Ini dann mal Vote-Kick starten (was ihm eigentlich schon klar sein hätte müssen das er es net durchbekommt, wenn schon 3 aus der gleichen Gilde sind), weil der Krieger wie angekündigt hat nicht über das richtige Equip verfügt... Tja, sein Pech.
 
Für mich liest sich das so. Der TE kommt in einer Gruppe wo sich die Leute kennen und versuchen einem ihrer „Kumpel ein besseres Equi zu verschaffen. Haste mal Geschaut von welchen Realm oder sogar in einer Gilde waren?

Wenn wir für unseren Gildenraid einen brauchen machen wir das nämlich aus so, um ihm das nötige Equi zu verschaffen. Wenn wir dazu mal einen „externen“ mitnehmen bekommt er das aber auch so vermittelt. Entweder er geht mit oder loggt sich aus. Das gleiche gilt auch wenn sich jemand mal als Tank oder Healer versuchen will und so erste Erfahrungen zu sammeln ohne von Randoms blöde angemacht zu werden.

Wegen so was würde ich keinen Kick starten, dann müsste ich das jeden zweiten oder dritten HC tun.. Für mich gibt es da schwerwiegende Gründe dafür. Zum Beispiel wenn dauernd einer im Kampf AFK geht, einer DC hat und nicht wieder kommt, Spieler Blöde anbaggert usw. ………………..na ja das dürfte alles ja bekannt sein warum und wieso.
firefox_love.gif
 
hatte mal was ähnliches, ich war heiler und ein kumpel von mir war tank und waren gundrak hc, nach dem 3 boss wollte mein kumpel, ich und ein rnd mage noch zum eck (also der zusatz boss). Die zwei anderen dds hatten keine lust und sind nicht mitgekommen. Wir haben daraufhin eck zu 3 gemacht und kurz nachdem der boss tot war wurde ich als heiler gekickt weil die andern beiden dds keine lust mehr hatten zu warten, daraufhin hat mein freund die grp verlassen und die mussten auf neuen tank + heiler warten
tongue.gif
 
ich dachte auch immer dass es nicht möglich ist jemanden nach abschluss eines dungeons noch zu kicken... naja kann mich auch irren ^^
 
2. als Tank bitte in Inis, die dem tatsächlichen PVE-Equip-Niveau entsprechen und nicht sofort in der Grube, denn hier wurde die spielinterne Equip-Abfrage ausgehebelt.

Wie soll er sie denn bitte ausgehebelt haben wenn er über den Dungeonfinder reinkam?
Und laut TE war es doch Seelenschmiede, nicht Grube.
 
Worri = Kregier?

Außerdem wenn du Aggro ziehst dann stell dich halt tot oder mach Irreführung.
Ich hät direkt geleavt wenn ein Tank meint einen auf DD machen zu müssen, im Idealfall hätte die Gruppe dann noch so eine Dmgkrücke bekommen und wär mit 4k Gesamtdps durch die Ini gekrochen/gewipet.
 
Was ist ein Worri?

Das frag ich mich auch jeden Tag Ingame, wenn ich dort den Chat lese.

2. als Tank bitte in Inis, die dem tatsächlichen PVE-Equip-Niveau entsprechen und nicht sofort in der Grube, denn hier wurde die spielinterne Equip-Abfrage ausgehebelt.

DungeonFinder = Equip Anspruch erfüllt.
Sonst steht da: "XYZ muss sich bessere Ausrüstung zulegen."
wink.gif


Ansonsten gehe ich hier mit den meisten konform, dass DU, Megapunk, zum großteil selber Schuld bist.
Angefangen bei "Schreibe nett in den Gruppechannel: "Ähhhhhh Worri??? Hast du auch noch Pve dd Zeug??? oder wenigstens ne Zweihand????"" bis zum Vote Kick.
Ich denke, da wärst Du bei uns auch geflogen, hättest Du mich und meine Gildenleute in ner Ini erwischt. Allerdings schon früher.
wink.gif
 
Wie soll er sie denn bitte ausgehebelt haben wenn er über den Dungeonfinder reinkam?
Er meint wohl, dass der böse, böse DD die Itemleveldurchschnittsprüfung (uff!) ausgetrickst hat indem er statt seines (schlechten) PvE-Gears sein (besseres) PvP-Gear angezogen hat, mit dem er aber natürlich keinen der Instanz angemessenen Schaden macht, da Werte wie Abhärtung und Ausdauer die DPS nicht steigern.

Aber im Ernst, wen das stört, der soll das in einem Gespräch (per Whisper oder zur Not im Gruppenchat) klären. - Wenn ich mit einem Kumpel, der frisch 80 geworden ist, unterwegs bin und den jemand aus der Gruppe zu kicken versucht, hat derjenige AUCH ein Problem mit mir...
 
Ich habe das auch schon mehr als einmal erlebt auf unterschiedlichen lvln.

Für mich nur eine lösung.

1 mal= 24 stunden bann.
2 mal= 1 woche bann
3 mal= 1 monat bann
vieleicht noch ein 4tes mal mit nem ban von einem monat aber danach...

Acc delet.


Ist mir egal ob es unfair ist oder nicht. Es ist absolut asozial sowas zu tun. Natürlich kann man es a) nicht umsetzten wegen geld verlust und b) es könnte ja jemand falsches gebannd werden.
Aber man darf ja mal träumen.
 
Ansonsten gehe ich hier mit den meisten konform, dass DU, Megapunk, zum großteil selber Schuld bist.
Angefangen bei "Schreibe nett in den Gruppechannel: "Ähhhhhh Worri??? Hast du auch noch Pve dd Zeug??? oder wenigstens ne Zweihand????"" bis zum Vote Kick.
Ich denke, da wärst Du bei uns auch geflogen, hättest Du mich und meine Gildenleute in ner Ini erwischt. Allerdings schon früher.
wink.gif

Also, wer als DD mit PvP Equip in die Inis geht und 1k DPS macht ist vollkommen fehl am Platz. Da war die Frage gerechtfertigt.

Der Vote Kick war zwar überflüssig, aber die Aktion der 4 anderen war ebenfalls unterste Schublade.
 
Zurück