Was willste jetzt hören? "Ohja, die waren ja soooo gemein zu dir, du armer, armer Heiter!!"
Wie man in den Wald reinruft usw.
Wäre es vielleicht möglich, nur ganz vielleicht, das der Krieger einfach nur PvE-Equip farmen wollte? Unvorstellbar sowas oder?
Weißt du was passiert wäre, wenn noch ein Platten-DD in der Gruppe gewesen wäre und er als Tank dabei gewesen wäre? DD-Equip ade... oder stundenlanges rumflamen das ein Tank net auf DD-Equip zu würfeln hat! Du hättest dich nochmal mehr drüber beschwert als er dir was weggewürfelt hat (obwohl ich 1-hand Waffe ja doch relativ merkwürdig finde, aber net nur beim Krieger), weil er Tank ist?
Kaum zu glauben ist, das es wirklich Leute gibt, die zum Equipfarmen wirklich auch mit dem Specc reingehn in ne Instanz von der sie das Equip brauchen, allein schon um rumgeheule zu meiden. Schon die Tatsache das er am Anfang drauf hingewiesen hat, das er eigentlich Tank ist, sollte einiges erklärt haben und vorallem gegen nen Vote-Kick vorbeugen. Wenn ich sowas lese hab ich 2 Möglichkeiten... 1. Kann ich damit leben das einer Equip farmt und zieh die Ini durch, oder 2. Kann ich das net ab und verlass die Gruppe. Jemanden nach so ner Ansage kicken zu wollen is einfach unter aller Würde.
Das Einzige das wirklich net okay von denen war, war eben das se dich kurz vor dem looten rausgeworfen haben. Das is mittlerweile aber der neueste Trend und kann jeden Treffen. Die Community is selbst Schuld an solchem Verhalten... Es is mittlerweile einfach viel zu lang gut gegangen mit "ICH, ICH und nochmal ICH..."