Fehler bei der "Kickfunktion"?

Wie soll er sie denn bitte ausgehebelt haben wenn er über den Dungeonfinder reinkam?
Und laut TE war es doch Seelenschmiede, nicht Grube.


Es geht auch anders als oben beschrieben...und zwar kann man sich zB 5 kollegen suchen die sich für schmiede anmelden. Wenn sie in der Ini sind gehn alle bis auf einen raus und derjenige der noch zu low is wird in die Gruppe eingeladen.

Dann kann man wie ganz normal auch nach Spielern zum abschließen der Instanz suchen...
 
Also, wer als DD mit PvP Equip in die Inis geht und 1k DPS macht ist vollkommen fehl am Platz. Da war die Frage gerechtfertigt.

Der Vote Kick war zwar überflüssig, aber die Aktion der 4 anderen war ebenfalls unterste Schublade.

Die Frage vernünftig formuliert wäre vielleicht gerechtfertigt gewesen, nur hat der Krieger ganz am Anfang der Instanz schon gesagt das er eignetlich Tank ist. Wenn es mich im lauf der Instanz dann ärgert das er keinen Schaden macht, PvP-Klamotten trägt usw. kannst die Frage echt knicken.
Wie schon mal gesagt, wenn sowas am Anfang der Ini angekündigt wird, dann ist man selbst Schuld wenn man sowas ertragen will. Einfach auf Gruppe verlassen klicken und die Sache hat sich... oder man erträgt es und ist ganz leise....
Kaum zu glauben das nicht alle Freundeslisten haben auf denen zig Leute stehn, die auch noch 24/7 on sind.... Da kanns schon mal passieren das man zum Equipfarmen auch den Dungeonfinder verwenden muss...
 
Nur als Frage: Wieso schreibst du die Frage nicht per wisper an den warri? Wenn ich nen Fehler mache und ein typ schreibt noch spöttisch drüber im Gruppenchannel, dann hab ich aber die Hosen voll.

Trotzdem ist er der Affe, und nicht du. Der Kick war echt scheisse.

mfg
 
Megapunk bist du von Lothar? Wenn ja dann kann ich mir vorstellen was passiert ist =)
 
mh bin mir nicht sicher ob ein ticket was bringen würd hab ich auch versucht gm meinte das entscheidung der grp
 
Die Frage vernünftig formuliert wäre vielleicht gerechtfertigt gewesen, nur hat der Krieger ganz am Anfang der Instanz schon gesagt das er eignetlich Tank ist. Wenn es mich im lauf der Instanz dann ärgert das er keinen Schaden macht, PvP-Klamotten trägt usw. kannst die Frage echt knicken.
Wie schon mal gesagt, wenn sowas am Anfang der Ini angekündigt wird, dann ist man selbst Schuld wenn man sowas ertragen will. Einfach auf Gruppe verlassen klicken und die Sache hat sich... oder man erträgt es und ist ganz leise....
Kaum zu glauben das nicht alle Freundeslisten haben auf denen zig Leute stehn, die auch noch 24/7 on sind.... Da kanns schon mal passieren das man zum Equipfarmen auch den Dungeonfinder verwenden muss...

Ok, es waren 2 Krieger in der Gruppe.
Der erste war Tank, der 2. war PvP-Equipt und macht 1k DPS.

Daher bezog sich die "vernünftige" Frage nicht auf den Tank sondern den "DD".
 
Moinsen.
Zu beginn, ja das ist ein kleiner Wein Threat.
Mir ist folgendes passiert und ich würde gerne eure Meinung dazu hören was man vielleicht ändern könnte, sodass das nicht mehr passiert.

War mit einer Zufallsgruppe seele hc:
Alle rein, kurzes Hallo und Moinsen, Ini startet. Wunder mich wieso der eine Worri schreibt "haha nicht wundern ich bin Tank". Dachte nur ok. Nach der zweiten Gruppe schaue ich mir den dps an (ja weiß ist ein wenig arm..... bin Hunter brauch das für mein Selbstbewusstsein^^) und wunder mich wieso der eine Worri unter 1k dps macht, aber trotzdem hier drinne ist.
Schaue ihn mir an...... ein zwei pvp Sachen........ Pve Deff Zeug........ und unerklärlicher weise auch Int.
Schreibe nett in den Gruppechannel: "Ähhhhhh Worri??? Hast du auch noch Pve dd Zeug??? oder wenigstens ne Zweihand????" Antwort: "Nö".
Gut dachte ich mir. Da er auch in keinsterweise sich rechtfertigte, habe ich ein Ausswahlverfahren angefangen.
Sofort sagte der andere Worri: "Der Worri geht nicht. Egal wer das war"
(schon leicht angekotzt)
Schweren Herzens (und weil ich keine lust hatte nochmal ne Grp zu suchen) habe ich es dabei gelassen, sogar als der Worri mir eine Einhand pve dd Waffe wegwürfelte, die ich gut gebrauchen hätte können.
Derweilen machte sich der andere Worri einen Spaß daraus nicht mehr zu spotten. So kam es auch dass ich ständig bei den zweier Gruppen Aggro bekam (seltsamer weise nicht bei den größeren Gruppen wo ich sogar mehr Schaden gemacht habe).
Machten sich darüber lustig. (fands zum schreien)
Da ich nach Recount auch der einzige Grund war wieso wir nicht 3 Jahre an einem Mob gehangen haben, starb ich nicht trotz fehlender Heilung.
Schlussendlich kamen wir dann zum Endboss.
Pull kam, Schaden wurde gemacht und dann kam der erste Dmg-Stopp.
Ich habe meinen Schaden eingestellt, die anderen nicht. Auf einmal haben diese dann nämlich schaden gemacht und der Tank war tot.
Da der andere Worri ja auch zu 3/4 Tank war hat er getankt. Nach einer Weile BR auf Worri ging gut weiter.
Auf den letzten 5% war dann der nächste Dmg angesagt. Habe mir dann gedacht da es wirklich nur noch zwei drei % waren haben ich einfach weiter Schaden gemacht, der Heal hats vertragen. Dann endlich Boss tot. Freude mich. Wollte Ansetzten zum plündern, doch da....... Auswahlverfahren ich wurde rausgekickt.....

So lange rede kurzer Sinn. Was kann man dagegen machen, dass Gruppen die sich zu 4 kennen einen 5ten einladen und dann ihn einfach zum Lootverteilen kicken?????
Finde das echt frech und da ich auch dann meinen Mund gehalten habe zu dem zuunrecht mitgenommenen Worri, meine ich dass es auch ungerecht war.

Was haltet ihr davon???

MfG Megapunk


p.s. bitte keine Flames oder Aussagen wie haha oder tja that's life...... bitte nett und freundlich diskutieren.....

FALSCH !!! Wenn der Lezte Boss im Dreck liegt, kann kein Auswahlverfahren mehr gestartet werden, weil die Inni abgeschlossen ist. Auch kurz nach einem Fight kann man keine Auswahl starten. Also passt irgendwas an der Geschichte nicht.
 
Argh.. die waren sicher von Destromath ^.^

Ne mal im ernst.. manchmal hat man pech.. nächstes mal läufts besser.
Und jetzt hast wenigstens was zu erzählen
 
FALSCH !!! Wenn der Lezte Boss im Dreck liegt, kann kein Auswahlverfahren mehr gestartet werden, weil die Inni abgeschlossen ist. Auch kurz nach einem Fight kann man keine Auswahl starten. Also passt irgendwas an der Geschichte nicht.

Richtig, daher beginnen diese "Helden" das Kick-Voting kurz vor Beginn des letzten Kampfes.
 
Richtig, daher beginnen diese "Helden" das Kick-Voting kurz vor Beginn des letzten Kampfes.

Ach stimmt die warten dann einfach und sobald der boss liegt kicken die... ok sorry vergisst es
smile.gif
Von der Seite habe ich es net betrachtet
smile.gif
 
Wunder mich wieso der eine Worri schreibt "haha nicht wundern ich bin Tank". Dachte nur ok.

Damit wollte er wohl zum Ausdruck bringen, dass er eigentlich Tank ist und dementsprechend keine DD-Klamotten hat. Wenn dich das gestört hätte, wäre das eine faire Chance an dieser Stelle die Gruppe zu verlassen.

Schreibe nett in den Gruppechannel: "Ähhhhhh Worri??? Hast du auch noch Pve dd Zeug??? oder wenigstens ne Zweihand????"
Das ist nicht nett. Ich weiß nicht, was du normalerweise unter "nett" verstehst aber abgesehen von der Tatsache dass es grammatikalisch und ortografisch unter aller Sau ist, ist es nicht nett.

Gut dachte ich mir. Da er auch in keinsterweise sich rechtfertigte, habe ich ein Ausswahlverfahren angefangen.
Er hatte sich im Vorneherein bereits gerechtfertigt, er schrieb ja, dass er normalerweise tankt. Wenn du das nicht verstanden hast kann der arme Kerl auch nichts dafür.

Derweilen machte sich der andere Worri einen Spaß daraus nicht mehr zu spotten. So kam es auch dass ich ständig bei den zweier Gruppen Aggro bekam (seltsamer weise nicht bei den größeren Gruppen wo ich sogar mehr Schaden gemacht habe).

Du hattest Aggro. Von 2 Gruppen, Als Jäger. Und hast die Aggro nicht wieder losgekriegt? Am Ende hast du sie selbst gepullt? Und du wunderst dich allen Ernstes, warum die dir keiner abspottet?

Was haltet ihr davon???


Ich würde sagen, du hast alles vermasselt, was man nur vermasseln kann.
 
Zurück