Pala heiler im PvP

Sind Paladin Heiler im PvP zu stark ?

• Ja, mann könnte ein paar sachen ändern

Stimmen: 105 49,3%
  • Nein, sind so schon ganz ok

Stimmen: 73 34,3%
  • Weiß ich nicht ich Spiel kein PvP

Stimmen: 35 16,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    213

Arthas1993

Rare-Mob
Kommentare
129
Hallo an alle,

Wollte mal ne umfrage machen wie ihr die Pala heiler im pvp findet
ich meine das liegt oft schon daran welche seite mehr pala heiler hat gewinnt
denn oft können 4-5 leute die nicht umhaun wenn die full pvp high eq sind
deswegen wollt ich fragen ob ihr auch dafür seid das vieleicht ein
paar sachen verändern werden wie zb: im Gotteschild kann man nicht mehr heilen oder
die zeit zum heiln bei erlitternen Schaden wied errhöhen und etc.

Hallo an alle,

Wollte mal ne umfrage machen wie ihr die Pala heiler im pvp findet
ich meine das liegt oft schon daran welche seite mehr pala heiler hat gewinnt
denn oft können 4-5 leute die nicht umhaun wenn die full pvp high eq sind
deswegen wollt ich fragen ob ihr auch dafür seid das vieleicht ein
paar sachen verändern werden wie zb: im Gotteschild kann man nicht mehr heilen oder
die zeit zum heiln bei erlitternen Schaden wied errhöhen und etc.

OP? Eher unbesiegbar, oder besser gesagt Götter.
Damals, als WoW noch PvP mäßig vernünfig war, da musste heiler noch Casten zum heilen, mussten sinnvoll ihre Cds benutzen. Was machen heiler jetzt? Gerade diese verfluchten halbstarken Spieler dessen Klasse ein Heilpaladin ist? Sie brauchen keine Cds, brauchen keine Casts, sie koennen sich gegen 15k DPS locker leicht beim herumspringen und laufen durch instantcasts hochheilen. Einfach nur lächerlich ist das, egal ob es für 80 oder 85 angepasst ist, es ist lächerlich.
Für mich heißt PvP auch skill zu haben, skill heißt, man musste als caster/Heiler fakecasts machen, damit die DD´s falsch interrupten, als DD genau umgekehrt. So, da war es noch möglich alles ausser Heildruiden irgendwie down zu bekommen, selbst wenn das Gear nicht sogut war. Heutzutage muss man einfach mehr DPS als HPS machen, dann liegen die Heiler erst... und die HPS der Heiler ist eh um 500% zu stark. GeGe, PvP macht echt spass, not. -.-

Für mich gilt ein Motto im PvP:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Für mich gibt es kein OP, man muss nur wissen, wie man die Leute austrickst.

OP? Eher unbesiegbar, oder besser gesagt Götter.
Damals, als WoW noch PvP mäßig vernünfig war [...]
Damals, vor einem Patch, der die Balance auf ein Level auslegte, das man noch nicht erreichen konnte...
Meine Güte, wie Arosk sagte: Es ist für 85 balanced, also entweder damit leben oder halt PvP sein lassen atm.

Damals, vor einem Patch, der die Balance auf ein Level auslegte, das man noch nicht erreichen konnte...
Meine Güte, wie Arosk sagte: Es ist für 85 balanced, also entweder damit leben oder halt PvP sein lassen atm.

Ich rede von TBC.

Mag zwar sein, dass die Talente für stufe 85 abgestimmt sind, und ja Blizz hat verlauten lassen das es vor cata drunter und drüber gehen könnte... Das Beispiel mit dem Pala Heiler ist ziemlich treffend, denn ich hab dasselbe erlebt: Ein Top PVP-equippter Holy Pala hat vor og richtig die Sau rausgelassen. Die sind nicht nur dermaßen robust dass sie den Angriffen mehrerer Spieler wiederstehen können, denen geht aufgrund des gebufften heiligen Schocks so gut wie nie das Mana aus, und obendrein können sie auch den einen oderer anderen Stoffie mit der Waffe zusetzen. Das einzige was wir tun können, sit bis cata warten, denn auf 85 sieht die Sache bestimmt ausgeglichener aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich gibt es kein OP, man muss nur wissen, wie man die Leute austrickst.
[/quote]

für dich isn healpala der sich um 5mal mehr healt als du je dmg machen kannst, egal mit welcher klasse, und das instant, normal? den kann man austricksen?
ach ja stimmt, schreib ihn an, ey dein telefon klingelt, geh mal ran... wenn er lang genug afk ist bringst ihn down...
jeder der was anderes labert, als dass n pvp eq healpala im 1vs1 downzukriegen ist, ist wohl fury warri und trägt 3mal shadowmourne
so long

Als PvP-Palaheiler bekomme ich keinen Spieler kaputt der seine Klasse einigermaßen beherrscht umgekehrt bekommen mich mit 1300+ Abhärtung auch keine Melees tod. Caster hingegen flexen mich in nu weg, für den DMG den die Raushauen sind die Spontanen Heilzauber irgendwann nichtmehr genug und Gegenzauber gibt einem bei falschem Timing sofort den Rest.

Ansonsten hat Reflox Recht, mit richtigem Timing und gleichwertigem Gear ist ein Heilpala durchaus zu töten... solange du kein Melee bist.

Mensch ihr habt ja mal gar keine Ahnung ! Erinnert ihr euch noch wie Ghostcrawler sich vorgestellt hat ?
Nein ?
Er sagte sein Hobby sei es Paladine zu nerfen. Blizzard macht die Paladine extra so stark damit Ghostcrawler nach dem Cata Release jede Menge Spaß hat.
Außerdem ist er dann bis Silvester beschäftigt und meckert nicht wegen schlechten Weihnachtsgeschenken...

für dich isn healpala der sich um 5mal mehr healt als du je dmg machen kannst, egal mit welcher klasse, und das instant, normal? den kann man austricksen?
ach ja stimmt, schreib ihn an, ey dein telefon klingelt, geh mal ran... wenn er lang genug afk ist bringst ihn down...
jeder der was anderes labert, als dass n pvp eq healpala im 1vs1 downzukriegen ist, ist wohl fury warri und trägt 3mal shadowmourne
so long

3x? Mindestens 10x
Aber es ist wirklich so, haben einen Healpala mit 4 Castern(die doch ANGEBLICH AUCH so stark sein sollen im PreCataPatch nicht down bekommen. Habe mit meiner Eule voll drauf gebratzt + Treants+Sternenregen, sah nur 8k + Crits(Hat ICC25er vollgeq. Gear) + 2 Eismagier + Noch einem Caster und er starb erst, nachdem er komischerweise einige Sekunden nichts mehr gemacht hat(sicher n disko oder so).

WIE MICH DAS AGGRO MACHT WENN JEMAND PALADIN ZU SO EINER ZEIT FLAMET -.-
wetten du spielst so einen von diesen warris der anch 2 sec. die bubble mit zerschmetternden Wurf zerstört und eh alle stunnt -.-
so wayne

ansonsten :

Das Spiel wurde für 85 balanced. Level 80 interessiert dann keinen mehr.

WIE MICH DAS AGGRO MACHT WENN JEMAND PALADIN ZU SO EINER ZEIT FLAMET -.-
wetten du spielst so einen von diesen warris der anch 2 sec. die bubble mit zerschmetternden Wurf zerstört und eh alle stunnt -.-
so wayne

Ist das Absicht, dass du lustig bist oder machst du das ungewollt ?

Der Post ist ja fast ne Übersetzung von: "Nerf Warris! Die zweifeln meinen Unbesiegbarkeitsstatus an ! Blasphemie!"
Ein Paladin der sich beschwert, dass seine Bubble zu schwach ist ... das ich das noch erleben darf.

Der Post ist ja fast ne Übersetzung von: "Nerf Warris! Die zweifeln meinen Unbesiegbarkeitsstatus an ! Blasphemie!"
Ein Paladin der sich beschwert, dass seine Bubble zu schwach ist ... das ich das noch erleben darf.

das mit den warris war ein vergleich , und ich beschwer mich nich , das meine bubble zu schwach is. ich beschwer mich, das er ja (wie erwähnt) einen skill hat um die bubble zu zerstören und sich dann noch beklagt xD

Wenn man zu 5t oder zu "x"t nicht einen Holy Pala tot bekommt vielleicht sollte man sich SELBER mal fragen wieso das so ist?

MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIM NERF MIMIMIMIMI BUFF MIMIMIMIMI NERF MIMIMIMIMI BUFF

danke

Genau MIMIMIMIMI, jede Klasse hat seine Schwächen und Stärken. Kennt man die, ist es kein Problem mehr.

Zurück