Pala heiler im PvP

Sind Paladin Heiler im PvP zu stark ?

• Ja, mann könnte ein paar sachen ändern

Stimmen: 105 49,3%
  • Nein, sind so schon ganz ok

Stimmen: 73 34,3%
  • Weiß ich nicht ich Spiel kein PvP

Stimmen: 35 16,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    213
OP? Eher unbesiegbar, oder besser gesagt Götter.
Damals, als WoW noch PvP mäßig vernünfig war, da musste heiler noch Casten zum heilen, mussten sinnvoll ihre Cds benutzen. Was machen heiler jetzt? Gerade diese verfluchten halbstarken Spieler dessen Klasse ein Heilpaladin ist? Sie brauchen keine Cds, brauchen keine Casts, sie koennen sich gegen 15k DPS locker leicht beim herumspringen und laufen durch instantcasts hochheilen. Einfach nur lächerlich ist das, egal ob es für 80 oder 85 angepasst ist, es ist lächerlich.
Für mich heißt PvP auch skill zu haben, skill heißt, man musste als caster/Heiler fakecasts machen, damit die DD´s falsch interrupten, als DD genau umgekehrt. So, da war es noch möglich alles ausser Heildruiden irgendwie down zu bekommen, selbst wenn das Gear nicht sogut war. Heutzutage muss man einfach mehr DPS als HPS machen, dann liegen die Heiler erst... und die HPS der Heiler ist eh um 500% zu stark. GeGe, PvP macht echt spass, not. -.-

Naja ich Wette du spielst nen heal Druiden im PvP.
Haut sich HoT ohne Ende rauf und schreit nach nem nerf für Palas die instant heilen.

Wie ich solche Threads verachte. Genießt doch einfach das Spiel. Es wird sowiso immer eine Klasse oben stehen, das lässt sich nicht ändern. Wartet es doch einfach nur ab. Spezielle Klassen, kommen gegen manche Klassen eben besser an, als gegen andere, das ist ganz einfach so. Und wie schon gesagt wurde, ist vieles auf 85 ausgelegt. Was soll ich denn als Jäger im PvP sagen ohne Aspekt des Fuchses ? Aber egal! Dann einfach unterordnen bzw. mal was anderes machen. Es wird sich in den kommenden Wochen/Monaten so massiv viel ändern, ich halte es für falsch, sich dennoch jetzt so über irgendwelche banalen Dinge wie die diese hier aufzuregen.

Es ist eine Übergangsphase, alles ist imbalanced im Moment, die Schurken im Low Level Bereich die alles One-hitten und die Heildosen halt im Endgame..
Es wird sich mit Level 85 ändern.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]ich finds nur das hammer des zorns zu stark ist bei den vergeltern... leztens hat mich einer mit 22k gecrittet und ich habe pvp gear angehabt.. [/font]

was für ein noob mit meinem tank critte ich höher ich hab hammer crits über 35k gesehn im pvp von retris^^

was für ein noob mit meinem tank critte ich höher ich hab hammer crits über 35k gesehn im pvp von retris^^

Sofern sich nichts geändert hat, kann man den Hammer immernoch erst ab 20% Leben einsetzen. Und ob ich jemanden mit 20% HP für 20k oder 30k treffe, tot ist er auf jeden Fall

... Auch wenn sie mit T9 Heilergear im PvP sind, ist sterben keine Option.
Tut mir (eigentlich nicht wirklich) leid. Aber wenn du es als DD nicht auf die Reihe bekommst einen t9 Paladin mit seinen ca 26k life so schnell umzuhauen, dass er sich nicht gegenheilt, dann kannst du einfach nicht spielen.

Das hat dann auch nichts mit Balance oder oder equip zu tun. du kannst es einfach nicht. Punkt. Aus. Ende.

Es gewinnt die die Seite mit mehr Pala Heilern sonder die Seite mir generell mehr Heilern

Hihi ^^ das will ich sehen letztens Warsong mit meinem healdruiden, wie sich rausstellte hatten wir 8/10 heilern die anderen 2 waren dds, bei der anderen fraktion sahs genau so aus^^ kannst dir ja vorstellen wie das ist^^

Tut mir (eigentlich nicht wirklich) leid. Aber wenn du es als DD nicht auf die Reihe bekommst einen t9 Paladin mit seinen ca 26k life so schnell umzuhauen, dass er sich nicht gegenheilt, dann kannst du einfach nicht spielen.

Das hat dann auch nichts mit Balance oder oder equip zu tun. du kannst es einfach nicht. Punkt. Aus. Ende.

Ach, dann ist der ICC Drache einfach in mein Inventar gefallen..ich verstehe. Danke, dass du mich aufgeklärt hast, wie schlecht ich doch eigentlich bin.

Btw, dein Sarkasmur-Detektor muss kaputt sein, denn du wurdest gerade vom Sarkasmus weggekrittet ohne es gemerkt zu haben.

Ich sehe keine palas mit nur 26k life. Mein Schlapppriester hat 32.000. öhm, auf 80, zugegeben.
Meine Wahrnehmung, Deine Wahrnehmung.
Ich spiele anscheinend ein anderes Spiel. Danke für die Aufklärung.
Ich verirre mich wohl gerade mal wieder.

*ja, wo laufe ich denn?*

Egal. Werde mich schon finden.

Ich sehe keine palas mit nur 26k life. Mein Schlapppriester hat 32.000. öhm, auf 80, zugegeben.
Meine Wahrnehmung, Deine Wahrnehmung.
Ich spiele anscheinend ein anderes Spiel. Danke für die Aufklärung.
Ich verirre mich wohl gerade mal wieder.

*ja, wo laufe ich denn?*

Egal. Werde mich schon finden.
Das war auf das t9 bezogen. Aber jede Wahrnehmung ist da wohl anders. Und mit deinem ICC Drachen eins drüber: PvE hat in Wotlk soviel mit Skill zu tun wie der Bauer Egon mit der NASA. Aber bild dir ruhig was ein auf deinen Drachen...

Das war auf das t9 bezogen. Aber jede Wahrnehmung ist da wohl anders. Und mit deinem ICC Drachen eins drüber: PvE hat in Wotlk soviel mit Skill zu tun wie der Bauer Egon mit der NASA. Aber bild dir ruhig was ein auf deinen Drachen...

Na dann legst du den LK auf heorisch wohl alleine, richtig?

Aber man kann alles, was man nicht hat, sehr leicht schlechtreden.

Welchen Drachen? Axo. Nicht ich, sondern der poster vor mir.
Verstehe.

Wäre mir neu, dass man Arthas auf heroisch braucht für den Drachen... man sollte sich schon in den Erfolgen asukennen... Aber okay, du hast den Drachen, du kannst das ja, aber nichtmal n PvE Pala umahauen können.. du bist es...

Aber man kann alles, was man nicht hat, sehr leicht schlechtreden.

Ich weiss aber auch nicht genau was dein drache mit pvp palas zu tun hat,um mal beim thema zu bleiben! posen kannst in dala überm brunnen..... hier wird diskutiert.
Ein T9 pala kommt gar net zum heilen wenn meine katze die krallen ausfährt aber im voll pvp eq siehts schlecht aus,da sind die wirklich zu stark und nur mit einer guten caster meele combo zu knacken..

Naja man muss sie nur zur rechten Zeit erwischen. Mit meinen Mage und DK gehts recht gut. Geskillter Gegenzauber/Gedankenfrost und man hat par sek zeit zum drauf holzen, dann liegt er meist. Man muss halt auch mal Sachen in die Leiste ziehen die keinen Schaden machen

jo, ein DK wie man in deiner signatur sieht

jaja, ich seh scho, da is noch ein priest mitverlinkt... wo wir grad bei priestern und bubble vom Pala sind, wie wärs mit Diszi nerf ?

spielst sicher pala oder ?

diszis sind schon generft worde wenn du aufgepasst hättest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück