Pala heiler im PvP

Sind Paladin Heiler im PvP zu stark ?

• Ja, mann könnte ein paar sachen ändern

Stimmen: 105 49,3%
  • Nein, sind so schon ganz ok

Stimmen: 73 34,3%
  • Weiß ich nicht ich Spiel kein PvP

Stimmen: 35 16,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    213
WIE MICH DAS AGGRO MACHT WENN JEMAND PALADIN ZU SO EINER ZEIT FLAMET -.-
wetten du spielst so einen von diesen warris der anch 2 sec. die bubble mit zerschmetternden Wurf zerstört und eh alle stunnt -.-
so wayne

ansonsten :

Vielleicht regt dich das so auf weil du selbst ein Pala bist?
Außerdem ich spiel gc 5861 mage und trotzdem bekomm ich kein heal pala down.
er hatte 12k leben von 34k. Schwupp!! wieder full live. Gegenzauber bringt auch nix wegen diesem immun zauber und wenn ich mal Gegenzauber hin bekomme,...
Dann ist das zu wenig zeit um 34k umzunocken.
Einfach nur schlecht da meinen die twinks in warsong immer "Uiii ich hau mit Urteil des Templers 2.200 rein und bin erst lvl 19" So etwas regt mich auf.
Und nicht wenn einer rumflamet weil eine klasse zu stark ist

Noch nie nen BlutDK mit Runenheilungsglyphe gesehen? pack 10 in deinen 25er raid und du stirbst nicht

OUUUUU DOCH !!!!

In der Cata Beta hab ich nach 3-4 fights auch mehr HPS als der Healer

danach wirds kritisch... naja, egal. wie gesagt, es ist für level 85 balanced und ich muss sagen das auf 85 alles echt gut läuft ... zumindest für meinen DK mit blutskillung und in epic tank-eq

spielst sicher pala oder ?

diszis sind schon generft worde wenn du aufgepasst hättest

Die hohe Kunst der Ironie !

man man man, der ironiedetektor scheint bei manchen heir kaputt zu sein

er hatte 12k leben von 34k. Schwupp!! wieder full live. Gegenzauber bringt auch nix wegen diesem immun zauber und wenn ich mal Gegenzauber hin bekomme,...
Einfach nur schlecht da meinen die twinks in warsong immer "Uiii ich hau mit Urteil des Templers 2.200 rein und bin erst lvl 19" So etwas regt mich auf.

du, glaub mir, die Itemqualität in sachen Ausdauer wird ganzschön gebufft ...

und wie schon oben erwähnt, sollte man einfach nich auf den Healpala draufkloppen, sondern auf die Teammates

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP? Eher unbesiegbar, oder besser gesagt Götter.
Damals, als WoW noch PvP mäßig vernünfig war, da musste heiler noch Casten zum heilen, mussten sinnvoll ihre Cds benutzen. Was machen heiler jetzt? Gerade diese verfluchten halbstarken Spieler dessen Klasse ein Heilpaladin ist? Sie brauchen keine Cds, brauchen keine Casts, sie koennen sich gegen 15k DPS locker leicht beim herumspringen und laufen durch instantcasts hochheilen. Einfach nur lächerlich ist das, egal ob es für 80 oder 85 angepasst ist, es ist lächerlich.
Für mich heißt PvP auch skill zu haben, skill heißt, man musste als caster/Heiler fakecasts machen, damit die DD´s falsch interrupten, als DD genau umgekehrt. So, da war es noch möglich alles ausser Heildruiden irgendwie down zu bekommen, selbst wenn das Gear nicht sogut war. Heutzutage muss man einfach mehr DPS als HPS machen, dann liegen die Heiler erst... und die HPS der Heiler ist eh um 500% zu stark. GeGe, PvP macht echt spass, not. -.-

bei dem dmg der heute kommt gibts nichts mehr zu faken, wenn der heal nicht durchgeht bist du tot!
spiele disci im pvp

ich habe zu classic und bc zeiten immer holy pala im pvp gespielt (azshara/allianz)
mich hat es einfach irgendwann nur genervt, das man als ally heiler grundsätzlich zu wenig support bekommt
die leute danken einem, daß man heilt, dadurch daß sie grundsätzlich instant ihr hirn ausmachen und out of range laufen...
aus diesem grund hab ich dann, als der pala tank baum kam, umgeskillt und bin seitdem froh daß ich länger lebe und auf die gegnerischen heiler bzw auf deren supporter gehen kann
leider spielen die allianzler auf unserem server grundsätzlich zur falschen zeit am falschen ort...auch als zerg bekannt
man kann ein bg auch ohne heiler (ausnahme ist da vllt av oder insel) gewinnen wenn man einfach mit hirn spielt, zur richtigen zeit am richtigen ort ist...und die heiler bzw "op" klassen focused
um einen holypala auszuspielen bedarf es vor allem CC...da müssen die schurken, hexer, mages und hunter einfach mal n bissl nachdenken, man muss einen holy pala (und generell alle heiler) nur dazu bringen sich selbst zu heilen, das ist die halbe miete
und zu guter letzt...lest mal regelmäßig die cata beta blue posts auf mmo champion...derzeit sieht es nun mal so aus, daß blizz auf die 80er balance im pvp als auch im pve pfeift und sich auf patch 4.0.3 bzw 4.0.3a konzentriert

so long und happy whining

Für mich gibt es kein OP, man muss nur wissen, wie man die Leute austrickst.

für dich isn healpala der sich um 5mal mehr healt als du je dmg machen kannst, egal mit welcher klasse, und das instant, normal? den kann man austricksen?
ach ja stimmt, schreib ihn an, ey dein telefon klingelt, geh mal ran... wenn er lang genug afk ist bringst ihn down...
jeder der was anderes labert, als dass n pvp eq healpala im 1vs1 downzukriegen ist, ist wohl fury warri und trägt 3mal shadowmourne
so long
[/QUOTE]

also bei mir stirbt JEDER holypala im 2ten deepfreez

Die hohe Kunst der Ironie !
man man man, der ironiedetektor scheint bei manchen heir kaputt zu sein

Wieso denkt eigentlich jeder, dass Ironie bedeutet, möglichst viel Blödsinn in möglichst wenig Wörtern zu verpacken?

Wieso denkt eigentlich jeder, dass Ironie bedeutet, möglichst viel Blödsinn in möglichst wenig Wörtern zu verpacken?

Es bedeutet etwas zu sagen das man garnicht meint, sondern genau das gegenteil ...Allerdings, sollte das acu hbei der richtigen betonung von allen erkennbar sein

Dauert ja noch ne Weile bis Cata. Einen Monat in Dala rumsitzen is doch auch öde,macht man halt PvP Kills für den 250k Erfolg holen etc.
Als Schurkin muss ich sagen,dass ich derzeit einen gut Eq Palahealer nicht down bekomme,da er zuviele Instants hat und gut was absorbed und notfalls hat er ja noch seine Angstblase.
Umgekehrt ist es aber auch so, ein Pala alleine bekommt meinen Druiden nicht down (Tausend Winter mit Pussybuff Pve gear und Flügel ma abgesehen).
Aber wenn dann 2 oder mehr an mir kleben schön mit Stun oder Silence ists natürlich anders.
Genauso wird es beim Pala eng CC's abstimmen und richtiges timen von Silence kann da wahre Wunder bewirken.
Würde mal glatt behaupten Täuschungsschurken habens leichter,Konzentration > open mit Fieser Trick dann Kidney Dance anschmeißen schön Erdrosseln Glyphe etc.
Aber im Endeffekt gebe ich dem TE recht derzeit ist Pala der stärkere Heiler im PvP,Instants klären,Hots bringen bei Burst einfach kaum was.

Es bedeutet etwas zu sagen das man garnicht meint, sondern genau das gegenteil ...Allerdings, sollte das acu hbei der richtigen betonung von allen erkennbar sein

Na gut, dass du mir das erklärt hast. Ich hatte ja keine Ahnung.

huhu spiele im PvP gernen nen Holy paladin, es hat sich viel geändert aber dieses rumgeheule is ja echt schlimm...
ich verrate euch mal paar sachen. Wenn mein pve ret zum test auf nen heal schami einschlägt auch mit Zorn + Hammer tut sich NIX ich sag euch echt nix er verliert diese 22 k leben heilt sich einmal und danach ist jeglicher schaden der kommt negiert, es tut sich nix an seinem Lebensbalken, warum ? kp is halt so das zurzeit alles bisschen OP ist.
Nun zum Exorzismus, warum den nerven, der pala "kann" den mitskillen und wird somit bisschen offensiver als früher, wo liegt der unterschied zum dizi oder generell priester der mit dots um sich haut während er zusätzlich heilt wie nen blöder ?
der druide mit genug resilence kann der sich im auge des sturms in die mitte stellen und alle hochheilen inklusive sich selbst, pala ebenso nur das der pala halt schnell OOm geht zwecks neuer Talente, den könnt ihr btw im endgame komplett knicken, im gegensatz zu früher aufs pve bezogen jetzt.
Hauste dem pala nen gegenzauber rein is der auch tot, bisschen cc.
Was soll ich zb gegen die tollen magier sagen Oo welcher magier auch immer SOLO einen pala nich down kriegt sorry aber schuld eigene. du hast mehr cc´s als manch andere klasse inklusive GEGENZAUBER!!! dir is klar das pala nur HOLY spells haben , ergo der kommt durch und ich kann NIX machen weder bubble insi oder sonst was.
wenn du sagst du kriegst in deinen 6 sec keine 34k life runter dann.... naja viele pvpler werden wissen das mages das locker hinkriegen^^
wenn du cds zündest während der pala sich hochheilen kann bist du selber schuld.

nun zum eigentlichen, wenn du wie gesagt mit 5 leuten auf nen pala einzergst und der nich stirbt.... naja dann is das einfach nur FAIL, pala is vielleicht bisschen mächtiger als vorher im pvp aber die sind noch lange keine halbgötter, selbst wenn du einen dk bei den 5 leuten hast , hat dieser genug silence fähigkeiten xD

ich weiß nic hwas ihr habt, pala is halt nen bollwerk des lichts^^ platte+resilence+heal is halt übel
dafür keine hots kaum cc möglichkeit. Und JA es ist ALLES murks was zurzeit abläuft in wow , blizzard hat alles über den haufen geworfen einmal gedreht runtergeschluckt und ausgewürgt, aber denke das is jedem klar GENAU DESWEGEN gibts ja jetzt auch keine arena. jeder nap kann sich 270er pvp items kaufen.
mages mit ihren instants laufen rum und bouncen alles und jeden weg das es teilweise nich gegenheilbar is....
meiner meinung nach is die einzige klasse die im pvp gerade derbe am schlucken is der dk^^ spiele keinen oder bin bis jetzt keinem GUTEN über den weggelaufen seit dem patch

also man hört sich bin gespannt was andere zu meinem post sagen bzw darauf zu erwidern haben , bitte beleidigt euch nicht und viel spaß beim weiteraufregen
mfg waladin der paladin

hmm schwierig...einer seits sind die schon in ordung, da ich ja auch einen pala healer habe...anderer seits sind die nicht totzukriegen was natürlich schon nervt wenn man als einziger auf den draufprügelt. hatten da gestern einen im BG der hat gegen 4 von uns noch recht lange überlebt.
allerdings muss ich sagen, dass man auch dudus oder priester healer allein kaum down kriegt da muss man halt zusammen spielen.

find die schon gut so wie sie sind.

dann bist du aber richtig scheiße, ich als pala (holy) werde von einem mage (frost) zerfetzt...(1370 abhärtung, 36k-40k hp)

pally heals sind mies lustig pwn die mit meinem vor 2 tagen 80gewordenem guffelmage mit 2k spell ud 200abh (fire btw nich lolkan oder wtfrost)
und ja das mein ich ernst erst nen pally gepwned der mit spellcleave gladi geholt hat der weiss also wie man nen mage überlebt

aber atm is genau kein balance im game vondaher...

irgendwie is dieser thread sinnlos...

/vote 4 close

Zurück