Palaheal einfach nicht anfassen, dann geht er OOM und kann kaum healen. Wenn man sich über neue Talente informiert und bissel nachdenkt kann man schon ganz schön viel erreichen.
/sign
Palaheal einfach nicht anfassen, dann geht er OOM und kann kaum healen. Wenn man sich über neue Talente informiert und bissel nachdenkt kann man schon ganz schön viel erreichen.
WIE MICH DAS AGGRO MACHT WENN JEMAND PALADIN ZU SO EINER ZEIT FLAMET -.-
wetten du spielst so einen von diesen warris der anch 2 sec. die bubble mit zerschmetternden Wurf zerstört und eh alle stunnt -.-
so wayne
ansonsten :
Noch nie nen BlutDK mit Runenheilungsglyphe gesehen? pack 10 in deinen 25er raid und du stirbst nicht
spielst sicher pala oder ?
diszis sind schon generft worde wenn du aufgepasst hättest
Vielleicht regt dich das so auf weil du selbst ein Pala bist?
Außerdem ich spiel gc 5861 mage und trotzdem bekomm ich kein heal pala down.
er hatte 12k leben von 34k. Schwupp!! wieder full live. Gegenzauber bringt auch nix wegen diesem immun zauber und wenn ich mal Gegenzauber hin bekomme,...
Dann ist das zu wenig zeit um 34k umzunocken.
Einfach nur schlecht da meinen die twinks in warsong immer "Uiii ich hau mit Urteil des Templers 2.200 rein und bin erst lvl 19" So etwas regt mich auf.
Und nicht wenn einer rumflamet weil eine klasse zu stark ist
OP? Eher unbesiegbar, oder besser gesagt Götter.
Damals, als WoW noch PvP mäßig vernünfig war, da musste heiler noch Casten zum heilen, mussten sinnvoll ihre Cds benutzen. Was machen heiler jetzt? Gerade diese verfluchten halbstarken Spieler dessen Klasse ein Heilpaladin ist? Sie brauchen keine Cds, brauchen keine Casts, sie koennen sich gegen 15k DPS locker leicht beim herumspringen und laufen durch instantcasts hochheilen. Einfach nur lächerlich ist das, egal ob es für 80 oder 85 angepasst ist, es ist lächerlich.
Für mich heißt PvP auch skill zu haben, skill heißt, man musste als caster/Heiler fakecasts machen, damit die DD´s falsch interrupten, als DD genau umgekehrt. So, da war es noch möglich alles ausser Heildruiden irgendwie down zu bekommen, selbst wenn das Gear nicht sogut war. Heutzutage muss man einfach mehr DPS als HPS machen, dann liegen die Heiler erst... und die HPS der Heiler ist eh um 500% zu stark. GeGe, PvP macht echt spass, not. -.-
Die hohe Kunst der Ironie !
man man man, der ironiedetektor scheint bei manchen heir kaputt zu sein
Für mich gibt es kein OP, man muss nur wissen, wie man die Leute austrickst.
Die hohe Kunst der Ironie !
man man man, der ironiedetektor scheint bei manchen heir kaputt zu sein
Wieso denkt eigentlich jeder, dass Ironie bedeutet, möglichst viel Blödsinn in möglichst wenig Wörtern zu verpacken?
Es bedeutet etwas zu sagen das man garnicht meint, sondern genau das gegenteil ...Allerdings, sollte das acu hbei der richtigen betonung von allen erkennbar sein
Das war Ironie! ich habs genau gesehen!!Na gut, dass du mir das erklärt hast. Ich hatte ja keine Ahnung.
Na gut, dass du mir das erklärt hast. Ich hatte ja keine Ahnung.
Vielleicht regt dich das so auf weil du selbst ein Pala bist?
Außerdem ich spiel gc 5861 mage und trotzdem bekomm ich kein heal pala down.
er hatte 12k leben von 34k. Schwupp!! wieder full live. Gegenzauber bringt auch nix wegen diesem immun zauber und wenn ich mal Gegenzauber hin bekomme,...
Dann ist das zu wenig zeit um 34k umzunocken.
Einfach nur schlecht da meinen die twinks in warsong immer "Uiii ich hau mit Urteil des Templers 2.200 rein und bin erst lvl 19" So etwas regt mich auf.
Und nicht wenn einer rumflamet weil eine klasse zu stark ist
dann bist du aber richtig scheiße, ich als pala (holy) werde von einem mage (frost) zerfetzt...(1370 abhärtung, 36k-40k hp)