Pala heiler im PvP

Sind Paladin Heiler im PvP zu stark ?

• Ja, mann könnte ein paar sachen ändern

Stimmen: 105 49,3%
  • Nein, sind so schon ganz ok

Stimmen: 73 34,3%
  • Weiß ich nicht ich Spiel kein PvP

Stimmen: 35 16,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    213
Wenn ihr euch so aufregt hört doch auf zu spielen?

Niemand zwingt euch doch das Spiel zu spielen, also lasst es doch einfach, wenn ihr euch wegen sowas in die Haare bekommt.... Das ist ein COMPUTER SPIEL, mir scheint es so, dass das manche vergessen haben.

als hunter kratz ich im moment sowieso fast gegen alles halbwegs vernünftig equiptes ab und holy palas hüpfen an mir mit full life und 200mana weniger vorbei und ich lieg im dreck... man kann als hunt nur hoffen dass es auf 85 eirklich besser ist glauben tu ich im moment nich dran aber die hoffnung existiert

Wieso denken eiglt. alle, dass ein Healpala immer nur im Kreis läuft?
Ich spamm Exo rum, mach noch kills und sterb nicht.

Hier mal ein Log:

http://img573.imageshack.us/i/wowscrnshot012010155430.jpg/

Schade das dies vorm Patch ist und sicher nicht als Healer...

Also wenn du dk bist, und keine healpala gekillt bekommst, muss ich leider sagen, das du kein plan hast was ein interrupt ist, und kannst dann auch keinen dk spielen, ich spiele selber dk mit ulduar/pdk gear und haue full s7/s8 pala locker hum

Also wenn du dk bist, und keine healpala gekillt bekommst, muss ich leider sagen, das du kein plan hast was ein interrupt ist, und kannst dann auch keinen dk spielen, ich spiele selber dk mit ulduar/pdk gear und haue full s7/s8 pala locker hum

Schade das man garnicht casten muß als Healpala *hust*

Joa, Strangu bringt viel wenn Heal voll HP hat, und wenn er low ist schmeißt er Aura Mastery an, also joa joa.

Wie immer flame flame flame... mein Gott, man kann wie beim Paladin über jede andere Klasse herum weinen, weil sie einfach bei irgendwelchen sachen zu stark ist, bringt das flamen etwas? NEIN!!! Sobald die klasse dann wieder von Blizzard genervd wird, wird sie nach 1-2 patchen wieder so stark "op" gepatch das wieder alle herum heulen... teufelskreis usw....

Wie immer flame flame flame... mein Gott, man kann wie beim Paladin über jede andere Klasse herum weinen, weil sie einfach bei irgendwelchen sachen zu stark ist, bringt das flamen etwas? NEIN!!! Sobald die klasse dann wieder von Blizzard genervd wird, wird sie nach 1-2 patchen wieder so stark "op" gepatch das wieder alle herum heulen... teufelskreis usw....

/sign

Ich spiel zwar im Moment kein PvP aber: Das Spiel wurde mit dem letzten Patch auf Stufe 85 gebalanced. Alle Statistiken, die man jetzt aus den Daten rauslesen kann, hat NICHTS mit WotlK zu tun, sondern NUR mit Cataclysm. NUR!

Deswegen habe ich auch überhaupt kein Verständnis, wenn sich Spieler im jetzigen Stand aufregen, dass die Klasse zu startk bzw zu schwach ist. Wartet bis Cata rauskommt und trinkt unterdessen irgendwas.

lg Davi

Aber da der Tipp weh tun kann, wenn man ihn einfach beherzigt - für mich eher Sarkasmus.
Oder fällt das unter *absichtliche Selbstverletzung ohne Fremdverschuldung*?

Am besten mal einen Pala fragen..wer da?

Wenn er aura mastery hat und nen heal castest dann machst du deathgrip und der heal is interupted

Wenn er aura mastery hat und nen heal castest dann machst du deathgrip und der heal is interupted

*Nuxxy Mikro unter den Mund halt* Arosk sprach davon, der pala hat selber full HP. Also er will sich selber (wahrscheinlich) gerade nicht selbst heilen.
*Was sagen Sie dazu?*

Er sagte, wenn er low ist, haut er aury mastery rein, nicht wenn er full hp ist

OP? Eher unbesiegbar, oder besser gesagt Götter.
Damals, als WoW noch PvP mäßig vernünfig war, da musste heiler noch Casten zum heilen, mussten sinnvoll ihre Cds benutzen. Was machen heiler jetzt? Gerade diese verfluchten halbstarken Spieler dessen Klasse ein Heilpaladin ist? Sie brauchen keine Cds, brauchen keine Casts, sie koennen sich gegen 15k DPS locker leicht beim herumspringen und laufen durch instantcasts hochheilen. Einfach nur lächerlich ist das, egal ob es für 80 oder 85 angepasst ist, es ist lächerlich.
Für mich heißt PvP auch skill zu haben, skill heißt, man musste als caster/Heiler fakecasts machen, damit die DD´s falsch interrupten, als DD genau umgekehrt. So, da war es noch möglich alles ausser Heildruiden irgendwie down zu bekommen, selbst wenn das Gear nicht sogut war. Heutzutage muss man einfach mehr DPS als HPS machen, dann liegen die Heiler erst... und die HPS der Heiler ist eh um 500% zu stark. GeGe, PvP macht echt spass, not. -.-
"sie brauchen keine Cds, brauchen keine Casts, sie koennen sich gegen 15k DPS locker leicht..."-blablagewinsel.

1. Man braucht CDs, wenigsten den global.
2. 15k DPS? Mein lieber Freund, wie sollen die denn her kommen? Die Abhärtung ist atm IMMENS wegen der CASTER-DDs(!) hochgeschraubt worden, bei mir wird z.B. ca. 36% des gesamten Schadens reduziert. Ergo müsstest du, werter PVE-Gimp, 23,4k DPS generieren..., zzgl. der Plattenreduktion.
3. PVP ist tot nach der Saison und vor dem AddOn, oder warum meinst du Megawhiner, rennen alle plötzlich "zornerfüllt" rum!?

L2P und stirb weiterhin wie eine Mädchen!

Nicht auszuhalten, diese Arkanmages, die überfordert sind mit mehr als einer Taste...

Endlich mal einer der auch weiß, das man pala locker killen kann, wenn man diesen "Skill" besitzt :O

"sie brauchen keine Cds, brauchen keine Casts, sie koennen sich gegen 15k DPS locker leicht..."-blablagewinsel.

1. Man braucht CDs, wenigsten den global.
2. 15k DPS? Mein lieber Freund, wie sollen die denn her kommen? Die Abhärtung ist atm IMMENS wegen der CASTER-DDs(!) hochgeschraubt worden, bei mir wird z.B. ca. 36% des gesamten Schadens reduziert. Ergo müsstest du, werter PVE-Gimp, 23,4k DPS generieren..., zzgl. der Plattenreduktion.
3. PVP ist tot nach der Saison und vor dem AddOn, oder warum meinst du Megawhiner, rennen alle plötzlich "zornerfüllt" rum!?

L2P und stirb weiterhin wie eine Mädchen!

Nicht auszuhalten, diese Arkanmages, die überfordert sind mit mehr als einer Taste...

deshalb musst du nicht gleich einen solchen ton anbringen...

Wenn du das Buffed-Forum liest, musst du im Hinterkopf immer singen *Hakuna Matata, diesen Spruch mag ich geeern, es heisst die Sorgen, bleiben dir immer feeern....*

Zurück