Paladin 3.3.5

Mitglied seit
20.08.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
moin moin...

hab seit einigen tagen wow am laufen...
meine version ist bissel älter, 3.3.5 freeserver (hoffe ich trete damit nicht gleich ins fettnäpfchen...)

spiel macht mir spass, bin auch schon auf level 41 gestiegen... aber irgendwie kann ich nicht all zu viel bekleistern :-(
hab mich schon nach anleitungen umgeschaut was die skillung betrifft, ist aber nix mehr für version 3.3.5 zu finden :-(
klamotten benutze ich nach den kriterien + verteidigung + stärke.. bei waffen hab ich zur zeit nen zweihänder schwert...

der paladin sollte in richtung vergelter gehen da es mir wichtig ist auch mal alleine questen zu können ohne gleich bei jedem zweiten gegner ne party zu brauchen... ;-)

kann da wer helfen? bin für alle tips dankbar... dürfen auch gerne bilder vom skilltrie dabei sein...

großes DANKESCHÖN schon mal im vorraus...


----------------

P.S. rechtschreibfehler sind natürlich gewollt und dienen der belustigung des lesers ;-)
 
moin moin...

hab seit einigen tagen wow am laufen...
meine version ist bissel älter, 3.3.5 freeserver (hoffe ich trete damit nicht gleich ins fettnäpfchen...)
Doch das tust Du!

spiel macht mir spass, bin auch schon auf level 41 gestiegen... aber irgendwie kann ich nicht all zu viel bekleistern :-(
hab mich schon nach anleitungen umgeschaut was die skillung betrifft, ist aber nix mehr für version 3.3.5 zu finden :-(
klamotten benutze ich nach den kriterien + verteidigung + stärke.. bei waffen hab ich zur zeit nen zweihänder schwert...

der paladin sollte in richtung vergelter gehen da es mir wichtig ist auch mal alleine questen zu können ohne gleich bei jedem zweiten gegner ne party zu brauchen... ;-)
Rüstung mit Verteidigung ist nichts für einen Retri-Paladin. Weder zu 4.2-Zeiten, noch zu 3.3.5-Zeiten.
Google liefert schöne Beiträge zu dem Thema, diesen zum Beispiel: http://forum.buffed.de/index.php/topic/84780-guide-how-to-pala-stand-335a/
 
hallo...

danke für deine antwort...

zum googeln... diesen beitrag hatte ich auch gefunden... nur der link zu skillung funktioniert leider nicht mehr...
deswegen fragte ich ja hier nochmals nach :-(
-------------
4.3 Skillung

Basis-Skillung 5/5/55 (6 Punkt frei) http://www.buffed.de/redirect.php?url=http%3A%2F%2Feu.wowarmory.com%2Ftalent-calc.xml%3Fcid%3D2%26amp%3Btal%3D050000000000000000000000000500000000000000000000000005232051203331302133231331
-------------


in den höheren versionen sieht der skilltrie ja anderst aus...:-(

najut danke nochmals
 
Bevor das P-Server rumgeheule losgeht:

Skillung 5/5/55 Grundskillung, den Rest anpassen kannst du schön selber machen, es kommt auf deinen Playstyle und deine Rolle im Raid an.

€: So schwer die Kerntalente rauszufinden ist es ja jetzt eigentlich echt nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tipp: spiel auf nem echten server, da ists besser als aufm P-server, und der pala macht einiges mehr spaß als zu wotlk-zeiten ^^
3.3.5 hieß alle fähigkeiten auf abklinkzeit zu halten. beim leveln haste damals nicht wirklich viel gerissen, weil die kerntalente die von classic waren - fast
damals war der pala ne faceroll klasse, und alles war zu leicht auf 80, aber das leveln lief nicht rund... 41 war auch so die zeit in der die meisten meiner twinks gescheitert sind ^^
 
boh 3.3.5 waren das noch zeiten mit dem pala damals <3
 
jup

Holy Light Holy Light Holy Light Holy Light Holy Light Holy Light Holy Light Holy Light Holy Light Holy Light Holy Light Holy Light Holy Light Holy Light
 
Zurück