Paladin lvl 67 Retri Level Rota

Nesbo

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Nabend,

habe meinen Pala der lange schlief wieder aktiviert und zock ihn gerade mit vergnügen hoch.

Bin mir allerdings nicht sicher ob die Rota ^^ richtig ist:

Buffs: SDK und immer Siegel der Weisheit an (wegen Mana korrekt??)

Rota: 1. Pull mit dem Spott, 2. Richturteil der Weisheit, 3. Kreuzfahrerstoß 4. Göttlichersturm immer wenn durch einen "Crit" ein Instant Exorcismus oder Lichtblitz rdy ist streu ich die noch mit ein....

Bisher geht das gut, level Speed wie DK ohne Break und Regg Pausen.

Kann ich das noch optimieren? Ich hab aus alten Zeiten noch das Siegel des Befehls in Erinnerung, nutzt man das heute noch? Komm ich dann in Mana Probleme da ja das Siege der Weisheit dann aus ist?

Gruß
Nesbo der noch lütte Pala:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit weisheit machst doch garkein schaden O.o

siegel rechtschaffenheit bei einzelmobs, befehl bei mehreren dann
pull richturteil kreuzfahrerstoß sturm mob down
dein mana bekommst du direkt durch richten, also nimm richturteil des lichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also beim leveln damals hatte ich märtyr aber das es weg is würd ich sagen rechenschafftheit oder vergeltung, rota gibs nicht wirklich, läufst einfach zum mob pulls ihn mit diesem skill da weiß jetzt nicht wie das heißt, auf jedenfall so ne gelbe hand^^ das macht gut 2k+ dmg dann wie folgt kreuzfahrerstoß richterurteil und göttlicher sturm, den rest kannsu dir ja vorstellen^^
 
RTFS

Falls du nciht erst auf die Pala-Forum Hauptseite willst: Link in meiner Sig
 
@Mäuserich: vielen Dank, schöner Guide. Bin nun wunschlos Glücklich
smile.gif
 
Hiho,

SdK würde ich auch nicht benutzen, SdM ist in Inis wie auch beim leveln erste Wahl für den Vergelter.
Siegel d.Rechtschaffenheit oder (falls geskillt) Befehl geht beides etwa gleich gut. Eigentlich sollte man so gut wie nie oom gehen, da du bei jedem Richturteil massig Mana bekommst. Nur auf Weihe würd ich (ausserhalb von Inis) verzichten, weil die Mankosten recht hoch sind im Verhältnis zum Schaden.

cu, MM
 
Zurück