Paladin lvln

SoLZordon

NPC
Kommentare
1
Als unbeholfender alt eingesessender Tank und Schurke, brauche ich mal die Hilfe von Leuten, die sich mit Paladinen gut auskennen:

Um meiner Gilde zu Helfen, habe ich mich bereit erklärt einen Pala auf 70 zu lvln und als Heiler zu fungieren.
Nun frage ich mich, was ist denn nun besser ist um sehr schnell zu lvln?
Vergelter, oder eher Protection?

Bin nun bei Lvl 36 angelangt und bisher als Protection rumgerannt, weil jemand zu mir meinte es wäre schneller. Aber das Gefühl hab ich dann doch irgendwie net.

Wäre also für hilfreiche Tips sehr dankbar.
Hab grad viel Zeit zum lvln, und vor Zul Aman müsste ich den Pala auch schon etwas equiped haben. Also die Zeit läuft sozusagen gegen mich. (Wobei ich von meiner 10 Gpr in Kara mit Vorrecht ausgestattet werde wenn ich 70 bin
biggrin.gif
)

Hi,

der Tip, mit dem Protpala als Schnellleveler, ist schon richtig - nur nicht ab Level 10. Von Level 10 bis 40 levelt man optimalerweise als Vergelter. Mit Level 40 skillt man dann um auf Schutz, weil man damit einfach viele Mobs ziehen kann, und diese sich dann am Heiligen Schild etc. tothauen.
Vorher ist es zwar auch möglich, aber schwerer, da einem viel Blocken und Schaden fehlt.

Bleib also am besten Schutzpala, und farm dann mit Level 40 immer 7-8 Mobs gleichzeitig. Dies geht besonders gut bei Melee- Mobs, bei Castern tut man sich etwas schwer.

Weiterhin viel Spaß mit deinem Pala!
smile.gif

Gruß,

Cloud

Der Vergelter wird in absehbarer Zeit nochmal schön gebufft von Blizz, es bleibt abzuwarten ob er dadurch wieder Sinn macht, was ich bisher aber von Blue gelesen hab, hat mich überzeugt.

Die Prot Skillung ist super, weil man mehrere Mobs ziehen kann- im Endgame ist man zwar fast unsterblich , dafür muss man sich für einzelne Mobs eine Menge Zeit nehmen. Wie schon Clouddragon richtig vermerkte ist der Vergelter momentan bis auf 40 das Mass der Dinge, danach hast du Zugriff auf alle unverzichtbaren Prot-Talente, die dir das AoE Farmen ermöglichen.

macht der gewohnheit bei mir: schutz-pala. gut, vergelter haut schon rein bis lvl 40. jedoch kann man auch schutz skillen und so gut leveln. ich war bis lvl 70 komplett auf schutz und seitdem skill ich immer mal wieder um auf schutz. gibt nur ein paar vergelter-zauber, die ich bei schutz immer mit drin habe.

und bei lvl 36 die 4 level umzuskillen lohnt sich ned. klar, mit´m krieger auf furor geht´s alles fixer als mit´m pala, aber dafür kann der pala auch "angstblase" und sich heilen, was nur ein dreanei-krieger bei sich kann.

quatsch. questen lässt sich wunderbar mit´m paladin. es gibt leute, die nur inzen und questen nicht. ich hab´s mit´m paladin genau andersrum gehalten. weniger inzen, mehr questen. mit lvl 36 haste das kloster. gehst rein da und läuft auch. questen kannste auch gut. desolace, süderstade, und rechts neben süderstade (fällt der bereich gerade nicht ein) sind auch für das lvl viele quests. dazu schlingendorn der anfang. gibt genug, wo paladin auch gut mitquesten kann. ich hab zwar mit´m pala damals eine 2-3er gruppe gehabt aus meinen freunden, die ich damals gefunden habe und mit denen ich dauernd unterwegs war, aber habe auch ohne die gut gequestet.

also questen geht. musst halt nur geduld haben und mit´m schild durch die gegend wandern. aber das geht. zumal wenn du zuwenig hp hast, heilst dich und gegner geht down

Danke für die Antworten
smile.gif

Dann weis ich ja was ich die letzten 20 lvl falsch gemacht hab und nun auch egal ist ^^

Als Vergelter habe ich 4 wochen von 1 auf 70 benötigt. (Hatte auch viel Zeit) - 1-58 viel soloquesten und dann in der Scherbenwelt neben den Quests dabei soviel Instanzen mitnehmen wie möglich.

Zurück