ja, ok ich nehme es zurück, ich war nur immer von den Antworten überrascht, wenn ich mal einen Vegerlter getroffen habe und dann gewhispert habe, das Weihe erst ab 3mobs lohnt und mal ehrlich, der Vergelter hält das doch aus, wenn ihm drei mobs hauen, mein twink ist auch Retri (erst 35) aber im Schlingendorntal bei den Nessingway quests war ich eigentlich immer ganz froh, das die aggrorange der mobs immer zu dauer pulls geführt haben und da brauchte ich schon keine weihe auch wenn da 3 lvl 36-37 mobs an mir klebten, einfach bisl hüpfen und im Krislaufen, das hat immer wunderbar geklappt °°
Naja, bin halt eingefleischter Prot seit lvl 10 (erstes Talent) und mit dem Retri spiele ich eigentlich genauso, ich kann mich nur nicht erinnern, wie ich mit meinem Prot auf lvl 30 gespielt habe, da war ich noch newbie + hab viele Fehler gemacht.
Fakt ist, mit dem Prot kann ich einfach mehr pullen mit support durch einen Freund wirds sogar noch einfach und seit Stärke als Attribut zum Prot gehört fallen die mobs wie die Fliegen
Ich kann es mir nicht verkneifen bei der Daily am Schwarzen Tempel auf der rechten Seite die gesamte Plattform zu pullen + den Elite der da immer rum läuft, an einigen Tagen geht das mit ner kurzen Bubble durch, manchmal muss auch die Hand aufgelegt werden aber nach ca. 3min liegen da ca. 24 mobs im Dreck alles Stufe 70 (hab selbst noch kein Wotlk) und deshalb verstehe ich nicht, warum hier einige behaupten, es gebe keine Grindspots auf der Scherbe + die 4-5k Hp die die Monster da im Schnitt haben (auf Höhlenfeuerinsel) die haut der Retri auch nicht mit 2 hits runter, selbst wenn der Mage da ordentlich reinbombt, der Prot hat halt durch den Schild mehr Rüssi und skillt Hp + Spellpower einfach mit + die ca. 10% weniger Schaden und bei der Kombo Mage + Pala geht es doch tatsächlich nur darum, die Mobs zu pullen, damit der Mage bomben kann, der Pala muss doch nur ne Weihe zünden, als Prot nochmal den Schild raus und dann einfach nicht sterben, da fehlen dem Vergelter einfach ein paar HP + die Rüssi außer der zieht nen Schild an aber da kann er auch gleich proten