Mitzy
Welt-Boss
- Kommentare
- 72
- Buffs erhalten
- 49
Wieso ist er Schwul? Weil die Kiddies die das sagen nur neidisch sind- achja, vergessen. Keine Freunde finden? Warte, gestern haben 2 einen char auf meinem Server gemacht und mich angeschrieben mit "Du bist richtig krass als Heiler" man sind Pala aber unbeliebt.Lass das mit dem Pala lieber sein, man munkelt die seien schwul...was ich auch nicht bezweifle, du findest mit einem Paladin auch kaum freunde, hast also eigendlich nur nachteile.
Wie das mit dem Equip ist, weis ich nicht, aber mach die lieber einen Priester!
heilig Priester lvln -> soviel fun wie Wurzelnbehandlung ohne Nakoseeinen heiligpriester hochzuleveln soll eine qual sein. Niemand, der das gemacht hat, würde es nocheinmal tun oder jemanden empfehlen.
Den Paladin auf Heilig hochzuleveln war jetzt auch nicht sooo das vergnügen, aber ich bin wengstens auch dann nicht gestorben, wenn ich gegen 3 oder 4 mobs auf einmal ankämpfen musste.
Der Pala lebt länger auch als Holy- und solange der holy mana hat kriegste den nich tot-> auch wenn 4 auf dich einhauen. Es dauert dann halt nur lange.
Wegen der Sache mit equip: Als Shadow Priester bekommste Probleme mit eventuellen warlocks. Als Holy wohl eher nicht. Holy Paladine können gern auf Platte mit int etc. würfeln, dass brauch keiner außer dieser Klasse. Nur wenn du farm equip sammeln möchtest kriegste dauer- stress mit Kriegern.
Du musst überlegen was du machen willst und was auf dich kommen soll. Jede Klasse hat Vor- und Nachteile. Man kann kaum sagen welche Klasse du spielen solltest wenn (bla bla blub möööööp). Teste die Klassen z.B. bis lvl 20 hoch und schaue dann, welche du besser gefunden hast. So habe ich das gemacht und bin zum Paladin gekommen^^