ich war am Sonntagabend mal noch fix mit ein und der selben Gruppe in Gund Drak und dannach in der VF, alle waren lvl76 und mich hat es bald vom Hocker gehauen, als ich im geposteten Dmg-Meter jeweils in beiden Inis an
1. Stelle stand, spricht nicht eben für den Schurken und dem Mage, die da mit dabei waren, der Dudu hat als Eule dann noch nachgelegt, als er sein Gewitter gezündet hat. Meine Rota war übrigens nicht perfekt, weil meine Frau mir über die Schulter geschaut hat und immerwissen wollte was, warum, weshalb (die ist für so Zeitvertreib nicht zu haben
)
Palatank = OP
genauso überrascht war ich, als ich von einem Schurken zum Duell gefordert wurde, ich war zwar pausenlos im Stun und musste kurz vor dem Ableben des Schurken doch noch Handauflegen aber ich hab das Achivment mit 76 endlich bekommen.
Das ging noch weiter, die Schurken waren zu 2t °° der andere wollte dann auch noch Duell, ich hab erst überlegt, er fragte ob ich den CD abwarten will , also Duell angenommen, wieder pausenlos im Stun aber nach kurzer Bubble (in der der Schurke ja mal nen Verband hätte nehmen können) wieder fit und der Schurke lag auch am Boden.
bin ich imba oder sollte ich das nun eher so sehen, dass ich meine Klasse spielen kann?