Paladin Plauderecke

Zu Wotlk musste man doch auch schon an das Cap kommen,
also wenn ich zurück denke an meinen Pala,
wenn ich Wk nicht bei mind. 26 hatte,
dann konnte ich Aggroaufbau voll knicken.
Bei Treferwertung bin ich mir gerade nicht ganz schlüssig.

Das hat sich aber mittlerweile erledigt.... Du brauchst weder ans Hit Cap ( 8% ) noch ans WK Cap (26) zu kommen. Du kannst fast ausschließlich nur noch auf Mastery gehen. Solltest du allerdings Aggro Probs haben... greifen die DD zu früh an oder du musts deinen Hit und WK leicht anheben !
 
Der Rodulf hat den Jackpot gezogen!

nachdem ich 6 Monate nicht gespielt habe bin ich in 5 Tagen gemütlich auf 85 geklettert (sicherlich auch Dank dem Gilden-Bonus).

In meiner Abwesenheit haben meine Beiden Buddys mit denen ich den Server getranst hatte die richtige Gilde gefunden, Raidzeiten passen, Member sind alle chillig und die haben den Conntent im 10er nonhero heute clear gemacht (Nef bei den Eiern gepackt, Zitat Raidleiter)

Jetzt bin ich natürlich etwas spät dran und als Tank werd ich erstmal nur Twink/Farmraids mitmachen können (der Gildenleiter hat 4 Tankpalas auf 85).

Jetzt geht es mir ähnlich wie Mäuserich zu WotLk Zeiten, die machen mich zur Heildose!

Vor einer Stunde habe ich mein Chogall Achievment bekommen (Mittwoch zu Donnerstag Nacht 85 geworden!) und stand da zu weiten Teilen noch in Lvl bzw. nh Equip drin. Ich schäme mich sogar ein wenig weil wir uns sicher einig sind, dass man Pille-Palle verzaubert und mit nem 329er ITem-Schnitt nix in einem Raid zu suchen hat. Der Run dauerte ca. ne Stunde und Chogall lag im 1sten Versuch, wobei ich im Moment verzweifelt versuche, mit den ganzen neuen Heilsprüchen und der Mechanik klar zu kommen (hab erst am Donnerstag die Spec gebaut und Equip besorgt bzw. von der Gilde übergeholfen bekommen) hab erst eine Hero-Ini geheilt und war heute im Raid echt nur ein Besucher, hatte so 5-7k Hps und war bei den ersten Bossen immer OOM, weil der Retri/Holy meinte ich soll Heiliges Licht durch Göttliches Licht ersetzen. Naja zumindest hab ich beim Movement nicht gefailt, kannte ja nicht mal die Bosse aber unser Raidleiter ist ne richtige Granate, lustig und entspannt (ein Pala eben) und hat mit 300% Sprechgeschwindigkeit immer kurz erklärt worauf ich achten muss (mein letzter Raidboss war Sindra HC und da hab ichs als (gezwungener) Heiler immer verkackt, bin ja eigentlich ein Vollblut Tank!

So, lange Rede kurzer Sinn.

Hier kommen die Fragen !!!

Kann mir ein Heilender Kollege mal ein paar grundlegende Dinge nahebringen, wir haben ja nun schon eine *Prioritäten orientierte Heilrotation* (so nen ich das jetzt mal)

Heiliger Schock und Richturteil auf Cooldown (da happerts noch, jetzt hab ich aber Power-Aura damit ich Augenkrebs bekomme wenn die CDs rdy sind)

Dann hab ich gemerkt, das ich mit meinem Equip kein Göttliches Licht spamen kann (das kommt sicherlich noch), und hab dann mit Heiliges Licht + Schock rotiert, da hat das mit dem Mana gepasst wenn RU immer auf CD war (soweit ich das nicht vergessen hatte bzw. war ich bei Chogall nicht OOM so wie bei Allen Bossen vorher und da gings um Etwas, weil nur Ich und Dudu geheilt haben)

Nutzt man im Raid den Heil-Kegel? ich hab zum Glück immer günstig das Strahlen gezündet, immer wenn der Raidleiter gesagt hat hinter dem Boss kuscheln ... unbedingt!!! .... dachte da knallts gleich und passte wenn CD frei.

Ich würde einfach gern wissen wie Ihr die vielen Heilzauber einsetzt, ok ich kann lesen aber ich will nicht nur da durch gezogen werden, die schmeißen mir das Equip ja in die Taschen (heut gabs da ein BOE Tankschwert für mich, die Schultern für Tanks werden erstmal noch verkauft, weil die LEute ja neuerding Unsummen für Items raushauen (50k Gold? Warum in 2 Monatern gehen die zum Händler für ka 30g), Heilplatte war nicht dabei und ich wollte eigentlich auch nix, da ist mein Schamgefühl zu gross.

Welche Werte sind wichtig, ich hab gelesen nur INT, MP5 + Tempo, Mastery + Crit eher weniger!

Die Zeitschrift hatte ich im März gekauft um meine Sehnsucht zu stillen und ich weiß halt nicht, ob die überhaupt noch aktuell ist. VZ + Sockel weiß ich auch nicht, in der Zeitung steht 50 Wille auf Armschiene und in der GB liegt ne VZ mit ordentlich Int drauf.

Ich würde mich freuen, wenn jemand einem zweckentfremdeten Tank-Pala input geben kann, im Moment hab ich sicherlich auch einen inneren Druck und will niemanden Entäuschen wobei die auch Whipes mitnehmen und der TeamSpeak trotzdem locker flockig bleibt. Meine Freunde mit denen ich den Server getranst habe sind der Dudu + der Schamiheal, die wissen das ich tanken kann (ICC 10 HC mit Beiden immer 8/10, den Lk hatten die glaub erst nach 4.0 down wenn überhaupt aber es geht um Spass und nicht um EPIXXX ) und ich werd mir sicher immer anhören, wer die dickern HPS hat aber so ist das eben in WOW und unter Freunden, da nimmt man sich gern auf den Arm, ihr kennt das sicherlich auch aus Euren Gilden.

Vielen Dank und es ist schön wieder dabei zu sein.

Tanken klappt natürlich immernoch gut, auch mit weniger gutem Equip keine Aggro-Propbleme, nur das Mana ist manchmal knapp wenn man brainafk ne Weihe legt und wie ein Gubby jeden Frisbee procc nimmt und dabei RU vergisst. Die Rota sitzt manchmal auch noch nicht so ganz sauber, da stehen mal paar Sec. 3 Ladungen bereit oder alles ist auf CD weil man wie gewohnt alles der REihe nach raushaut.

Ich hoffe Ihr lest das bis hier runter, PMs sind auch gern gesehen.

EDIT: hmpf, ich lese jetzt mal die Beiträge die hier auf der Seite stehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich etwas verstärkt im Forum aktiv werde und ne Ecke gesucht und jetzt hier gefunden hab um Mich kurz vorzustellen - dachte ich schreib ma was usw.

so zum Anfang ma ne kleine Geschichte wie ich überhaupt zum Pala gekommen bin

origin

zum Pala selber - hammergeil

ich liebe es damit zu heilen - man muss nich groß rumrechnen wegen hots man brauch nich irgendwelche Schilde oder oder Blasen auf Tank werfen - reines direktes Heilen so wie ichs mag

hab zwar auch ma mit Dudu geheilt und wills auch irgendwann ma wieder tun aber wenn dann zum Bsp im Raid ma wieder die Luft am brennen is - ich nebenbei die Leute am rumkommandieren bin aus irgendwelchen Sachen rauszugehen usw. hab ich keine Zeit und Lust mir auch noch um abtickende Hots bzw. irgendwelche anderen Spielereien Gedanken zu machen

und auch die andren Vorteile liegen auf der Hand - man kann oom heilen, man hat sehr schöne Manaregeneration, man kann Agrodds durch Blase ausschalten:victory:...

zu meiner Rolle selber - bin Heiler - grade versuch ich mich zwar am Tanken zeitweise aber das mehr deswegen weil in unsrer Gilde Heilerüberschuss is und ich für 5ergruppeen auch Ausweichskill brauche

im Raid übernehm ich meistens die Tankheilung weils mir vom persönlichen her halt liegt, wobei ich da scho oft gehört hab dass Palas inzwischen eher Gruppenheilung machen, nunja aber dafür bin ich zu unkonzentriert hab scho mit 5 Leuten in Inis Probleme und 8 im Raid? omg - nja zugegebenermassen hab ichs auch scho bei Schimi gemacht hat eigentlich ganz gut geklappt aber wie gesagt lieber direkt auf den bzw. die Tanks dann kann auch nich soviel schiefgehn^^

so ich hoffe das war nich zu konfus und wie gesagt ab und zu gibts jetzt auch ma von mir was zu lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich immer noch nich ins Spiel reinkomme - paar Fragen bzw. Erfahrungsberichte aus ZA/ZG

war da die letzten Tage regelmäßig drinne

also ZG:

1ster Boss - steh ich meistens mittig ranges rechts und links melee und tank vor mir

das Problem is nu wenn die Verbindungen nich rechtzeitig getrennt werden und der Tank nich aus der Kotze geht is wipe vorgarantiert kann ich machen was ich will

ich denke ma das beste is wenn man auf zack is und die Phasen laufen ja einigermassen getrennt voneinander ab

d..h. erstma Einflüsterungen unterbrechen danach auf Toxisch Verbindungen achten dann auf den Tank aufpassen und Handauflegung bereithalten wenn er angekotzt wird und nach der Kotzerei bißle durchs Labyrinth laufen wegen Starhlen dies aber nich zu spasstisch sondern wohlüberlegt da der Strahl eigentlich recht lahm is wenn das alles geschafft is sammelt man sich in der Mitte bißle Scheinwerfern/Heiliges Strahlen und Manaregg(göttliche Bitte/Richturteil andre CDs über Schmuckstück z.B.)

die mittigen Bosse gehn eigentlich bei Raptorboss darf man nich so häufig sterben - bei Pantherboss müssen Adds möglichst schnell down (wobei wir da es auch scho mit offtanken versucht haben und das eigentlich sehr gut klappt) - Kesselboss muss man nich viel machen wenn die Leute es nich raffen sin se blitzschnell down wenn die Leute es raffen is der Boss blitzschnell down

wobei ich fragen wollt was man bei Aderlass vom Raptorboss machen kann - ich heil das über Lichtblitz gegen aber is halt manaintensiv - gibts da noch ne andere Möglichkeit? z.B. es durch Entfernung oder so zu brechen oder kann mans dispeln?

Jindo - omg - doffer Boss - wenn man da nich Tank hat der auf einen aufpasst bzw. die DDs die Geister nich ab un zu killn kleben diese Mistviecher immer an mir dran unds bringt halt einen irgendwann um

ich versuch halt immer am Tank zu kleben dass er mir die Dinger schnell durch Aoe abnehmen kann (außer wenn er nich auf Plateau is um die Riesentrolle zu holen)

ZA:

ersten 4 Bosse... Freeloot - im Endeffekt nich wirklich schwer zu heilen außer die Leute stellen sich ungeschickt an

Hexlord hab ich meine Probleme wenn der Kampf zu lange dauert weil seine Heilcast nich gescheit unterbrochen werden

Daakara - urgsel - Bär und Luchs np - aber bei Adler fängts scho an - bis ich gerafft hab dass dieser blöde Debuff dafür sorgt dass ich mich durch Zauber selber umbring... grsgel ich versuchs beim nächstenma halt mit den langsamen Heilzaubern und nich unnötig in Panik zu verfallen und dabei alles rauszuheizen was ich so hab...

Wenn er sich in Feuerfalke weiß ich gard nich so richtig wie ich dispeln soll weil der Debuff eh immer wieder drauf landet - gut ich habs scho geschafft durch die Phase zu heilen aber über Tips darüber wär ich sehr erfreut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier kommen die Fragen !!!

Kann mir ein Heilender Kollege mal ein paar grundlegende Dinge nahebringen, wir haben ja nun schon eine *Prioritäten orientierte Heilrotation* (so nen ich das jetzt mal)

Heiliger Schock und Richturteil auf Cooldown (da happerts noch, jetzt hab ich aber Power-Aura damit ich Augenkrebs bekomme wenn die CDs rdy sind)
Huhu, ich versuche dir mal weiter zu helfen. Ich benutze das Addon "Omni CC" da werden die Fähigkeitsbilder kurz eingeblendet, wenn diese Rdy sind, das finde ich besser als Power Aura in dem Zusammenhang. Du hast es schon richtig erkannt, der Heilige Schock wird auf CD gehalten. Wenn du 3 Heilige Aufladungen erreicht hast, wirkst du diese auf dein Heilziel mit Wort der Herrlichkeit.
Natürlich solltest du, die Flamme sinnvoll einsetzen (meist auf den zweiten Tank, der nicht ganz so viel Schaden frisst/ der von einem zweiten Heiler geheilt wird).
Bei bossen, wo du nur einen Tank Hast (Atramedes z.B.) wirkst du flamme auf diesen und heilst die Gruppe mit den bekannten Heilzaubern.
Lichtblitz sollte nur in Äußersten Notfällen benutzt werden, da der Cast extrem teuer ist. Bei viel Schaden Göttliches Licht, i.V.m. Heiliger Schock. Bei mäßigem Schaden Heiliges Licht sstatt Göttliches Licht.

Dann hab ich gemerkt, das ich mit meinem Equip kein Göttliches Licht spamen kann (das kommt sicherlich noch), und hab dann mit Heiliges Licht + Schock rotiert, da hat das mit dem Mana gepasst wenn RU immer auf CD war (soweit ich das nicht vergessen hatte bzw. war ich bei Chogall nicht OOM so wie bei Allen Bossen vorher und da gings um Etwas, weil nur Ich und Dudu geheilt haben)
Auch später kannst du kein Göttliches Licht spamen (mein Status: Itemlvl 359, keine Manaflut, kein Anregen). Man muss die Mischung finden und möglichst früh Göttliche Bitte benutzen. Desweiteren kann es bei Ruhephasen helfen, auf den Boss zu hauen, da man dank Siegel der Einsicht dadurch Mana reggt.

Nutzt man im Raid den Heil-Kegel? ich hab zum Glück immer günstig das Strahlen gezündet, immer wenn der Raidleiter gesagt hat hinter dem Boss kuscheln ... unbedingt!!! .... dachte da knallts gleich und passte wenn CD frei.
Der Kegel lohnt sich im Moment nur i.V.m der Glyphe und das im 10er nur eingeschränkt (Schimaeron+ Chogall ist das Gold wert). Vorteil: Das Ziel, dass Flamme hat, bekommt in etwa den gleichen Heilwert, wenn du 6 Leute (mit Glyphe) mit 3 Stacks Heilige Macht mit dem Kegel triffst, als wenn du direkt die Heilige macht in Wort der Herrlichkeit schmeißt. Vorteil liegt auf der Hand: du heilst damit 7 statt 1 Person.
In solchen "knubbelkämpfen" ist aber zu beachten, dass Heiliges Strahlen extrem Mächtig ist.

Ich würde einfach gern wissen wie Ihr die vielen Heilzauber einsetzt, ok ich kann lesen aber ich will nicht nur da durch gezogen werden, die schmeißen mir das Equip ja in die Taschen (heut gabs da ein BOE Tankschwert für mich, die Schultern für Tanks werden erstmal noch verkauft, weil die LEute ja neuerding Unsummen für Items raushauen (50k Gold? Warum in 2 Monatern gehen die zum Händler für ka 30g), Heilplatte war nicht dabei und ich wollte eigentlich auch nix, da ist mein Schamgefühl zu gross.

Habe ich oben bereits erläutert. Die häufig gewirkten Zauber sind: Heiliges Licht, Heiliger Schock, Wort der Herrlichkeit, Heiliges Strahlen, Licht der Morgendämmerung, Göttlicher Schutz (die Minibubble, extrem stark!), meist i.V.m Aufopferung auf den Tank. Göttliche Gunst in Phasen wo viel Schaden reinkommt, Göttliche Bitte in Ruhephasen, wenn du es dringend brauchst, aber weiterhin viel schaden kommt, nur i.V.m den Flügelchen.

Welche Werte sind wichtig, ich hab gelesen nur INT, MP5 + Tempo, Mastery + Crit eher weniger!
Am Anfang deiner Heilkarriere solltest du bei den Sekundären Stats auf viel Wille achten. Später dann viel Tempo sammeln, so dass dein Heiliges Licht etwa eine Castzeit von 1,8 Sek (selfbuffed) hat. Das ist ein guter Richtwert. Gesockelt wird meist nur purer Int, bei Sinnvollen Sockelboni auch gern Mischsockel mit Int/ WIlle oder Int/ Tempo.
Der schwächste Wert momentan ist, trotz buff, Mastery. Das solltest du nach möglichkeit immer wegschmieden.

Zusammenfassung:
Itemlvl <348: Int - Wille- Tempo- Crit- Mastery
Itemlvl > 348: Int- Tempo- Wille- Crit- Mastery

Die Zeitschrift hatte ich im März gekauft um meine Sehnsucht zu stillen und ich weiß halt nicht, ob die überhaupt noch aktuell ist. VZ + Sockel weiß ich auch nicht, in der Zeitung steht 50 Wille auf Armschiene und in der GB liegt ne VZ mit ordentlich Int drauf.
Die Teuere Variante ist Int und momentan die beste. Für den kleinen Beutel tuts auch Wille.


So, ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen und steh natürlich für weitere Fragen gern zur Verfügung

LG Pity
 
Frage an die Retpalas hier:

Reißt ihr im pvp ordentlich was um :O?
 
Ich finds einfach schön wenn man mit seiner Klasse die Allys (bzw. die Horde) im bg mit riesencrits zerfleischt
 
Ich finds einfach schön wenn man mit seiner Klasse die Allys (bzw. die Horde) im bg mit riesencrits zerfleischt

Is bloß als Ret nich so leicht weil man z.T. EXTREM langsam HP aufbaut...
Aber wenns dann mal richtig gut procct wirds Geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm jo, hab ich auch gelesen. Überlege deshalb jetzt auf ne andere Klasse umzusteigen, fragt sich nur welche ... =/ dachte schon sowas wie dw frost dk
 
Zu Retri im PvP:

Ich spiele Schutz und Retri im Pvp, wobei meine Schutzskillung eher für Inis ist.

Heute 3v3 Arena gespielt, mit Heildruide und Katze. Auf einer Wertung von 1200 fast jedes Spiel gewonnen - also jedes ohne Priester oder Shamis.
Reinrennen, das Trinken zünden, Zornige Vergeltung und den Wächter. Auf gehts! Kreuzfahrerstoß, auf procc hoffen, ansonsten ohne Inqui reinhauen. Der Heiler ist mit Hilfe meiner Katze innerhalb von 10 Sekunden tot, wenn nicht grade massiv mit Sheep und einfrieren (wobei der Retri da mit Läutern+Glyphe und HdF leicht drüber hinwegkommt) gearbeitet wird.

Aber warum verlieren wir gegen Priester und Schamanen?

Ja genau, das allererste was sie tun, ist, unsere Zornige Vergeltung zu stehlen, das heißt a) keine 20% Schadensbonus und b) keinen Hammer des Zorns für 25k Schaden alle 6 Sekunden. Und die Bubble wird auch gleich entfernt.

Fazit: solange der Retri in der Arena an den Gegner rankommt, ist er unbesiegbar solange die CDs halten und macht kurzen Prozess mit den Gegnern. Wird Zornige Verletung aber entfernt, sind wir am Ar***.

In BGs ist man mit Heiler hintendran unschlagbar, man haut voll rein, metzelt sich durch die Reihen wie die Hauptperson in Ong Bak 2. Und kurz bevor man stirbt kommt das Schild und der Heiler rettet einen. Ohne Heiler aber wesentlich schwerer, da muss man nämlich darauf achten, nicht sofort reinzurennen, da man sonst als Kanonenfutter endet.

Mehr zum Retri im PvP hab ich nicht zu sagen.
 
Also ich hab mich mal per DF eingetragen und bin in ZG gelandet. Bin bei Venoxis kläglich gescheitert. Ist man da als Heiler Schuld oder die Verbundenen die nich rechtzeitig auseinander laufen?? Run wurde dann einvernehmlich abgebrochen.

ich zitier mich mal selbst^^

wieder per DF in ZG gelandet. Sehr gute Grp getroffen und ohne einen Wipe durch. Hier und da Tote (mich bei Venoxis eingeschlossen^^)...aber alles in allem entspannter wie ich dachte^^
 
gestern nacht bzw. heute am frühen morgen war ich ma wieder in der grünen Hölle unterwegs

alle Bosse eigentlich kein Problem bei Giftboss sogar Erfolg abgeholt - in einer Stunde durch...

denkste standen wir vor Jindo - hmmm wie lang? glaub 3 Stunden oder so

entweder es waren zuvile Geister auf mir drauf und die haben mich locker und lässig zerpflückt oder der Riesentroll war total am Durchdrehn und hat mein Tank zerpflückt oder nunja das war dann das beste beides zusammen

dds immer wieder am weggehen und fluchen und wechseln - Tank ich und nen standhafter DD aus der Gilde am überlegen im TS...

...irgendwannma um 2e hatten wir dann 2 nette DDs erwischt - Krieger und Schurke - die beiden haben sich auch Mühe gegeben und gut auf mich aufgepasst - kamen keine Geister mehr durch - dann nippelt mir aber immer wieder der Tank ab - ich so was is los?

kam raus dass er versucht hat mit 1 Riesentroll alle Ketten zu machen während sich Wutanfall immer weiter stackt

Nuuuuuunja also die beiden DDs gebeten ma schnell ins TS zu kommen, mir Kaffee geholt eine geraucht - danach neue Strategie - der Hexer aus unsrer Gilde is auf seinen Frostmage gewechselt der Schurke hat irgendwas mit seinen Wurfwaffen angestellt der Tank machte die Ketten so dass er die ersten 2 aufbricht danach werden möglichst alle Geister vom Plateau gefegt und danach letzte Kette

hat geklappt - die Ketten waren zwar länger offen daliegend als bei den vorherigen Versuchen aber kein Geist hat mich zerpflückt der Troll war nich sauer auf den Tank weil er scho tot war, sauberer Try ohne dass jmd gestorben is und problemlos für mich zu heilen aber irgendwie kapier ichs net entweder is es der totale Krampf bei Jindo oder sowas von locker & flockig dass man meint man wäre in einer der "alten" Hero Instanzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich auch als Tank immer wieder, deswegen geh ich nur noch mit min 3/5 leuten aus der Gilde, da bin ich sicher das die es draufhaben, dann gibts nur noch kleine Probleme wenn einer pennt.....
 
gestern nacht bzw. heute am frühen morgen war ich ma wieder in der grünen Hölle unterwegs

alle Bosse eigentlich kein Problem bei Giftboss sogar Erfolg abgeholt - in einer Stunde durch...



.
.
.
.
.
nich sauer auf den Tank weil er scho tot war, sauberer Try ohne dass jmd gestorben is und problemlos für mich zu heilen aber irgendwie kapier ichs net entweder is es der totale Krampf bei Jindo oder sowas von locker & flockig dass man meint man wäre in einer der "alten" Hero Instanzen

Ich sag mal so, wenn du egal bei welchem Setup zwei DD auf die Geiste rhauen läßt und der eine am besten meele auf die Ketten geht. Ist das Thema gegessen. Dann kannst du auch mit dem Troll 3 Ketten machen. Ich persönliche mache die ersten beiden mit einem , dann alle Geister killen , dann den 2 holen Kette zerstören lassen, killen und dann ganz gemütlich Geiste rkillen und durch das Thema. Es müssen nur alle mitspielen.
 
is halt immer die frage wie kriegt man die Leute dazu das zu machen - man kann sich teilweise einen abtippen im Gruppenchat da passiert nix aber das lustige is das dann hinterher das Geflame losgeht wios bist du noobheiler jetzt tot? wie gesagt mit Schurken und Krieger war das kein Ding die haben glei wo sie reingekommen sin die Situation erkannt und gefragt ob die Geister mich bisher immer zerpflückt haben und dann haben wir in etwa das gemacht was du grade vorgeschlagen hast

edit: und ich hab alles mögliche gemacht um den Schaden von mir zu verringern - Göttlicher Schutz, Blase, Geister gestunnt, gekitet aber das Problem is halt dass ich ab und zu stehenbleiben musste um entweder mich, Tank oder andre DDs zu heilen

und ich bin halt nunma nich imbaheiler nr.1 - ich bekomm ganz gute Sachen manchma hin aber stoss halt nunma halt auf die Grenzen bei sowa

edit2: aber ich geh trotzdem da ganz gerne rein - wenn die Gruppe gut is dann machts Fun weil man hat trotzdem gut zu tun und schläft nich wie bei den alten heros manchma ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz "aua" ein tippen. Senden

dann einfach return-pfeil nach oben-return
solange, bis man keinen mehr hat.

=) hilft
 
oder am besten glei aua-makro basteln - auch für andre inis, wenn man aggro hat und der tank bißle am pennen is

geniale idee - danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern als Tank in ZG unterwegs gewesen, das erste mal alle tanken.
Die Gruppenzusammenstellung hat sich immer mal wieder geändert, da immer mal jemand meinte er müsse gehen.
Bei diesem Boss wo man den Mahlstromkristall bekommt machen alle Gier, nur der Mage hat Bedarf gemacht.
Auf Anfrage meinte er dann, das er ja verzauberer sei und den bräuchte, ein Schmied hätte ja auch need auf die Kugeln.
Wir haben uns drüber geärgert und sind weiter.
Bei dem nächsten Boss fiel mir aber auf, das wir ja gar nichts gedisst bekommen....

War wohl ein kleiner Lügner.
Daraufhin haben alle nochmal gewürfelt und der Mage gab ihn nicht her.
Er sagte er könne den nicht handeln.

War das weil er von einem anderen Server war oder war der Seelengebunden da er Bedarf gemacht hat?
Soweit ich weiß ist es ja seit 4.1 so das alle BoE Items bei Bedarf dann gleich Seelengebunden sind.
Sollte das auch bei dem Splitter sein?
 
moin liebe palakollegen, wollte mal fragen ob einer ein bild mit t12 am weiblichen char hat?

mfg

edit:

Hier mal ein link zum aussehen vom T 12 an verschiedenen Rassen:

http://www.youtube.com/watch?v=VtaA1s87iTQ&feature=player_embedded#at=27
(hier sind auch irgendwie modelle mit hosen drin)

Wenn ihr mich fragt sieht das Set eigentlich gut aus, aber 2 Dinge stören mich:
1. Viel zu viel weißer Stoff. Man sieht ja aus wie ein caster.
2. Für Retris, sowie Tanks wird es wieder nur die Boxchampiongürtel + Riesenschuhe der Krieger und Dk's geben (welche dann auch noch Tiefschwarz sind). Die werden wiedermal das ganze Aussehen des sets zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück