Palas sind Imba!

Ileron

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Schöne guten Abend liebe Blog-Leser,

es war ein wunderschöner Sonntag, tolles Wetter, doch auch das ließ nach und traurig ging ich dann doch rein als es zu regnen anfing. Jaja, das Leben ist unfair, doch der aufmerksame Leser weiß - Ich mecker nicht, denn es könnte schlimmer kommen. Und ich meckerte nicht und es kam tatsächlich nicht schlimmer! Jedenfalls dachte ich mir "Heute machst mal keine Instanz" doch es kam anders, mene unstillbare Gier nach Epixx und anderem Gezücht war stärker und so wollte ich dann Mechanaar. Erstmal klatsch ich ein fröhliches "Wer will mit nach Mechanaar?" In den Gildenchat, erstmal nur ein Magier der mitwollte, naaaaaaja, besser als nix. Dann nochd en entten Druiden bekannten eingeladen und wir waren schon drei, ja genau, drei, über die Hälfte! W00T! Schlussendlich ahben wir keinen mehr gefunden und ich hab dann nochn paar Duelle gemacht, gegen den netten Pala der da rumstand. Der "nette" Pala ... Der aufmerksame Leser weiß: Ich bin Heilung geskillt: Nix Chance im Duell. Nach ca. 20 Niederlagen dann loggte ich mich aus mit der Ansciht dass Palas Imba sind. Naja, der Abend war noch jung und so ging ich dann noch mitm Pala (lvl 18! W00T!) in die Geisterlande um die ganzen grünen Quests zu erledigen die ich noch hab ... Tja ... Ich wähle den ersten grünen verfügbaren aus und lese "Paladin, ich möchte dass ihr den Windläuferturm zurückerobert" Hey, ist ja nurn Turm voller Mobs, den kann ich ja mal zurückerrobern, die halbe Stunde hab ich dann ja auch noch! Aber blöd wie ich war erledige ich dann doch den Quest und merke "Ich kann ja doch den Turm zurückerobern! Alleine! W00T!" Doch da wird mir klar dass ich Pala bin und dementsprechend tatsächlich IMBA!!1 bin wenn ich nen Turm voller halbgarer Mobs zurückerobern kann. Ich schlage ein Kreuz, spreche das Abendgebet, danke Blizzard für diese tolle Klassenbalance und logge mich für diesen Abend aus.

gn8
Ileron
biggrin.png
 
Zurück