Asoriel
Raid-Boss
- Registriert
- 11.06.2007
- Beiträge
- 7.139
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 26
[...] Ich scheiß auf Stromkosten, ich will Leistung (ja ich hab ne eigene Wohnung
[...]
Die Abwärme stellt nicht wirklich ein Problem dar.
seh ich beides gleich. Und mir ist es auch egal, ob ich im Jahr 50€ mehr oder weniger für meinen PC bezahl, das wird man gerade noch verkraften.
Zum Thema Abwärme: Bei gutem Airflow absolut unproblematisch. Kleines Gehäuse ohne Airflow ist aber ein no-go bei Multi-GPU Karten.

