Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit Hirnschmalz geb ich gerne zurück...du hast nach einem Namen für einen Worg und/oder einen Druiden gefragt...aber NICHT nach Synonymen für "verwandeln", "Gestaltwandeln" oder ähnliches gesucht. Also pflaum uns jetzt hier nicht an, dass wir nicht wussten was du von uns haben willst. Der Großteil von uns wollte 1. aufzeigen wie 75% der Worgen heißen werden hat 2. angenommen, du würdest einen Namen suchen, der zur Rasse "Worg" "geschichtsmäßig" oder "RP-mäßig" passt, so wie ihn wohl 80% aller Spieler die sich nicht wie die von mir in 1. erwähnten Leute nennen, gesucht hätten.
Worgen sind loretechnisch nur Menschen, welche mit dem Druidentum (nennt man es so?) nichts zu tun haben. Daher gibt es auch keine Namen an denen du dich orientieren könntest. Du kannst ihm also entweder einen Menschen- oder einen Druidennamen geben. Menschennamen sollten sir selbst einfallen, Druidennamen sind meist á la "Mondwandler".
Ich wäre für Nichtsogutwieeinhordler oder Hordlersindbesseralsich
Mal im ernst. Wenn ich mir meinen Charnamen nicht selber ausdenken würde,
dann kann ich mich mit meinem Char nicht anfreunden, denn ich ziehe ihn von
0-85 groß und gebe ihn am Anfang einen Namen.
Ist doch doof wenn ich einen Namen nehme, den mir ein anderer gesagt hat.
Also das ist zumindest meine Meinung.
Nein im erst, erstens gibt es im Welt Weiten Web genug namensgeneratoren, die dir diese Frage abgenommen hätten und zum zweiten, na dann probier aus... Nimm Stift und Papier und schreib auf was dir in den Sinn kommt... am schluss schaust du aufs Blatt und nimmst was dir gefällt ;D
Als feral Pussy *lach* Nimm halt irgend nen namen von nem gott oder was weis ich such bei der wikipedia nach götter oder griechisch/germanisch etc und dann nenn ihn so oder wandle ihn ab ;D fertig
aber zum TE, man sollte wenn man nen rollenspiel spielt schon minimal seinen char selbst benennen können ohne das einem einer sagen muss was zu tun is.
im übrigen sind die worgen menschen (gewesen) heißt nur weil sie sich verwandeln nennen die sich net um (siehe worgen startgebiet npc's) also nenn ihn wie nen menschen ( Dieter oder Klaus zum Beispiel ;D )