Petu
Rare-Mob
- Registriert
- 30.08.2008
- Beiträge
- 388
- Reaktionspunkte
- 8
- Kommentare
- 80
hab mir wolverine normal gesichertwerd ich dann so 4 wochen nach cata einlösen, könnt ja sonst gestohlen werden (wolfgang hab ich auch)![]()
(fify wär noch netter name oder brutus)
Haste gut gemacht....
Da machste dann noch den -shadow,-dark,-r0xx0r dran und dann passt das klischee wieder, bei dem Namen schließe ich immer auf irgendwelche pickeligen Kinder vorm Monitor. (Jaja böses Vorurteil).