Passender Worgen Druiden Name

ich kann dir nur sagen, welche du nicht nehmen solltest:
worgix
wórgix
wôrgix
worgíx
wòrgíx
usw.



dann hebst du dich schon mal von 95% der offenbar extrem einfallsreichen druiden ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde denen Namen mit der Bedeutung von "Wolf" oder "Leben" geben..z.B;

für Weiblein ; Zoe -> kommt aus dem griechischen und bedeutet `Leben´
Ylva ->nordische bedeutung von `Wolf´

oder Männlein; Can -> türkisch für `Leben´
Ezzo -> italienisch für `edler Wolf´

wobei Namen mit der bedeutung von Wald auch gut klingen z.B. Xyiona (griech. für Waldmädchen)
 
Möter (Halb Mensch halb Köter)

Mog (Man Dog)

Na wer kennts?

Du hast Waldi Waldemar vergessen ^^ .......
jester.gif
 
Goofy oder Pluto würden super zu einem Worgen passen bei nem Druiden geht das sicher auch
 
Worgthisway
victory.gif
PvP(Imba, Death, Shadow, Dark, Devil, Assassin, alles eintauschbar)killer oder Lassie ist auch ne option
biggrin.gif

Besonders beliebt wird auch Lupin und Wolverine mit allen möglichen accent circonflex.
 
ich kann dir nur sagen, welche du nicht nehmen solltest:
worgix
wórgix
wôrgix
worgíx
wòrgíx
usw.



dann hebst du dich schon mal von 95% der offenbar extrem einfallsreichen druiden ab.


wieso nicht ? werden das deine 5 chars mit dnene du multiboxing anfängst wenn cata raus ist ? ;D
 
BOONKIN als ersatz für das Bekannte Moonkin und fertig is :>

oder B00NFIRE

Ich will es nicht schon wieder sagen müssen Boomkinn und Boomfire nicht boonkin und boonfire verdammt
tongue.gif


btt: vaitho--> finnisch für wechselnd, verändernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwelche Fantasienamen wirst Du Dir selbst ausdenken müssen. Daher auch Fantasie. Deshalb musst Du Dich über die vielen spaßigen Kommentare nicht wirklich wundern.

Fenris (mit dem Namen laufen aber demnächst 35.000.000 Worgen rum, weil Wolf von Ragnarok), Hróðvitnir (hab ich grad im Web gefunden, falls es was mit vielen Sonderzeichen sein soll...). Auch da kann man mal suchen gehen.

Da gabs doch noch 2 andere wölfe i der mythe von ragnarök die sonne und mond fressen...eclipse und so das wäre extrem passend find ich

tante edith sagt: Genau hati und skalli so hießen di glaub ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Baskerwill, Hundeflüsterer, Likewolf, Pelziscool, Schnauzeausfell vll noch ii am Ende
smile.gif
 
Hmm ich hab da auch n paar:

Ichsehblödaus
wuffwuff
dummetöle
Fußhupe
Töle
StinkendeTöle
Kläffer
AlliTöle...

^^
jester.gif
 
Zurück