Patch 1.0.3

Reperaturkosten zu hoch?

  • Ja. Viel zu hoch!

    Stimmen: 55 73,3%
  • Ja. Aber vertretbar.

    Stimmen: 8 10,7%
  • Nein. Sind jetzt angemessen.

    Stimmen: 12 16,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
Nein tut sie auch nicht. Hier wie da droppen gern mal Goldhaufen im 1000er Bereich. Da konnt ich keinen großen Unterschied feststellen. Und da ich meine makellosen quadratischen Steine so nach und nach jetzt alle upgraden will, wird mich wohl die eine oder andere Farmrunde des Öfteren wieder dorthin führen.
 
alp akt 3 *hust* mit ~300%goldfind / 200%mf bei 5er buff..
 
Will net motzen aber das die Bossgegner bereits heute mit dem Patch 1.0.3a das richtige dropen sollen bezhweifle ich. Repkosten sind auch ohne sterben schon nch zwei Elite Enorm.

Nachdem ja schon 1.0.3 nicht das änderte was es sollte, befürchte ich das 1.0.3a das auch nicht tut. Bin ja mal gespannt was dann am Fr mit 1.0.3b kommt wenn dann die Droprate angepasst wird. (Sarkasmus) Glaube dann gibts gar keine Items mehr von Gegnern *GGG*
 
Richtig, dann müssen wir denen was geben

Göttlich, allein die Vorstellung ist genial.

Diablo: "Oh, jetzt hast du mich besiegt, toll gemacht, das kostet dich jetzt aber mindestens ein Legendary."
Spieler: "Och menno, habe aber keins dabei....lass uns feilschen!"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Total lustig. 6 Blaue und 2 gelbe gleichzeitig. 8 mal gestorben. Und was war meine Belohnung: 2 blaue und ein paar weisse. genial. Repkosten alleine ca. 80k
 
Naja gelbes Zeug find ich schon einiges (hab über 200 GF und ca 180 MF wenn ich 5 Buffs hab) aber nur Müll. Aber ich bins gewohnt und freu mich langsam schon wenn der Müll Stufe 61 hat

Meine Ausrüstung hab ich nur aus dem Gold-AH, ich selber hab noch nix gefunden das mich weiter gebracht hätte. Das Spiel ist einfach total willkürlich was die Attribute der Items angeht, da kommt dann eben sehr viel Schrott raus.

Irgendwie sehr schlecht gemacht finde ich.

Und was Diablo angeht : Biet ihm mal ne Tüte Otternasen an. Die mag er sicher
 
man braucht einfach nur einem glück und man ist reich, ich hab gestern nen ilvl 62 ring gefunden mit min und maxdmg, geschick, vit und, +kritschaden und hab ihn erstmal für 5m verkaufen können, soviel hab ich in der ganzen zeit davor(ca 120std) nicht verdient =)
 
Na wer sagts denn. Heut morgen noch büschen Zeit gehabt bis der Zug Richtung Arbeit fuhr, also fix mal eingeloggt. Kurz ins AH geschaut, 2 Sachen für zusammen rund 300k verkauft, sehr schön. Dann ins Spiel rein mit meiner derzeitigen Main, der DH aus der Sig. Inferno Akt 1, Kathedrale 2. Ebene (noch vom gestrigen Goldfarm-Run). Natürlich noch kein Nephalem-Buff und generell kaum MF auf den Klamotten. Das erste (!) Fass zerballert hinterm Eingang und was erblicken meine entzündeten Augen? Legendäre Handschuhe! Gladiatorhandschuhe oder so ähnlich ist der Name. Und endlich, endlich mal Itemlevel 61 mit brauchbaren Werten (die vorigen Legendaries waren allesamt Mist): 1xx Dex, x% Leben, xx LoH, +x% Kritchance und xx% weniger CC-Dauer. Nicht best in slot, aber meine DH hat sich gefreut und trägt nun stolz ein Legendary. Fix in den Allgemein-Chat gepostet und daraus entwickelte sich eine nette Plauderei, morgens ist irgendwie entspannter bei vielen.

Danach heiter und beschwingt auf Arbeit gefahren. So kann ruhig jeder Tag starten.^^

Edit: Ich seh grad, dass die Droppchancen heut nochmal angepasst wurde. Scheint sich für mich ja schon gelohnt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja..gestern auch mal wieder nen legendäry gefunden. diesmal sogar ein brauchbares höllenplage 2hand armbrust mit "viel" (für ein legendär) dps und geschick. mein demonhunter freuts. ist zwar kein millionenschweres item, aber die jagd nach champgruppen und die hoffnung auf den guten drop motiviert zumindest etwas.

bißl schad nur, dass das teil so endgrottenderbhässlich ist :crying:da gibst wirklich schönere legendärs..rabenflügel oder wie sich der bogen nannte den ich mal im AH gekauft hatte in der levelphase..einfach schick
 
Das erste (!) Fass zerballert hinterm Eingang und was erblicken meine entzündeten Augen? Legendäre Handschuhe!

Ähm... War da nicht was? Ich dachte irgendwie das seit dem Patch keine Items mehr aus Fässern, Krügen oder anderen Behältern droppen, oder sehe ich das falsch?
Kann mich da allerding auch täuschen hab seit dem Patch eigentlich nich mehr wirklich gespielt...
 
Ähm... War da nicht was? Ich dachte irgendwie das seit dem Patch keine Items mehr aus Fässern, Krügen oder anderen Behältern droppen, oder sehe ich das falsch?
Die Chance wurde verringert und MF hat keinen Einfluss mehr darauf. Aber wie man sieht KANN man trotzdem noch Glück haben. Gestern sind gelbe Armschienen aus einem Rüstungsständer gepurzelt, also möglich ist es nach wie vor, nur die Wahrscheinlichkeit wurde verringert. Ich mach - jetzt erst recht - immer noch alles kaputt, auch Tische und sowas. Einfach weil es so schön knallt im Kopfhörer.
 
Ja das sehe ich genauso. Für den Barb gibts nen Erfolg für 1000 zerstörte Urnen mit Whirlwind den will ich auch noch haben
Und allein aus Prinzip wird alles zerstört, was zerstört werden kann. Wir haben eine ähnlich destruktive Natur befürchte ich
 
Das ist einfach das Zusammenspiel aus Physikengine und Trefferfeedback. Alles was man so austeilt in Diablo 3 hat eine fast schon spürbare Wucht. Erst recht mit ordentlich aufgedrehtem Sound. Egal ob man einem Boss die Axt um die Ohren haut, ein Fass zerkloppt oder einen Kronleuchter zu Boden fallen lässt - alles rummst ordentlich und selbst die xtausendste zerstörte Vase hat dadurch ihren Reiz. Ein Fakt übrigens, den ich nicht mehr missen möchte und den z.B. Torchlight 2 erstmal besser machen muss, was ja schon als Heilsbringer von der Presse hochgejubelt wird.
 
Zurück