Patch 1.2 üebrzeugt nicht

ja die armen schichtarbeiter. fühlen sich immer angegriffen oder benachteiligt.
war schon in daoc so.
da gab es ganze gilden aus schichtarbeitern.
wer auf camlann war weiss von wem die rede ist. ganze gilde die spätschicht hatte. immer.

Wenn ich das richtig mitkriege finden die schichtarbeiter das toll. Nur die schüler sind am whinen
tongue.gif

Mfg

[ironie] Wenn Montagnacht Altdorf oder die unvermeidliche Stadt fällt, werden wir ja sehen, wer Recht gehabt hat XD" [/ironie]

- leute die off gehen bleiben in gruppe, macht viel spass für leader die nur noch mit kicken zu tun haben
Eine Sache, die leicht Spieler selbst beheben können.
Wenn ich mich richtig erinnere, war's eigentlich sogar schon zu Betazeiten zeitweise so, dass man z.B. nach einem Relog wieder in der eigenen Gruppe gelandet ist. Das war - z.B. bei 'ner öffentlichen Quest oder eben auch in 'nem Dungeon schon eine sehr nette Sache. Außerdem sieht der Rest sofort, ob man nun vielleicht geflogen ist oder aus der Gruppe gegangen ist, weil man keine Lust mehr hatte.

Und wie behebt man das Problem? Man nimmt einfach selbst etwas mehr Rücksicht - wenn's alle tun, haben alle was davon.
smile.gif
Wer off gehen möchte, verabschiedet sich ggf. von seiner Gruppe, geht aus der Gruppe und loggt erst dann aus (kann man ja auch evtl. über ein Macro oder Addon automatisieren).

moin,

ich hatte mir nur ne Kleinigkeit von diesem Patch erhofft und zwar das folgende "Kleinigkeiten" behoben würden:

Wenn ich sterbe, soll passieren, dann erscheint da ja der Countdown, wenn ich dann wiederbelebt werde, ist auch schon vorgekommen, und ich verklick mich, dann verschwindet der Annahmebutton hinter dem Releasebutton und ich kann nur noch abwarten bis Release durch ist.

Zweite Sache: es bleibt der Releasecountdown (Ihr werdet in bla wiederbelebt) stehen, auch wenn man wiederbelebt wurde, auch das nervt, muss man nämlich immer drum rum klicken.

schade, aber wahrscheinlich erfordert dass zu großen Aufwand im Vergleich zum Nutzen, aber, ich bin ja nen geduldiges Kerlchen...

LG
Grummpf

du sprichst mir aus der seele! ich kann es auch beim besten willen nicht verstehen, weshalb dieser absolut hirnrissige mist nicht gefixed wird! kann eigentlich nicht allzu schwer sein...!?!

Mit Lemmingverhalten hat es nicht unbedingt was zu tun, geht eher darum den Feind durch Überzahl zu überlaufen. Dabei muss man nicht zwangsläufig das Hirn ausschalten.

Also für mich hat Taktik was mit Organisation und Planung zu tun und nicht mit stumpfen "überrennen".
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ein Feature und kein Mangel ...
wink.gif
Früher war's öfter so, dass man z.B. 15-30 Minuten an einer öffentlichen Quest "gerackert" hat, eine Gruppe läuft während der Boss stirbt vorbei und irgendjemand, der eigentlich überhaupt nicht mitgeholfen hat, darf/könnte den Beutel einsacken. Dass man seinen Anspruch "abgeben" könnte, das fände ich auch toll, aber es muss nicht gleich jeder mitwürfeln dürfen, nur weil er/sie in der Nähe war. Und ein bisschen Beitrag bekommt man selbst als Heiler normal schnell zusammen.
Oh ja, da kann ich ein Lied von singen. Ist mir schon mehrfach passiert. Ich habe so die Art, dass ich immer mal wieder versuche EasyPQ solo zu machen, wenn sonst keine Leute in der Nähe sind. 1-2 x ist mir das auch gelungen. Teilweise hart als Zealot oder Magnus, aber geht. Aber genau dabei ist es mir auch schon passiert, dass ich beim "Boss" 2-3 x gekillt wurde, dann kam jemand vorbei (z.B. ein Chosen), haute den um und sahnte ab. Toll war das, wirklich!

Was mich zur Zeit auch etwas ärgert, ich kann meine (hohen) Chars nicht von einem englischen Server auf einen deutschen Server transferieren. Da wird keine Option für angeboten.
sad.gif

Also mich hat der Patch überzeugt,und zwar positiv!!
Ich habe ein ganz Neues Spielgefühl.Stärke,Items usw,kommen mir ausgeglichener vor als vor dem Patch.
Zumal ich eigentlich vorwiegend alleine unterwegs bin,kann ich die Veränderungen merklich spühren.
Das Warhammer auf Teamplay ausgelegt ist,hat ein Solospieler kaum gleichwertige Chancen.
Und trotzdem sollte dem Solospieler die selben Chancen eingeräumt werden.Ok,das ich als Einzelspieler
keine Burg einnehmen kann,versteht sich von selber.Aber Versteckte Monster und Schlachtfeldziele im
Alleingang zu lösen,macht Spass,und sollte genau so respektiert werden,wie das Grupenspiel!
Und sind wir mal ehrlich,das Game macht mächtig Laune und hat eine erhebliche Langzeitmotivation!!
Aber das ist Ansichtssache.
Und was die Macher dieses Spiels uns hier bieten,ist einfach eine Grossartige Leistung!!
top.gif

Das sollten sich die ewigen Nörgler und Miesepeter mal vor Augen führen!!

Ich verstehe nicht so ganz, warum "Kritik" von jedem über all immer gleich als "Nörgeln" abgetan wird? Ist das so schwer in der Gesellschaft einfach Kritik als Kritik hin zu nehmen?
Es ist wirklich wohl zu einem Gesellschafts-Syndrom geworden, dass man jede Meinung anderer sofort als negativ bewerten muss, sei es nun eine positive oder negative Meinung.
Aber mal weg von gesellschaftlichen Fragen und Einstellunge, die sind in Deutschland eh traurig genug geworden ...

Ich mache beides, Solo-Play als auch Group-Play und habe in beidem meine Momente gehabt, in denne ich Spaß hatte. Aber auch genau so genug Momente, in denen ich keinen Spaß hatte, aus welchen Gründen auch immer.

Zurück