Patch 1.4.1

P

Pymonte

Guest
Mythic hat die neuen Patchnotes für 1.4.1 ausgegeben, Erdknuffel hat sie zum Teil schonmal für euch übersetzt:
http://waaagh.de/2011/02/mythic-die-pts-notes-1-4-1/

Hier nochmal das Original:
http://social.bioware.com/forum/1/topic/249/index/6060015

Wichtig: Das sind vorläufige Patchnotes und davon kann sich noch etwas ändern/hinzugefügt/entfernt werden.

MfG Thorst
 
Die BG Auswahl ist einfach nur Pfui da sind ja nun wirklich alle meine Lieblinge weg und nur noch "hirnausschalt"Bgs über geblieben .......
Auslöscher nun ab 25 hui ^^
Noch mehr Ruf und dann auch noch wenn man Spampunkt campt ? Na Hilfe braucht doch keiner und füttert nur die Falschen ......
Meutenbändiger wird gebuff ?Schön dann bekomm ich ja endlich mal einen zur seite wenn ich mal den oger auspack und werd bissel geheilt. ^^

Immo recht gemischte gefühle bei den Notizen mal abwarten wenn der rest übersetzt wird.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die BG Auswahl ist einfach nur Pfui da sind ja nun wirklich alle meine Lieblinge weg und nur noch "hirnausschalt"Bgs über geblieben .......
Auslöscher nun ab 25 hui ^^
Noch mehr Ruf und dann auch noch wenn man Spampunkt campt ? Na Hilfe braucht doch keiner und füttert nur die Falschen ......
Meutenbändiger wird gebuff ?Schön dann bekomm ich ja endlich mal einen zur seite wenn ich mal den oger auspack und werd bissel geheilt. ^^

Immo recht gemischte gefühle bei den Notizen mal abwarten wenn der rest übersetzt wird.^^

Das einzig positive an der SZ Auswahl ist, das Caledor Wälder weg ist , Ekrund ist für 12vs12 im T4 einfach zu klein, Tempel geht so, sollten aber meiner Meinung nach beide auf 6vs6 beschränkt werden (inklusive nur Gruppenanmeldung:D). Reikland naja, hätte da lieber Gromril gesehen (hat halt mehr Platz), aber warum bitte bleibt Schlangenpassage drinnen?

Die Änderungen bzgl. das man die Sets früher bekommt find ich nicht so schlecht, wird sich allerdings zeigen wie sich die Spieler verhalten und ob sie endlich die Tiers ausnutzen (vorallem da ja jetzt das Rufcap aufgehoben wurde). Sollen die Ratten wieder abschaffen ...

Aber solange die Leute nicht kapieren, das sie im T4 mit Lv40 rr10+ nur Opfer sind wird sich leider nix ändern ...

Fazit, das Geheule wird weitegehen

LG,
Lilro
 
hat ja mal gehofft das sie den verdrehten Turm und/oder Dampfschiff reinnehmen.
 
Reikland naja, hätte da lieber Gromril gesehen (hat halt mehr Platz)...
...
Aber solange die Leute nicht kapieren, das sie im T4 mit Lv40 rr10+ nur Opfer sind wird sich leider nix ändern ...

gromril habe ich ebenfalls sehr gerne gespielt, aber ich glaube die tauzieh-mechanik ist nichts für den "massenmarkt". ich glaube ich kann an einer hand abzählen wie oft ich dieses sz ohne spawncampen gespielt habe...und ja, ich weiss dass es nen "seitenausgang" gibt, aber es nützt nichts, wenn die anderen trotzdem immer in den zerg springen.
und ich persönlich finde mourkain und tore von ekrund nicht zu klein für 12vs12. die leute stehen ja auf schnelle sz, und ich denke diese beiden sz werden meist recht schnell vorbei sein. zu zeiten, als der ae dominiert hat, hattest du sicher recht, aber jetzt glaube ich besitzen diese beiden sz die richtige größe...aber mal abwarten wie es sich entwickelt.

und ich verstehe nicht weshalb alle meinen man sei nur ein opfer mit lvl40 und rr10+...ich habe bisher 2 meiner chars ab t2 nur gegrindet und hatte nie wirklich probleme im t4. ein blick ins ah -geld sollte ja durchs grinden vorhanden sein- , und man ist besser ausgerüstet als jeder rr40er der auslöscher tägt.
klar, 1on1 kann man knicken, aber das sollte jedem bewusst sein.

mfg
 
Ich muss sagen ich freue mich richtig wieder auf Maw of Madness, ich fand das Sc einfach genial gerade durch die Zacken war es wirklich leicht sich zu verstecken und als heiler war es sehr leicht abzuhauen.
Ansonsten gefallen mir fast alle, nur ich kann Schlangen-Passage nicht mehr sehen, aber ich denke das hängt noch mit demn Erfahrung aus der Aoe Zeit zurück.
 
Auf dem PTS kann man nun alle Sets bis einschließlich Worn Souverän für Gold kaufen. Das heißt, man braucht nur noch Drops und Tokens für Souverän, Doomflayer und Warpforged. Kann natürlich sein, dass das nochmal geändert wird. Aber im Endeffekt heißt das, dass nun wirklich jeder, der aus dem T3 kommt mit Invasor oder sogar schon KH starten kann. Die derzeitigen PvE Sets werden damit allerdings entwertet. Mal schauen, wie nun die Dropverteilung ist, da man ja noch die T1/T2/T3 PvP Sets bekommen kann.
 
Wieso haben die änderungen an der Rüstungsset gemacht? So braucht ja keiner Wachposten und Dunklerrost Set mehr.
Der rest ist eigentlich nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir setzt da wieder die guildwars mentalität ein...pve muss man nicht machen da es einem keinen spielerischen vorteil mehr bringt , aber es hilft hübscher auszusehen wobei die pve sets für manche klassen teilweise besser sind als ihre rvr gegenstücke.
ich finds aber gut, dass man nichtmehr den "zwang" hat die ini-timer auszureizen um an besseres equip zu kommen...
 
doch ich. wachposten und dunkeltrost sahn in meinen Augen schon immer bedeutend besser aus als die PvP Gegenstücke sprich ich brauch da zumindestens die Brust als Vorlage. ^^
 
Nein das sie die Kosten für die Items reduzieren und/oder auch die Voraussetzung absenken, ist an sich gut. Doch kommt es eben jetzt, wo man für Geld schneller RR bekommt. Wirkt halt auch bissel. Gebt mehr Geld aus. Denn so etwas, ist ja kein großes Stück arbeit oder hart. Meine 2 JAhre lang müssen sie sich schon einiges über ihre Items anhören. Denn mit Länder der Toten, haben sich ja die PVE ITems enorm gebessert und sind dadurch teilweise besser als RVR. Das ist ja nicht erst jetzt so.
Daher paar nette Dinge drin. Aber auch das mit den SC. Ich find einige SC sind nicht für alle Tiers ausgelegt und an sich wurden sie dafür auch nie ausgelegt und jetzt schiebt man sie hin und her, als wären sie perfekt für jedes Tier.

Naja aber wirklich viel ist es am Ende nicht. Gerade was Skaven Änderung angeht ... find das ist halt bissel wenig. Denk nicht, sie sind jetzt so perfekt eingebaut =) und so super balanced, dass man nur etwas ändern muss.
 
Wie lang wird das etwa dauren bis der Patch erscheint?
 
Hat eigentlich jemand Bilder von aktuellen Sets? Würde mich mal interessieren, wie die so vom Style her aussehen. Damals, als ich noch spielte, fand ich Chosen einfach nur noch geil, von der Optik her.
 
Souverän Ordnung
Tyrannen Ordnung

Souverän Destro
Tyrannen Destro

die anderen sets findet man sicherlich auch irgendwo im netz, aber dazu hab ich jetzt keinen link parat....
mfg

Danke für den Link. Hab leider momentan keine Zeit für WAR, aber bald:) Man kann sagen was man will aber kein anderes Rollenspiel hat so coole Klassen und Rüstungssets wie WAR. Einfach nur genial, besonders meine Lieblingsklasse: Schwertmeister!

Bei jeder Rasse sieht man an den Rüstungen gewisse Charakteristika:
Hochelfen: Arroganz:), magische Begabung und ELITE
Empire: Naja, was Menschen eben so ausmacht
Zwerge: Sie sind wie der Stein, und das sieht man ihnen an!

Dunkelelfen: Genauso sexy wie tödlich (weiblich). Und natürlich auch Arroganz und Elite
Chaos: Eben wie das Chaos- Schrecklich und faszienierend zugleich
Orks/Gobos: Fies, gmein, gefährlich, hinterhältig, eben GRÜN!
 
Zurück