Jo, weil wir beim start festkleben.welcher start eines mmos ist den je reibungslos über die bühne gelaufen^^ Und ist ja noch garnicht gestartet ^^
Das Chaos hier ist ein gefundenes Fressen für die Aion Hasser. Gar nicht gut. Naja ich nehme es noch mit Humor.
Yes, #Aion disappeared from the launcher. We're working on fixing it. Stay tuned and don't play around with your game files.
http://twitter.com/aion_ayase
macht euch nicht in die hose,zoggen geht eh erst in 49st und 15 min
Stay tuned and don't play around with your game files.
NEIN, zocken geht erst ab Sonntag 21uhr...
Naja Blizzard patcht sein Spiel im laufe von 5 Jahren tot, NcSoft schafft dies schon vor dem Release ^^ Ne Spaß spaß NcSoft arbeitet ja schon mit schweiß dran. Auf twitter haben sie geschrieben das der Language-Patch zurückgezogen wurde (wahrscheinlich weil das spiel auf ienmal koreanisch war ^^) wird schon werden. Ich tippe darauf das bis morgen früh alles passt und sie dürfen von mir aus bis 25ten herumpfuschen, hauptsache am versprochenen release läufts perfekt
Naja Blizzard patcht sein Spiel im laufe von 5 Jahren tot, NcSoft schafft dies schon vor dem Release ^^ Ne Spaß spaß NcSoft arbeitet ja schon mit schweiß dran. Auf twitter haben sie geschrieben das der Language-Patch zurückgezogen wurde (wahrscheinlich weil das spiel auf ienmal koreanisch war ^^) wird schon werden. Ich tippe darauf das bis morgen früh alles passt und sie dürfen von mir aus bis 25ten herumpfuschen, hauptsache am versprochenen release läufts perfekt