Patch 1.5.0.6 verfügbar.

Also ich find Probleme gehören genauso zu einem Lanche. Ist halt so das die Spiele so komplitziert sind das alle mögliche fehler passieren^^.
Lustig!

"Für mich siehts danach aus das NC Soft was fixen will und wir mit unserem andauernden geklicke auf update das gestört haben also haben sie sich entschieden Aion zu deaktivieren."

hört sich logisch an da ja das zeichen weg ist so was meistens heist ,wie das spiel gibt es nicht mehr ^^

DAS nenn ich mal einen ultimativen Masterpatch

dfsfas.jpg

Das Chaos hier ist ein gefundenes Fressen für die Aion Hasser. Gar nicht gut. Naja ich nehme es noch mit Humor.

können hassen was sie wollen erstens release is erst am 25, und wenn sie alle problemen zum trotz sogar heute bis 21uhr schaffen is eh nix gewesen, is halt noch über ne stunde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
# Yes, #Aion disappeared from the launcher. We're working on fixing it. Stay tuned and don't play around with your game files.

7 minutes ago from Seesmic

was ist damit gemeint verschieben etc oder löschen??

Naja Blizzard patcht sein Spiel im laufe von 5 Jahren tot, NcSoft schafft dies schon vor dem Release ^^ Ne Spaß spaß NcSoft arbeitet ja schon mit schweiß dran. Auf twitter haben sie geschrieben das der Language-Patch zurückgezogen wurde (wahrscheinlich weil das spiel auf ienmal koreanisch war ^^) wird schon werden. Ich tippe darauf das bis morgen früh alles passt und sie dürfen von mir aus bis 25ten herumpfuschen, hauptsache am versprochenen release läufts perfekt
biggrin.gif

Häng immernoch bei Vers. 1.5.0.6 und mir wird kein patch angezeigt.

Das spiel startet eh erst Sonntag,
Heute erstmal Kaya Yanar schauen^^
damit man was zum lachen hat.

Ich versteh eh nicht, warum hier soviele Panik machen.
NCsoft wird es schon richten.

Naja Blizzard patcht sein Spiel im laufe von 5 Jahren tot, NcSoft schafft dies schon vor dem Release ^^ Ne Spaß spaß NcSoft arbeitet ja schon mit schweiß dran. Auf twitter haben sie geschrieben das der Language-Patch zurückgezogen wurde (wahrscheinlich weil das spiel auf ienmal koreanisch war ^^) wird schon werden. Ich tippe darauf das bis morgen früh alles passt und sie dürfen von mir aus bis 25ten herumpfuschen, hauptsache am versprochenen release läufts perfekt
biggrin.gif

trotzdem nett wens am 20 schon geht... will mir nicht preorder umsonst geholt haben
tongue.gif
jester.gif

biggrin.gif

Naja, aber im unterschied zu Blizzard, informiert NCSoft die Kunden.
yahoo.gif

Zurück