Patch 1.5.0.6 verfügbar.

Würde immernoch gerne mal wissen, welche version die leute mit dem Deutschen Client haben.
rolleyes.gif

Steht doch im Topic, oder nicht?

also ich habs im launche, es geht aber nicht gestartet und runterladen geht auch nix

Lol ja da hast du recht. Und im unterschied zu Blizzard hat es NCSoft geschaft einen Fehler nach 10 minuten wegzupatchen
biggrin.gif
Blizzard braucht... puh... also die meisten Fehler sind immer noch da ^^

Noch ein unwissender unter uns,auch net bei der Open Beta dabei gewesen?,da haben sie 2 Fehler erst am letzten Tag irgendwann um 2 Uhr morgens weggepatched

mach ich doch die ganze zeit
jester.gif
Srry dann bin ich Ratlos

Lol ja da hast du recht. Und im unterschied zu Blizzard hat es NCSoft geschaft einen Fehler nach 10 minuten wegzupatchen
biggrin.gif
Blizzard braucht... puh... also die meisten Fehler sind immer noch da ^^

Bitte fang keine Diskussion hier von WoW und Aion an. kein bock darauf, ist grad so schöööööön wie alle ihre hoffnung reinstecken das es bei ihnen geht aber dann doch nicht und dann "Ohnein ich hab Fehlermeldung"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wurde ein ca. 5 MB großer Patch geladen, habe Version 1.5.06 und kann auch problemlos auf Englisch das Spiel starten. Nur sobald ich es auf Deutsch umstelle im Launcher kommt beim Start der altbekannte 1024er Fehler. Aber halb so wild, einfach auf Englisch starten
wink.gif

Zurück