Patch 1.5.0.6 verfügbar.

Status

wink.gif
europa login server sind schon on xD
deutsche server auch...^^

Ich lasse das Spiel jetzt einfach mal auf englisch ... sollen die sonst wohin mit ihren deutschen Patch fahren. Mal schauen vll. geht es ja am Samstag, allerdings werde ich mir heute keinen Streß bei der Namenswahl machen.

lol die server sind schon on und bei mir im launcher gibts noch netma das spiel

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!

XD ich bringe Panik rein!

hi,

füpr die die komisch finden das Gameguard net gedownloadet wird.

Nach Analyse unserer Resultate aus der offenen Beta haben wir uns entschlossen, GameGuard zum Launch des Spiels nicht einzusetzen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, GameGuard innerhalb Aions kompatibel zu machen aber im Moment ist es für uns das Wichtigste, dass unsere Spieler Aion so problemlos wie möglich erleben können.

Quelle: Aion-seite

hi,

Nach Analyse unserer Resultate aus der offenen Beta haben wir uns entschlossen, GameGuard zum Launch des Spiels nicht einzusetzen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, GameGuard innerhalb Aions kompatibel zu machen aber im Moment ist es für uns das Wichtigste, dass unsere Spieler Aion so problemlos wie möglich erleben können.

Ich hatte überhaupt keine Probleme einfach in der firewall eine Ausnahme gemacht und das wars.

hi,

Ganz was neues, hrhr...

hoffe das sie das noch hinbekommen das aion wieder im launcher angezeigt wird

naja ich schau jetze Star was Epi I
biggrin.gif

238 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 162 | Anonyme Besucher: 0)
jester.gif

Weckt mich wenn es geht denn jetzt guck ich Wolfsburg-Schalke.

Ich hatte überhaupt keine Probleme einfach in der firewall eine Ausnahme gemacht und das wars.

Hatte ich auch nicht,

Mal ne andre Frage:

Es soll doch ein Patch downloadbar sein der 280 mb oda so is... wieso komm ich ins game rein / in login bildschirm obwohl ich den patch nicht downloaden kann btw. Einloggen kann ich nicht - disconnect from server (Englisch eingestellt) wenn ich Deutsch stelle kommt der berüchtige 10xx fehler^^

Liebe Grüße Nighty
smile.gif

naja ich komme zwar mittlerweile bis zum loginscreen aber ab da gehts nicht weiter
wink.gif

Hatte ich auch nicht,

Mal ne andre Frage:

Es soll doch ein Patch downloadbar sein der 280 mb oda so is... wieso komm ich ins game rein / in login bildschirm obwohl ich den patch nicht downloaden kann btw. Einloggen kann ich nicht - disconnect from server (Englisch eingestellt) wenn ich Deutsch stelle kommt der berüchtige 10xx fehler^^

Liebe Grüße Nighty
smile.gif

Den haben sie wieder rausgenommen weil der nur für Fehler gesorgt hat.

Zurück