E
Enrico300
Guest
Juhu.....wo ist mein aion im laucher^^
Verdammt jetzt klauen die Polen schon Spiele aus einem launcher.
plz postet mal nix,häne 2 seiten mim lesen hinterher weil ich aufm pot war
lol die server sind schon on und bei mir im launcher gibts noch netma das spiel
plz postet mal nix,häne 2 seiten mim lesen hinterher weil ich aufm pot war
hi,
füpr die die komisch finden das Gameguard net gedownloadet wird.
Nach Analyse unserer Resultate aus der offenen Beta haben wir uns entschlossen, GameGuard zum Launch des Spiels nicht einzusetzen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, GameGuard innerhalb Aions kompatibel zu machen aber im Moment ist es für uns das Wichtigste, dass unsere Spieler Aion so problemlos wie möglich erleben können.
Quelle: Aion-seite
hi,
füpr die die komisch finden das Gameguard net gedownloadet wird.
Nach Analyse unserer Resultate aus der offenen Beta haben wir uns entschlossen, GameGuard zum Launch des Spiels nicht einzusetzen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, GameGuard innerhalb Aions kompatibel zu machen aber im Moment ist es für uns das Wichtigste, dass unsere Spieler Aion so problemlos wie möglich erleben können.
Quelle: Aion-seite
Ich hatte überhaupt keine Probleme einfach in der firewall eine Ausnahme gemacht und das wars.
Hatte ich auch nicht,
Mal ne andre Frage:
Es soll doch ein Patch downloadbar sein der 280 mb oda so is... wieso komm ich ins game rein / in login bildschirm obwohl ich den patch nicht downloaden kann btw. Einloggen kann ich nicht - disconnect from server (Englisch eingestellt) wenn ich Deutsch stelle kommt der berüchtige 10xx fehler^^
Liebe Grüße Nighty