Patch 1.5.0.6 verfügbar.

Leute das war ein gag nehmt doch nicht alles so ernst.
biggrin.gif

Also Aion ist bei mir nach wie vor im Launcher, hatte vorhin den config-fehler, der war auf einmal weg, Launcher sucht nach Updates, kommt aber nix. Vielleicht erstmal TV gucken gleich^^

ich hatte das problem das der launcher meinte er hätte mehrere einträge für aion, also launcher neuinstalliert oder gepatcht, und nun ist ein aion da und der launcher lässt sich starten abgesehen das es viren sind is alles töfte
smile.gif

Leute das war ein gag nehmt doch nicht alles so ernst.
biggrin.gif
Offtopic: Zu deiner Signatur: "5. Spieltag HSV - VFB Stuttgart 3:1 Nur der HSV"
Wie hat der HSV gestern in der Europaleague gespielt???
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Es lebe Rapid Wien.
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Start Zeitplan
  • Vorauswahl 21:00 MESZ 18. September
Warum wartet ihr nicht einfach bis ca 21uhr. Dann sind vielleicht auch die Patchserver fertig/online !
Ihr benehmt Euch gerade, als wenn die Welt untergeht. Lasst doch einfach mal NCsoft in Ruhe arbeiten !

bei mir hat er nach zig versuchen immernoch nicht auf 1.5.0.6 gepacht und Aion ist bei mir jetzt auch aus dem Launcher verschwunden
crying.gif

ihr spammt ja schneller Seiten als ich sie lesen kann
gehts euch noch gut?
sollte mei preferierter Name tatsächlich weg sein, was ich nicht glaube, dann sauge ich mir nen neuen aus den Fingern
ihr habt Probleme
tease.gif

P.S. mein erstes Post und dann so was

naja Moin Community ^^

Status

wink.gif
europa login server sind schon on xD
deutsche server auch...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic: Zu deiner Signatur: "5. Spieltag HSV - VFB Stuttgart 3:1 Nur der HSV"
Wie hat der HSV gestern in der Europaleague gespielt???
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Es lebe Rapid Wien.
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif

Nun ja was ist besser Bundesliga oder eure? Wir haben halt einen total schlechten Tag gehabt. So etwas passiert und ihr habt verdient gewonnen. Abe rim Rückspiel siehts anders aus da seid ihr dann in unserem Revier und dort regiert nur der HSV.
yahoo.gif
victory.gif
yahoo.gif

Zurück