Patch 1.5.0.6 verfügbar.

Den haben sie wieder rausgenommen weil der nur für Fehler gesorgt hat.

Danke für die Info und auf die Server komm ich trotzdem nicht (Login-Server sollen angeblich on sein.. ^^)

Liebe Grüße Nighty
smile.gif

Ich lade gerade version 1.05.06 oder so hab dafür die firewall ausgemacht kennt wer die Portsettings für Aion und den launcher? Und die Verbindung ist auch nciht so stabil geht immer wal wieder verloren^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich auch nicht,

Mal ne andre Frage:

Es soll doch ein Patch downloadbar sein der 280 mb oda so is... wieso komm ich ins game rein / in login bildschirm obwohl ich den patch nicht downloaden kann btw. Einloggen kann ich nicht - disconnect from server (Englisch eingestellt) wenn ich Deutsch stelle kommt der berüchtige 10xx fehler^^

Liebe Grüße Nighty
smile.gif

Den 280 mb Patch brauchst du nur für Deutsch. Englisch kannst du spielen, bzw dein char erstellen. Wenn du mit Deutsch starten willst, fehlen Daten und es kommt zum 1024 fehler.

Also den Launcher nochmal neu zu installieren bringt mal garnix. 40 Mins noch...
sorry.gif

Verbindungsaufbau zum Spiel-Patchserver nicht möglich.

Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung oder versuchen Sie es später erneut.

Wenn Sie das Update überspringen möchten, können Sie den Start des Spiels erzwingen, indem Sie in der Spieleliste das Rechtsklick-Menü aufrufen oder die Haupt-Schaltfläche benutzen.

Fehler-Code: 36 (PatchServerCommunicationError):

Kommunikationsfehler des Patch-Servers bei Ausführen des Vorgangs:

Getting Current Version

Hab immer noch diesen Fehler bei Launcher-Version 1.5.13.3, brauch ich nen anderen Launcher?

also auf englisch kann ich mich auch nicht einloggen, hängt dann immer beim einloggen

ARGHX PANIK MIMIMIMIMIMIMIMIMI
Man pizzalieferant soll hinne machen
Hab hungaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMM
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
....................................................
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif

*panik*renn im kreis*
solange nicht gleich kommt,danke an die 300.000 vorbesteller deppen für eure 50€ gibt nix mit aion
noch sinds 48h,38 min

Mensch immer diese Panik und Bugs wenn ein neues MMO startet....Chillt mal Leute, das wird schon^^
Nebenbei bemerkt: Das ist NUR die Char auswahl. Und wenn KEINER reinktommt kann euch auch KEINER den Namen stehlen.

Wenn ich Aion starte öffnet der Launcher aber Aion steht bei mir da unter *NICHT ISTALLIERT*....
Also raus ist es bei mir net aber Vorhin habe ich noch auf 1.5.0.6 gepatcht und Viruswarnung kam...

Seitdem halt steht es unter nicht installier =/

Zurück