Patch 1.5.0.6 verfügbar.

Need noch ne Kiste Bier! Das is hier alles nur noch im Suff zu ertragen! XD

Ihr habt probleme. Bei mir is gerade der Trockner abgefackelt, der ganze Keller ist voll mit rauch, und das ganze haus stickt nach verbranntem Plastik :-(

Ihr habt probleme. Bei mir is gerade der Trockner abgefackelt, der ganze Keller ist voll mit rauch, und das ganze haus stickt nach verbranntem Plastik :-(

GZ
Nee joke du armer alter O.o^^
Mal ehrlich um langeweile wegzukriegen musste nicht dein Trockner Abfackeln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann biste wenigstens abgelenkt
tongue.gif

Sei froh das eurer bloß abgefackelt ist, usnerer is in die Luft geflogen.
Aber trotzdem kein schönes Erlebnis

Steht nur bei mir im luncher Aions (US) oder is das bei denen die Aion wieder haben normal?

Hab übrigens noch immer den Fehler:

Verbindungsaufbau zum Spiel-Patchserver nicht möglich.

Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung oder versuchen Sie es später erneut.

Wenn Sie das Update überspringen möchten, können Sie den Start des Spiels erzwingen, indem Sie in der Spieleliste das Rechtsklick-Menü aufrufen oder die Haupt-Schaltfläche benutzen.

Fehler-Code: 36 (PatchServerCommunicationError):

Kommunikationsfehler des Patch-Servers bei Ausführen des Vorgangs:

Getting Patch List

Toll Aion glänzt bei mir immernoch mit Abwesenheit. Ist da sjetzt gewollt von NC Soft oder hat der defekte DEU Patch mein Aion zerschossen?

Steht nur bei mir im luncher Aions (US) oder is das bei denen die Aion wieder haben normal?

Hab übrigens noch immer den Fehler:

Verbindungsaufbau zum Spiel-Patchserver nicht möglich.

Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung oder versuchen Sie es später erneut.

Wenn Sie das Update überspringen möchten, können Sie den Start des Spiels erzwingen, indem Sie in der Spieleliste das Rechtsklick-Menü aufrufen oder die Haupt-Schaltfläche benutzen.

Fehler-Code: 36 (PatchServerCommunicationError):

Kommunikationsfehler des Patch-Servers bei Ausführen des Vorgangs:

Getting Patch List

Sei froh das du überhaupt etwas mit AION im Launcher stehen hast! Die meisten von uns haben es nicht einmal mehr gelistet.

Zurück