Patch 1.5.0.6 verfügbar.

*panik*renn im kreis*
solange nicht gleich kommt,danke an die 300.000 vorbesteller deppen für eure 50€ gibt nix mit aion
noch sinds 48h,38 min

????*kopfkratz*
wacko.gif

Den 280 mb Patch brauchst du nur für Deutsch. Englisch kannst du spielen, bzw dein char erstellen. Wenn du mit Deutsch starten willst, fehlen Daten und es kommt zum 1024 fehler.

Und wie komme ich zu dem 280 mb Patch? Ich würde auch gern auf Deutsch spielen. Stelle deutsch ein (und auch, dass er die deutschen Files laden soll - was ich schon seit ner ganzen Weile eingestellt habe) und er lädt nichts neues (auch nicht bei Reparatur) und beim starten bekomme ich 1024. Englisch passt alles.

Und wie komme ich zu dem 280 mb Patch? Ich würde auch gern auf Deutsch spielen. Stelle deutsch ein (und auch, dass er die deutschen Files laden soll - was ich schon seit ner ganzen Weile eingestellt habe) und er lädt nichts neues (auch nicht bei Reparatur) und beim starten bekomme ich 1024. Englisch passt alles.

im augenblick bekommst den patch nich weil der probleme veruracht hat

Es gab probleme mit dem Deutschen patch, einfach bis Sonntag abwarten und char mit englischem Client erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir startet der NCLauncher nichtmal
jester.gif

Der hängt bei "Suche nach Updates..."
Naja mal abwarten.

# Working on fixing Error Message #1024.half a minute ago from Seesmic

Twitter ..

Zurück