Patch 1.5.0.6 verfügbar.

"Working on missing Aion Message #1024."

/fixed
victory.gif

also bei mir ist wenigstens schon das fenster für den download offen
biggrin.gif

5,2 MB aber steht nur Verbindungsaufbau... >.<

nach neuinstallation (hatte eh noch keine patches) ist aion bei mir wieder aufgetaucht, jetzt hab ich aber wieder den fehler 36,,,,

Bei mir startet der NCLauncher nichtmal
jester.gif

Der hängt bei "Suche nach Updates..."
Naja mal abwarten.

ololol, das wird ja immer besser. Und ich dachte, ich hätte ein Problem, da bei mir Im Launcher Aion nichtmehr angezeigt wird!
Aber da gibts scheinbar noch ne Steigerung zu!!
tongue.gif

Nö noch nicht... Aber solang mir keiner meine Namen wegschnappt solls mir recht sein^^

Nun ja was ist besser Bundesliga oder eure? Wir haben halt einen total schlechten Tag gehabt. So etwas passiert und ihr habt verdient gewonnen. Abe rim Rückspiel siehts anders aus da seid ihr dann in unserem Revier und dort regiert nur der HSV.
yahoo.gif
victory.gif
yahoo.gif
Wenn man vom gestrigen Ergebnis ausgeht, 6. Österr. Bundesliga vs 1. Deutsche Bundeslige .... 3:0 ...hm??^^

Nein stimmt schon, HSV war gestern wirklich ÜBERRASCHEND schwach und ich bin wirklich auf das Rückspiel gespannt. Wie hoch werden wir euch daheim vom Platz fegen??^^ (konnte ich mir jetzt nicht verkneifen^^)

also bei mir steht Aion jetzt unter NICHT INSTALLIERT im Launcher weil, ich denke mal, wie ich im ordner sehe, die Virus Warnung mir die Aion.Bin datei aus dem BIN32 Ordner gelöscht bzw verschoben hat -.-

Zurück