Collectorlegend
Quest-Mob
- Kommentare
- 18
@ teroa welchen Client benutz du Aion (North America) ?
ich würde gar nichts verschieben, löschen, editieren, formatieren und auch nicht windows neu aufsetzen![]()
einfach warten und dann wird morgen oder übermorgen alles funzen...
@ teroa welchen Client benutz du Aion (North America) ?
doch aber laut nc (aion twitter) ungefährlich was auch imemr das heißen möge..
Tut mir wirklich sehr leid, wenn ich zu misstrauisch bin und du nur helfen willst, aber hast du das eventuell auch als Quelle?
Nur weil AntiVir einen Tronjaner erkennt heißt das noch lange nicht, dass es auch einer ist.Nicht ernsthaft, oder?![]()
Ja das scheint auch grade zu stimmen.._. Jetz bin ich mal bei der Serverauswahl und er sagt mir: "Dieser Server steht zur Zeit nicht zur Verfügung"![]()
Gut nu Läuft der Patch aber warum sollte ich die datei sichern? muss die da nachher wieder rein? und was ist an der anders?
Bei mir gehts immer noch nicht -.-
AION ist immernoch in der Nicht Installiert Liste
also für alle die probs mit dem patchen habne geht mal bitte in euren
C:\Program Files\NCsoft\Launcher\Config\Default ordner und macht euch mal ne sicherheitskopie von der game.xml datei (woanderes hinpacken dann)
und erstzt sie hiermit
http://rapidshare.com/files/281940955/Games.rar
danach macht das spiel nen update sind 303,xx paar zerlatschte mb.. (deutschpatch datein)
mann kann dann ganz normal auf deutsch starten und so
und nicht wundern beim installieren zeigt er manchmal nen trojaner an warum auch immer aber ist sicher die datei...
sagt bescheid obs geklappt hat
das problem ist es gibt 10 patchserver nur der nc launcher benutzt nur den ersten wärend die anderen 9 sich langweilen daher ist der auch ständig überlastet...
versuche grad über die Acc verwaltung Client runterzuladen wel ich bisher nur über Aion North America in englisch rein komm.allerdings tut sich da grad nix weder fehler meldung noch irgend ein % Fortschritt ... werd mal die Nacht dran bleiben und probieren.Will umbedingt auf deitsch zocken^^
Jetzt hab ich endlich gepatched, jetzt ist alles auf koreanisch. Das Spiel ärgert mich.![]()