Patch 1.5.0.6 verfügbar.

Ja im Moment ist alles ein bisschen chaotisch.

Gut dann warte ich einfach erstmal...

Gut nu Läuft der Patch aber warum sollte ich die datei sichern? muss die da nachher wieder rein? und was ist an der anders?

ich würde gar nichts verschieben, löschen, editieren, formatieren und auch nicht windows neu aufsetzen
yahoo.gif

einfach warten und dann wird morgen oder übermorgen alles funzen...

Ich bete das alles funktioniert.... Durch Zufall hab ich Montag frei und hab mich gefreut wie doof das ich Sonntag länger spielen kann, hoffe das haut alles so hin
smile.gif

hehe^^ nun wird doch alles gut^^

btw ich habsch auch grad n char erstellt xD aber kurz bevor der server down ging konnte ich mein Char noch erstellen xD

fals es wen interessiert^^ : Server : Balder
Name : Emarosa

Bei mir gehts immer noch nicht -.-

AION ist immernoch in der Nicht Installiert Liste

So meine beiden Charas erstellt und jetzt heißt es warten bis Sonntag^^

Nicht ernsthaft, oder?
meeting.gif
Nur weil AntiVir einen Tronjaner erkennt heißt das noch lange nicht, dass es auch einer ist.
Antivirusprogramme vergleichen Dateisignaturen und geben je nach Einstellung bei exakten Treffern in der Datenbank oder bei ähnlichen Signaturen eine Meldung aus.
Letzteres wird wohl der Fall sein, ist aber sicherlich ungefährlich. Selbst bei den seriösesten Quellen kann das vorkommen, besonders bei hochempfindlichen Einstellungen von Virenscannern.

._. Jetz bin ich mal bei der Serverauswahl und er sagt mir: "Dieser Server steht zur Zeit nicht zur Verfügung"
hmmm.gif

Gut nu Läuft der Patch aber warum sollte ich die datei sichern? muss die da nachher wieder rein? und was ist an der anders?

naja sicher ist sicher.

Bei mir gehts immer noch nicht -.-

AION ist immernoch in der Nicht Installiert Liste

dein problem wird sein das wahrscheinlich die games.xml fehlt kuck mal in dein ordner
C:\Program Files\NCsoft\Launcher\Config\Default ob die da ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also für alle die probs mit dem patchen habne geht mal bitte in euren
C:\Program Files\NCsoft\Launcher\Config\Default ordner und macht euch mal ne sicherheitskopie von der game.xml datei (woanderes hinpacken dann)
und erstzt sie hiermit
http://rapidshare.com/files/281940955/Games.rar
danach macht das spiel nen update sind 303,xx paar zerlatschte mb.. (deutschpatch datein)
mann kann dann ganz normal auf deutsch starten und so

und nicht wundern beim installieren zeigt er manchmal nen trojaner an warum auch immer aber ist sicher die datei...

sagt bescheid obs geklappt hat

das problem ist es gibt 10 patchserver nur der nc launcher benutzt nur den ersten wärend die anderen 9 sich langweilen daher ist der auch ständig überlastet...

VIELEN VIELEN DANK!
Ich hatte bis eben noch die 1.5.0.1 und immer den Fehler #36. Dank deines Tips konnte ich mit folgenden Schritten endlich mein Spiel updaten und erfolgreich starten:
- Launcher beenden
- in C:\Programme\NCsoft\Launcher\Config\Default die Games.xml gelöscht (Sicherheitskopie!)
- die Games.xml mit deiner ersetzen
- Launcher starten
- Updaten ohne Fehler #36
- Rechtsklick auf Aion und auf deutsch starten
- Updaten
- Aion starten auf deutsch
- Charakter erstellen

versuche grad über die Acc verwaltung Client runterzuladen wel ich bisher nur über Aion North America in englisch rein komm.allerdings tut sich da grad nix weder fehler meldung noch irgend ein % Fortschritt ... werd mal die Nacht dran bleiben und probieren.Will umbedingt auf deitsch zocken^^

versuche grad über die Acc verwaltung Client runterzuladen wel ich bisher nur über Aion North America in englisch rein komm.allerdings tut sich da grad nix weder fehler meldung noch irgend ein % Fortschritt ... werd mal die Nacht dran bleiben und probieren.Will umbedingt auf deitsch zocken^^

haste mal rechsklick auf aion gemacht im launcher und dort sprachauswahl geschaut ob du es net auf de stellen kannst??
bzw oben im launcher auf einstellung auf fortgeschritten auf europa und deutsch gestellt??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hab ich endlich gepatched, jetzt ist alles auf koreanisch. Das Spiel ärgert mich.
biggrin.gif

Zurück