Lorille
Welt-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 85
Laut Arsenal warst du heute noch Schutz geskillt.
Unser Druide ist leider nicht in der Lage, Nightbane zu tanken
Laut Arsenal warst du heute noch Schutz geskillt.
Unser Druide ist leider nicht in der Lage, Nightbane zu tanken
Und Druiden werden zu gute Tanks?
Woran lag es? Sicher an den Crushing Blows, oder? Genau deswegen bekommen die Tank-Druiden-Sets mehr Rüstung, schätze ich. In Kara reicht leider die hohe Rüstung trotz allem nicht gegen die Crushings, da muss noch mehr her...
Werden sie auch nicht bekommen.Nope, Nightbane feart alle paar Sekunden und Druiden haben (glücklicherweise) noch keine Berserkerwut.
Naja Druiden kriegen mehr ein drauf als Tanks daher sind Tanks immer noch die besseren.
Ein Druide macht vlt. mehr schaden oder so.. aber das aushalten z.B. ist anders
Ein Tank kann Dodgen wie ein Druide
Aber hat ein Druide ein Schild womit er z.B. Blocken kann?
oder ein Skill wie Schildwal? hmm wohl ehr nicht.
Paladine kommen nun auch als Konkurrenten dazu, weil Heiligbaum generft und Schutzbaum gebufft wird (kann anscheinend nicht angehen, dass Paladine viel länger heilen als Priester - aber anstatt den Priester zu buffen...). Aber ich freue mich - wenn man einen vernünftigen Tank sucht, kann man lange warten, denn nur wenige Krieger sind auf Def geskillt. Deshalb ist es durchaus positiv, dass man auf andere Tanks zurückgreifen kann.
Der Krieger bleibt trotzdem die Nummer 1.
PS: lorille, wie kommt es, dass du so druidentankfreundlich argumentierst, das kennt man ja gar nicht von dir *an sein weiches und frischgewaschenes fell drueckt*
Dafür hat ein Druide mindestens 50% mehr Rüstung, wesentlich mehr Dodge idR und einen größeren Healthpool.
die frage kann man auch genau umformulieren: ich weiss ja nicht was ihr fuer tankdruiden habt.Also ich weiß ja nicht was ihr für Tanks habt aber bei uns der MT hat wesentlich mehr Rüssi und Hp als der Dudu und er blockt fast nur mit einem schild und wenn nicht dodge oder anderes..
die frage kann man auch genau umformulieren: ich weiss ja nicht was ihr fuer tankdruiden habt.
also jeder druide, der sich ein wenig muehe mit seinem equip gibt, sollte auf alle faelle mehr ruestung und hp als ein krieger haben. auch wenn der krieger bessere items hat. das hat nichts mit besser oder schlechter zu tun, aber druiden muessen blocken, parrieren und mangelnden schutz vor crushings durch diese werte kompensieren.
stfu & heal
wenn du anderer meinung bist, dann zeig mir einen krieger mit 17000 leben und 27000 ruestung (screenshot tuts auch) und du bekommst eine herzliche entschuldigung von mir.
Denkst du, beim Druiden ist das anders?Bosstank und nur Bosstank - Massaggro ist immer noch ein mehr als schlechter Witz und bei den Gruppen in zHallen z.B. artet das in härteste Arbeit aus.