Patch 2.1

Mein gott ich glaub wow spielen nur Frauen den kann man auch nix recht machen.
angry.gif

Erst heulen Krieger immer rum das sie die undankbare Tankaufgabe kriegen und die auch mal schaden machen wollen. Dann Patchen sie den Druiden damit er nen besserer Tank ist und ihm macht das tanken auch noch Spaß, die Krieger könnten zwar jetz auch mal Schaden machen aber nein.....
Fast alle Krieger heulen und jammern rum das sie nun nutzlos geworden sind und Tschak der Druide kriegt wieder nen Nerf. (teilweise auch berechtigt siehe Schaden)

Bei uns auf dem Realm gibs nur sehr wenige Krieger, und ich als Druide bin froh das man mich jetz auch als Tank mitnimmt in Inis und ich nich mehr nur als Heilschlampe abgestempel werde.

Was kommt als nächstes ?

Schurken jammern weil die Katze zuviel Dmg macht und sie nich mehr erste Wahl sind sondern gleichgestellt mit dem Druiden sind ?

Priester heulen rum weil der Druide zu gut heilen kann ?

Darf jede andere Klasse Spaß haben nur der Druide nich weil er nen Hybrid ist ?

Am besten nerven wir ihn total und er kann nur noch mit dem Stab zu schlagen damit alle hier glücklich sind und die ganzen kleinen Kinder und Hartz4 Empfänger ohne nen eigenes leben müssen dann keine Angst mehr haben ersetzt zu werden und so das letzte bisschen Aufmerksamkeit in ihrem verkorsten Leben zu verlieren.

P.S. Ich weiß das es wenigstens noch ein paar Krieger gibt die sich mitfreuen und ich drück speziell euch die Daumen das für euch Krieger auch mal bessere Zeiten kommen.

Mein gott ich glaub wow spielen nur Frauen den kann man auch nix recht machen.
angry.gif

OMG ich glaub alle anderen Klassen ausser Krieger werden nur von Scheuklappenleuten gespielt, die so oft man es auch erklärt keinen blassen Schimmer haben was die Probleme sind.

Erst heulen Krieger immer rum das sie die undankbare Tankaufgabe kriegen und die auch mal schaden machen wollen. Dann Patchen sie den Druiden damit er nen besserer Tank ist und ihm macht das tanken auch noch Spaß, die Krieger könnten zwar jetz auch mal Schaden machen

Ich kann mich kaum zurückhalten und würde dir lieber ein paar Schimpfworte an den Kopf werfen, aber ich befürchte du würdest die noch als Komplimente auffassen.

"Krieger können jetzt auch mal Schaden machen" hui, wo nimmst du diese Weisheit her ? Ich mache jetzt also mit Defskillung Schaden, muss ich doch gleichmal in meinem Zauberbuch schauen, da haben sich bestimmt ein paar neue Skills versteckt.

Und jetzt ein letztes mal für alle die es nicht verstehen wollen oder können.

- Ein Def geskillter Krieger kann tanken, kann nicht Schaden machen und kann nicht heilen
- Ein Off geskillter Krieger kann (viel) Schaden machen, kann in Raidinstanzen nicht tanken und auch nicht heilen
- Ein Feral geskillter Druide kann tanken, kann Schaden machen und ein bischen Heilen

Na ? Siehst du den Unterschied ?

rofl genau
wink.gif

totzdem würd ich nie einen dudu als MT für einen raid instanzen nehmen ...
ist einfach so ...

dann können ja gleich 10 dudus kara gehen und schaun wie weit sie kommen
wink.gif

sorry dalinga, ich hatte faelschlicherweise deinen namen kopiert und nicht den von Squishee.

der post sollte sich also nicht auf das von dir beschriebene beziehen!

OMG

Also eins ist klar, die Krieger können auf jeden Fall am besten Flamen^^

1. Tank: Krieger(Deff) > Dudu
2. DMG: Krieger(Off) > Dudu
3. Heal: Priest > Dudu

Der Dudu ist nunmal Hybrid, kann alles mit einer Skillung aber nichts perfekt!

Aber es flamen ja eh immer nur die unfähigen, die Krieger die was drauf haben sehen das ganz gelassen^^

1. Tank: Krieger(Deff) > Dudu
2. DMG: Krieger(Off) > Dudu
3. Heal: Priest > Dudu

Verarschen kann ich mich selber
tongue.gif

1. Tank: Def > Feral
2. DMG: Feral > Def
3. Heilen: Feral > Def

1. Tank: Feral > Off
2. DMG: Off > Feral

Wenn du vergleichst dann richtig und nicht Äpfel mit Birnen.

Und btw. bei all den Vergleichen ich bin Def und ich bin es gerne, lediglich zum Leveln hab ich mir bequemerweise eine andere Skillung zugelegt, inzwischen hab ich sogar so eine Ausrüstung dass ich trotz Skillung passabel farmen kann. Ich habe diese Skillung gewählt weil ich tanken will, weil ich ein PvE´ler bin weil ich nichts anderes wollte, ich habe diese Skillung gewählt mit dem Wissen dass ich im Solospiel kaum was reiße, dass ich im PvP nutzlos bin. Zur Zeit bin ich bei uns in der Gilde auch die erste wahl wenn es irgendwie ums tanken geht. Ich kann es aber nicht verstehen wenn eine andere Klasse, diese Arbeit praktisch ebenso gut durchführen kann und kein Problem im Solospiel hat und im PvP erfolgreich ist. Dies lässt mich persönlich über das Wort Balancing sinnieren. Wenn dann diese Klasse die mit einer Skillung alles kann (nicht alles perfekt, aber alles überdurchschnittlich gut) dann auch noch rumheult weil sie als Bär zu wenig Schaden macht, dann frag ich micht welche Klasse hier am flamen ist.

Ich hätte heut morgen kein Brot frühstücken sollen.

ihr kommt trotzdem alle ned an den dmg eines hunter run
wink.gif

also lasst es einfach

MT - Def Tank
ausweich - dudu ... mehr ned

ansonsten is ein dudu ne heal bit**
wink.gif

am ende macht der off krieger dann wieder weniger schaden, da er irgendwann im laufe des raids mangels eingebautem aggromanagement aggro gezogen hat und gestorben ist oder vorher deswegen ne weile rumgeht und verbaende anlegt. das solltet ihr vielleicht noch dazuschreiben
tongue.gif

am ende macht der off krieger dann wieder weniger schaden, da er irgendwann im laufe des raids mangels eingebautem aggromanagement aggro gezogen hat und gestorben ist oder vorher deswegen ne weile rumgeht und verbaende anlegt. das solltet ihr vielleicht noch dazuschreiben
tongue.gif

Und wieder muss ich dir Pfeffer geben.

Weil ein Mage mit Pyro in der Instanz pullt sind doch nicht alle Mages zu dumm fürs Gruppenspiel ?

Ein Off der Aggrozieht hat entweder eine unglückliche Critkombi gelandet oder keine Ahnung wie seine Klasse funktioniert, das zur Regel zu machen halte ich für etwas gewagt.

Verarschen kann ich mich selber
tongue.gif

1. Tank: Def > Feral
2. DMG: Feral > Def
1. Tank: Feral > Off
2. DMG: Off > Feral

Wenn du vergleichst dann richtig und nicht Äpfel mit Birnen.

Hier mußte ich dann doch herzlich lachen. Fubbiz Vergleich war imho schon wesentlich objektiver als Deiner nun.

Laß es mich mit Magierhumor ausdrücken:

1. Tank: Feral > Mage
2. DMG: Mage > Feral
3. Heilen: Feral > Mage

Wow, darf ich als Magier nun mitheulen?
wink.gif

Hier mußte ich dann doch herzlich lachen.

Hui, ein weiterer Witzbold kommt aus den tiefen des Netzes hierher, gratuliere.

Für dich hier noch ein paar Witze die deinem Humor entsprechen dürften:

Draussen ist es heller als im Winter.

Gehn zwei über die Straße findet der andere auch 2 Euro.

Fährt ein Auto durch den Tunnel, und im Norden regnets.

Geht ne Frau auf die Toilette, ist die Toilette weg.

Tritt ein Schwein auf nen Keks.

?!^^

naja, ein off haut zwei krits raus, sieht, wie die bedrohung bis kurz vor den tank schnellt.
was macht er dann?
jdf. nicht einfach weiter schaden wie schurken und katzen, die jeweils von natur aus 29% weniger bedrohung erzeugen und in so einer situation noch ein ducken/finte zwischendurch setzen und danach weitermachen (schurken haben sogar noch vanish).

klar kann der offensivkrieger permanent alle seine attacken spammen und macht so theoretisch unendlich viel schaden, aber meiner meinung nach braeuchte er mal eine attraktive loesung, um seine aggro zu vermindern.
wie ich blizzard kenne, wird aber eher der schadensausstoss so vermindert, dass er keine aggro mehr ziehen kann, als dass sie z.b. ein talent dafuer einbauen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ein off haut zwei krits raus, sieht, wie die bedrohung bis kurz vor den tank schnellt.
was macht er dann?
jdf. nicht einfach weiter schaden wie schurken und katzen, die jeweils von natur aus 29% weniger bedrohung erzeugen und in so einer situation noch ein ducken/finte zwischendurch setzen und danach weitermachen (schurken haben sogar noch vanish).

klar kann der offensivkrieger permanent alle seine attacken spammen und macht so theoretisch unendlich viel schaden, aber meiner meinung nach braeuchte er mal eine attraktive loesung, um seine aggro zu vermindern.
wie ich blizzard kenne, wird aber eher der schadensausstoss so vermindert, dass er keine aggro mehr ziehen kann, als dass sie z.b. ein talent dafuer einbauen
wink.gif

Soulstone ist mir eine sehr attraktive Lösung. Mit den neuen Flasks sowieso, da nur der Essensbuff verloren geht.

OMG ich glaub alle anderen Klassen ausser Krieger werden nur von Scheuklappenleuten gespielt, die so oft man es auch erklärt keinen blassen Schimmer haben was die Probleme sind.
Ich kann mich kaum zurückhalten und würde dir lieber ein paar Schimpfworte an den Kopf werfen, aber ich befürchte du würdest die noch als Komplimente auffassen.

"Krieger können jetzt auch mal Schaden machen" hui, wo nimmst du diese Weisheit her ? Ich mache jetzt also mit Defskillung Schaden, muss ich doch gleichmal in meinem Zauberbuch schauen, da haben sich bestimmt ein paar neue Skills versteckt.

Und jetzt ein letztes mal für alle die es nicht verstehen wollen oder können.

- Ein Def geskillter Krieger kann tanken, kann nicht Schaden machen und kann nicht heilen
- Ein Off geskillter Krieger kann (viel) Schaden machen, kann in Raidinstanzen nicht tanken und auch nicht heilen
- Ein Feral geskillter Druide kann tanken, kann Schaden machen und ein bischen Heilen

Na ? Siehst du den Unterschied ?

LOL

Du scheinst ja der perfekte Spieler zu sein und alles besser zu wissen. Rofl

Na ja zum Thema nich tanken wollen ...
Nicht jeder ist so wie du es gibt auch leute die wirklich mal in inis NUR Schaden machen wollen und NICH tanken wollen, und da freuen die sich wenn der Dudu mal tanken tut. Und es mag auch Krieger mit ner Off Skillung geben *hust*

Und boah du hast es erfasst der Bär kann tanken, aber Schaden seit dem letzen Patch b.z.w. NERF ? der is eher mager
und im PvP z.b. kannste damit niemanden großartig aus den Socken hauen.
Und das mit der Heilung ist ja wohl nen witz also die rasende Regenration heilt ja wohl so gut wie gar nix ;-)
Oder meinste die anderen Heilkünste des Feral druiden ? Sollen wir etwa mitten inner ini uns selbst heilen ? xD Du weißt schon das man uns in der Elfengestalt in sekunden umkloppt oder nich ?
happy.gif

Und zum Thema Defskillung und schaden...
hab nie behauptet das die Krieger dann mit ner Defskillung in die Ini gehen sollen ;-)
Es gibt sowas das nennt sich umskillen schonmal davon gehört ? xD

Na ja wie dem auch sei ich geb euch mal recht Freaks soll man in ihrem Glauben lassen sonst werden se agressiv. Also hf bei wow und tut mir leid das euer RL so beschissen ist xD

Soulstone ist mir eine sehr attraktive Lösung. Mit den neuen Flasks sowieso, da nur der Essensbuff verloren geht.
abgesehen davon, dass ich deine repkosten nicht gerne haben wuerde
wink.gif
, was passiert, wenn du deinen ss verbraucht hast? also wie sieht der kampf danach aus?

nichts desto trotz glaube ich, dass es schade ist, wenn eine klasse auf solche hardliner methoden zurueckgreifen muss.

Sry Wolf, aber das finde ich mal n "dämlich angehauchter" post aufs Thema bezogen.

Aber WoW ist einfach no Balance zur zeit.

Du scheinst ja der perfekte Spieler zu sein und alles besser zu wissen. Rofl
Zumindest denke ich nach bevor ich irgend einen Unsinn verzapfe und alle Skillungen in einen Topf werfe.

Und boah du hast es erfasst der Bär kann tanken, aber Schaden seit dem letzen Patch b.z.w. NERF ? der is eher mager
und im PvP z.b. kannste damit niemanden großartig aus den Socken hauen.
Wenn du um Schaden zu machen in die Bärenform switchst, dann L2p

Und das mit der Heilung ist ja wohl nen witz also die rasende Regenration heilt ja wohl so gut wie gar nix ;-)
Oder meinste die anderen Heilkünste des Feral druiden ? Sollen wir etwa mitten inner ini uns selbst heilen ? xD Du weißt schon das man uns in der Elfengestalt in sekunden umkloppt oder nich ?
Raidgruppe 10 Leute Ihr steht vor einem Boss, 2 Heiler dabei, ihr wisst die Heilung wird nicht reichen. Der Feral heilt am anfang solange mit bis sein Mana nur noch zum shiften reicht, und macht dann als Katze Schaden, oder er fängt mit Schaden an shiftet raus, vergibt anregen und heilt solange einer der Heiler regeneriert.

Der Tank stirbt unerwartet, der Druide shiftet von der Katze zum Bären und sichert so die Gruppe vor dem wipe.

Es gibt sowas das nennt sich umskillen schonmal davon gehört ?
Die einen ziehen sich 20 mal in einer Instanz um je nachdem was sie gerade machen und die anderen geben jedesmal 50g aus ob sie mal tanken oder ob sie mal Aua machen.
Hmm ja, klingt sehr balanciert ^^

Zurück