Patch 2.3 am 14.11....

fripon

Rare-Mob
Kommentare
93
Patch 2.3 and Season 3 Start date

* We are currently planning to start Season 3 on November 20 once the realms come back up from their weekly maintenance.
* The start date for Season 3 is purposefully planned to be one week later than the release of patch 2.3, which is currently scheduled for November 13.

http://www.mmo-champion.com/

Naja in EU kommt immer 1 Tag Später also 14.11 ;D

clap.gif
na das is doch fein , wenns dann noch reibungslos klappt
biggrin.gif

Na, da bin ich ja mal gespannt, ob er wirklich am 14.11 kommt!^^

jaja schön schon
biggrin.gif

aber ich finde die sollten den nicht so früh wie möglich rausbringen sondern dann wenn alles super ableuft was ja meist nicht der fall ist ^^

aber ich freu mich trotzdem
clap.gif

Na da freun wir uns doch richtig
clap.gif

Jetzt noch ohne den Albtraumspruch, "Dieses Problem ist uns bekannt, wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Server wieder zum laufen zu bringen!"...

Also, patchen, nen Tag warten und dann zoggen^^

So long
Wagdy
victory.gif

Ich freu mich das es doch net so lange dauert wie viele gemeint haben. N1 wird bestimmt lustig.

hmmm na ich bin mal gespannt
wink.gif

natürlich würde ich es mir wünschen, aber mal abwarten und tee trinken
wink.gif
hrhrh

hoffen wir mal das beste das er sobald kommt / das er sauber kommt und nicht das es 10000 bugs gibt^^

Und ich Depp hab mir heut morgen die Saison2 Schultern für meine Jägerin geholt xD Naja... schreib ich mal nen GM an und schau ob ich die wieder zurückgeben kann *g*

PS: Hier übrigens der Link zum Bluepost... wenn sollte man auf den verlinken, und nicht auf Drittseiten wie MMo-Champingnon
wink.gif

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...01883&sid=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal wann , aber hab mitm Krieger und Priester auffm TR gespielt und ich freu mich drauf ^^

na das würde mich aber freuen, dann würde ich endlich schneller in richtung 70 kommen
wink.gif

Hab mir gerade die Patchnotes durchgelesen, sieht alles sehr gut aus :-)
Schade finde ich allerdings, dass sie anscheinend den bug, dass der begleiter im schattenmondtal aktiv wird sobald sich die gestalt verwandelt (beim flug auf die Netherschwingen scherbe), vergessen haben zu beheben
sad.gif

Na toll dann haben wir ab dem 14.11 Grün Ausgerüstete Tanks und Heiler in Heroic Instanzen wie ich mich freue

Aber er bringt ja auch sehr viel Gutes

Am meisten freu ich mich auf meinen verbesserten Skorpionstich und den Wasserbrunnen ^^

Aber erstmal sehen ob er überhaupt kommt

kommt das jetzt mit patch 2.3, dass man mehr EPs bekommt beim leveln?
wenn ja, wie ist das genau? also geben die mobs mehr EPs oder die quests oder braucht man einfach weniger? weiß da wer was?

gruß
schmal

ps: EPs = Erfahrungspunkte

Zurück