Patch 2.3 am 14.11....

kommt das jetzt mit patch 2.3, dass man mehr EPs bekommt beim leveln?
wenn ja, wie ist das genau? also geben die mobs mehr EPs oder die quests oder braucht man einfach weniger? weiß da wer was?

gruß
schmal

ps: EPs = Erfahrungspunkte

Also
für Mobs gibt es nicht mehr EP für die Quest schon. Meiner subjektiven Meinung nach droppen jetzt auch mehr grüne Items aber irgendwie musst du immer noch so viele mobs kloppen.
Also ich brauchte nicht weniger EP kann aber auch daran liegen das die Addons noch nicht richtig aktualisiert waren

Gruß
Dark

Also
für Mobs gibt es nicht mehr EP für die Quest schon. Meiner subjektiven Meinung nach droppen jetzt auch mehr grüne Items aber irgendwie musst du immer noch so viele mobs kloppen.
Also ich brauchte nicht weniger EP kann aber auch daran liegen das die Addons noch nicht richtig aktualisiert waren

Gruß
Dark

Also ichhab das so verstanden.

Die EP die du von 20 bis 60 brauchst werden herunter gesetzt und für die Quest bekommt man mehr EPs

jap aber wie gesagt was die runtergesetzt Zahl betrifft wieviel du pro Level brauchst kann ich leider net sagen das ich nicht mitgerechnet hab ^^

Na wär doch nen schönes geburtstagsgeschenk für mich ^^

hab ja am 14.11 Geburtstag und wenn dann der Patch kommt wärs fein

Na wär doch nen schönes geburtstagsgeschenk für mich ^^

hab ja am 14.11 Geburtstag und wenn dann der Patch kommt wärs fein

bei so nem großen Patch kann ich leider nur 2 Sachen sagen

1. Never Play on Patchday
2. Wer weiß wie das die Server wieder verkraften...
3. Such dir schon mal aus welchen Twink du anfangen willst wenn dein Server Down ist... jetzt wirds ja leichter
wink.gif

ENDLICH. Endlich kann ich meine Gesammelte Ehre und meine Marken einlösen xD Wird auch Zeit xD Hab in der letzten Woche so viel gezockt und gespart - es wird Zeit xD
Danke Blizzard und ich hoffe, ich kann Mittwoch abends / nachts wieder spielen und "einkaufen" gehen ;D

Und ich Depp hab mir heut morgen die Saison2 Schultern für meine Jägerin geholt xD Naja... schreib ich mal nen GM an und schau ob ich die wieder zurückgeben kann *g*

Wieso?

Arena set 3 Schultern kannst du dir sowieso nicht kaufen..
Zumindest nich sofort.
Brauchst eine Persöhnlich Wertung von 2000.
Also bleiben die S2 Schultern zu nächst für causals die besten PvP Schultern.

Ich würde es nur wechseln wenn ich mir ein S3 teil holen will (helm/brust/hände/hose).

Und die 200 Arena punkte die du sparst wenn du dir die S2 schultern in 2 Wochen kaufst kann man auch getrost
sch****en
w00t.gif

Danke Blizzard und ich hoffe, ich kann Mittwoch abends / nachts wieder spielen und "einkaufen" gehen

Ich denke das S1 bg set kommt erst mit Season 3 sprich erst am 20.11.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei so nem großen Patch kann ich leider nur 2 Sachen sagen

1. Never Play on Patchday
2. Wer weiß wie das die Server wieder verkraften...
3. Such dir schon mal aus welchen Twink du anfangen willst wenn dein Server Down ist... jetzt wirds ja leichter
wink.gif

Der Patch ist noch garnicht da und ihr seid schon am Jammern, ich habe bis jetzt immer am Patchday gespielt und selten schlechte Erfahrungen gemacht.

Der Patch ist ja von langer Hand vorbereitet und auf den Testrealms gecheckt worden. Also malt nicht immer gleich den Teufel an die Wand.

love it or leave it...

Patch 2.3 and Season 3 Start date

* We are currently planning to start Season 3 on November 20 once the realms come back up from their weekly maintenance.
* The start date for Season 3 is purposefully planned to be one week later than the release of patch 2.3, which is currently scheduled for November 13.

Eben gefunden

Grüße

Herzlichen Glückwunsch wer lesen kann ist klar im Vorteil

Auf der Ersten Seite hier im Forum seit halb 8 heute Morgen

"Patch 2.3 am 14.11..."

bitte erst lesen dann Threads erstellen

MFG Darki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso?

Arena set 3 Schultern kannst du dir sowieso nicht kaufen..
Zumindest nich sofort.
Brauchst eine Persöhnlich Wertung von 2000.
Also bleiben die S2 Schultern zu nächst für causals die besten PvP Schultern.

Ich würde es nur wechseln wenn ich mir ein S3 teil holen will (helm/brust/hände/hose).

Und die 200 Arena punkte die du sparst wenn du dir die S2 schultern in 2 Wochen kaufst kann man auch getrost
sch****en
w00t.gif

Ich denke das S1 bg set kommt erst mit Season 3 sprich erst am 20.11.

Die 300 Punkte machen immerhin 1 Woche Spielzeit bei unserm Team aus
tongue.gif
Das macht mir sehr wohl was aus ^^

Ja genau macht nur alle ein neuen thread auf das der patch
nächste woche kommt !

OMGF ihr seit so ultra unfreundlich immer....

als ich das forum heute angemacht habe auf arbeit habe ich da nix gelesen im News ticker...

Man sollte echt mal punkte einführen für unfreundlcihkeit da gäbe es einige die schon son paar angesammelt hätten...

Dennoch sorry für doppelpost...

heute morgen ...

ok gut - morgen is sag ich mal 8 uhr ok ich gebe dir sogar 9 uhr !

jetzt ist es fast halb 12
da kommen ca jeden tag 10 neue beiträge - viellecht doch zuerst mal schaun und dann posten
wink.gif

nur so als tipp
wink.gif

vielleicht sollte ich buffed tagestipps einrichten ? =)

vielleicht sollte ich buffed tagestipps einrichten ? =)
B1ubbs Tipp des Tages... da bin ich ja mal gespannt.
smile.gif

Der für heute wäre dann: Vor dem Erstellen eines Threads zunächst wenigstens die Threadtitel auf der ersten Seite durchlesen?
biggrin.gif

OMGF ihr seit so ultra unfreundlich immer....
Och, da wurden andere aber schon ganz anders angegangen für ähnliche "Vergehen".
Du weißt doch: Wer den Schaden hat...
wink.gif

jap aber wie gesagt was die runtergesetzt Zahl betrifft wieviel du pro Level brauchst kann ich leider net sagen das ich nicht mitgerechnet hab ^^

also so ist mein stand
man senkt die maximal ep die man braucht pro level ein stück.
beispiel. levle 30 sind 35000 ep um das level zu schaffen die werden zb auf 30000herabgesetzt und das bei jedem level bis 60.
zusätzlich bekommt man 15% mehr erfahungspunkte für eine erledigte quest.
nebenbei werden viele elite gegner in der alten welt auf non elite gesetzt damit das questen etwas einacher wird.
nebenbei werden die loots in den alten instanzen aufgewertet.
das heisst. es droppen keine grauen sachen mehr sondern sogut wie nur grün blau und etwas öfter epic sachen.dadurch soll die alte welt wieder etwas interessanter gemcht werden.

das einzige was mich stört ist die änderung beim ele schami.
aber na ja kann ich auf heilung skillen, pvp machen und das arena set holen.
und nebenbei kann ich mal endlich die twinks schneller hochbringen.vielleicht fang ich doch mal nen priester an ^^ hab ich wenigstens immer ne gruppe.
an sich ne gute sache alles.
bitte korrigiert mich wenn ich was falsch erläutert habe.

Zurück