Patch 2.3 am 14.11....

Also wenn jetzt noch ein Mod das ok gibt
wink.gif

dann mach ich das wirklich =) hrhrhr

jaaa B1ubb soll Tipps des Tages machen!

also so ist mein stand
man senkt die maximal ep die man braucht pro level ein stück.
beispiel. levle 30 sind 35000 ep um das level zu schaffen die werden zb auf 30000herabgesetzt und das bei jedem level bis 60.
zusätzlich bekommt man 15% mehr erfahungspunkte für eine erledigte quest.
nebenbei werden viele elite gegner in der alten welt auf non elite gesetzt damit das questen etwas einacher wird.
nebenbei werden die loots in den alten instanzen aufgewertet.
das heisst. es droppen keine grauen sachen mehr sondern sogut wie nur grün blau und etwas öfter epic sachen.dadurch soll die alte welt wieder etwas interessanter gemcht werden.

das einzige was mich stört ist die änderung beim ele schami.
aber na ja kann ich auf heilung skillen, pvp machen und das arena set holen.
und nebenbei kann ich mal endlich die twinks schneller hochbringen.vielleicht fang ich doch mal nen priester an ^^ hab ich wenigstens immer ne gruppe.
an sich ne gute sache alles.
bitte korrigiert mich wenn ich was falsch erläutert habe.

das mit dem lvln etc hab ich auch so mitbekommen
und das beim ele shami sind keine "änderungen" sondern ein derber nerf

Das teilweise zähe Leveln bis zur 60. Erfahrungsstufe wird bald erleichtert. Mit dem Patch 2.3 führt Blizzard diesbezüglich einige Änderungen ein, wie Community-Manger Vaneck im offiziellen Forum offenbarte.

So wird die Menge an Erfahrungspunkten, die für jede Stufe von 20-60 benötigt, um etwa 15% reduziert. Von dieser Änderung betroffene Charaktere werden auf der gleichen Stufe und bei der gleichen Prozentzahl der erreichten Erfahrungspunkte bleiben. Habt ihr also vorher 50% der benötigten Erfahrungsstufe, habt ihr diese auch nach der Änderung.

Weiterhin wird die erhaltene Erfahrung für eine abgeschlossene Quest wird zwischen Stufe 30 und 60 erhöht. Um das Level-Loch zwischen 30 und 40 zu beheben, werden zudem viele Elite-Gegner, die man außerhalb von Instanzen finden kann, in Nicht-Elite-Gegner umgewandelt und in den Düstermarschen gut 60 neue Quests hinzugefügt.

Quelle:

http://www.onlinewelten.com/news,id34849,w...veln_ab_23.html

3. Such dir schon mal aus welchen Twink du anfangen willst wenn dein Server Down ist... jetzt wirds ja leichter
wink.gif

Na ich werd meinen kleinen Dogar weitermachen ^^

Und werd wohl eher am 14.11 meinen Geburtstag feiern. Villeicht ma on kommen aber nur kurz ^^

Das der Patch nächste Woche kommt erahnte ich schon vorher. Immerhin muss man nur etwas logischer Denken.

Für den Testserver gibt es einen fast gleich großen Patch wie der der vor wenigen Tagen per Backroundownloader gedwonloadet wurde. Ich rechnete ab letzten Mittwoch noch zwei wochen für einen kleineren Teilpatch ein...und viola....der 14te November.

Ich hatte schon damit gerechnet. Blöd nur das Patch 2.4 etwas auf sich warten wird. Wohl erst im Februar oder März.

Ich hatte schon damit gerechnet. Blöd nur das Patch 2.4 etwas auf sich warten wird. Wohl erst im Februar oder März.

Blödsinn.
2.4 soll schon kurz nach 2.3 auf die Ptr´s kommen^^

Sunwell is coming along nicely. It will be on the PTR shortly after 2.3 goes to the live realms. We still need to perfect 2.3 a bit on the PTR.

The 5 person dungeon is complete and the 25 person raid instance is progressing nicely. There's also a cool "public" area featuring brand new daily quests called Sunwell Isle.

also so ist mein stand
man senkt die maximal ep die man braucht pro level ein stück.
beispiel. levle 30 sind 35000 ep um das level zu schaffen die werden zb auf 30000herabgesetzt und das bei jedem level bis 60.
zusätzlich bekommt man 15% mehr erfahungspunkte für eine erledigte quest.
nebenbei werden viele elite gegner in der alten welt auf non elite gesetzt damit das questen etwas einacher wird.
nebenbei werden die loots in den alten instanzen aufgewertet.
das heisst. es droppen keine grauen sachen mehr sondern sogut wie nur grün blau und etwas öfter epic sachen.dadurch soll die alte welt wieder etwas interessanter gemcht werden.

das einzige was mich stört ist die änderung beim ele schami.
aber na ja kann ich auf heilung skillen, pvp machen und das arena set holen.
und nebenbei kann ich mal endlich die twinks schneller hochbringen.vielleicht fang ich doch mal nen priester an ^^ hab ich wenigstens immer ne gruppe.
an sich ne gute sache alles.
bitte korrigiert mich wenn ich was falsch erläutert habe.

War es nicht auch genau 15% weniger ep die man pro lvl brauch?

Upps war schon vorhanden hatte vorher net alles gelesen
biggrin.gif

*Höflich um entschuldigung bitte
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Top
smile.gif

Nur blöd mit den Addons, aber nun gut.

Zurück