Patch 2.3 - wtf?!

Xenterra

Quest-Mob
Kommentare
5
Ich hab mir gemütlich hier den Patch 2.3 runtergeladen und installiert! So mache ich das schon seit Jahren. Wenn ich mich einloggen will kommt Die Spielversion konnte nicht überprüft werden. Könnte natürlich auch daran liegen das die Server noch down sind aber das stelle ich mal in Frage, weil ich zuvor (direkt vor der Installation von 2.3) auch reinkam nur halt 0 Realms da! Bin mal gespannt ob das Problem noch jemand hat.

ps. never play on PatchDay!

mfg Xen

Ich hab mir gemütlich hier den Patch 2.3 runtergeladen und installiert! So mache ich das schon seit Jahren. Wenn ich mich einloggen will kommt Die Spielversion konnte nicht überprüft werden. Könnte natürlich auch daran liegen das die Server noch down sind aber das stelle ich mal in Frage, weil ich zuvor (direkt vor der Installation von 2.3) auch reinkam nur halt 0 Realms da! Bin mal gespannt ob das Problem noch jemand hat.

mfg Xen

omg - man ist es schon 11 uhr ?
sind die server schon online ?

glaubst du nur weil du den patch jetzt hast - kannst du spielen ?
ne dazu fehlen einmal mind. 2 server

loginserver
- und gameserver
man - warte doch mal ab ! und lies dir mal den mittwochsthread durch - aber nur die erste seite
biggrin.gif

Warte bis 11:00, dann ist der Patch auch auf den Servern und deine Spielversion kann wieder überprüft werden ...

Ich kann das echt nicht verstehen, warum man um 8:50 nen Heulthread schreibt, wenn angekündigt ist, dass die Server um 11:00 erst wieder on sind...

Edit: und wieder war jmd schneller...

Zuletzt bearbeitet:

mfg Xen

Bei mir springt der Installationsvorgang nicht automatisch an wie es sein sollte - glaube da gibts paar Probleme bei Bliz. 2.3 scheinen die Server noch nicht zu kennen - entsprechend kann deine version nicht überprüft werden und meine wird als die aktuellste gehandelt und damit wird kein Patchvorgang ausgelöst.

Na, wo er recht hat, hat er recht! ^^

Mittwoch -> Patchday -> erst Mittags online -> fertig!!!

Beste Regel überhaupt: Never play on Patchday!!!
biggrin.gif

So long
Wagdy

Hatte heute Morgen vor der Arbeit das Spiel mal gestartet und mich gewundert, dass der Client sich nicht auf die Version 2.3 hochpatcht.

In der Vergangenheit lief der Patch immer schon frühzeitig durch und man konnte sich einfach nur nicht einloggen.

Wenn du Blizzard startest, ist links ein Fenster, wo drin steht, dass die Server erst ab 11 Uhr wieder erreichbar sind.

Ich finds immer zu geil, wie manche versuchen, den Admins / Moderatoren vorzuschreiben, was sie zu tun haben
w00t.gif

Wenn du Blizzard startest, ist links ein Fenster, wo drin steht, dass die Server erst ab 11 Uhr wieder erreichbar sind.

Wenn um 11 Uhr die Server 2.3 immernoch nicht kennen schauts für den TE trübe aus, wie ich schon schrieb der Patchvorgang startet auch nicht - das heißt bei dem Patch aufspielen auf die Server läuft was schief

@Serinara

Genau das meine ich! Endlich mal jemand der hier nicht so einen Bullshit verzapft!

ps. ich wette das jeder von euch schon den Patch installiert hat und versucht hat sich einzuloggen also flamed mich ned mit so einer Gülle zu -.-

mfg Xen

Wenn um 11 Uhr die Server 2.3 immernoch nicht kennen schauts für den TE trübe aus, wie ich schon schrieb der Patchvorgang startet auch nicht - das heißt bei dem Patch aufspielen auf die Server läuft was schief

Nicht unbedingt, soweit ich mich erinnere war das bei dem letzten Patch genauso.

*rollyes*
es ist 9uhr bis 11 sinds noch zwei stunden!
und ja der patch wird nu runtergeladen und nu macht euch nicht ins hemd...meine güte

warum auch immer alle vorher sone panik schieben.

ps. ich wette das jeder von euch schon den Patch installiert hat und versucht hat sich einzuloggen also flamed mich ned mit so einer Gülle zu -.-

fakt ist aber das es so ein sinnlos posting an jedem patchday gibt ^^

klar versuche ich mich nun einzuloggen um zu sehn ob es noch mehr patch zum download gibt aber egal was da steht, egal welche errors kommen, das alles ist vor 11 uhr total sinnfrei. wart mal ab wenn wir 11:05 haben und die server nicht wie versprochen wieder online sind was dann hier abgeht ^^

mfg drago

Hab erlich noch nie daran gedacht vor 11uhr WoW zu starten !!
weil dann pasiert doch alles von selber und ich muss ja nicht um punkt 11 online sein^^
blub.gif

@Serinara

Genau das meine ich! Endlich mal jemand der hier nicht so einen Bullshit verzapft!

mfg Xen

Da sag ich nur: Wikippedia

Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen

Wenn es dir nicht passt, dass manche Leute in deinen Threads Erfahrungen aufzählen und sie mit dir teilen, d.h. wissen, dass die Server erst ab 11 Uhr bzw. etwas später erst wieder online sind, dann schreib hier nicht rein
wink.gif

So also bei mir is der selbe Spaß mit Spielversion kann nicht überprüft werden. War bisher nie der Fall. Ja es kann zwar sein das irgendein Server dafür fehlt aber dann würde Blizz doch die passende Meldung dafür bringen und nicht "Bei Problemen besuchen Sie die Seite unseres blablabla" usw.
Egal wie dem auch sei ich lass grad mal das Repair Tool drüber laufen. Vielleicht isses mal wieder nurn Fehler in den Patchdateien. Ansonsten gibts immer noch die schönste aller Varianten: WoW löschen und neu Installieren
smile.gif

in diesem Sinne

greetz Corann

P.S.: keine sinnfreien Flames oder sonst irgend was. Und nein ich bin nicht süchtig weil ich mich jetzt schon einloggen will.

clap.gif

Ich find es immer wieder ammüsant die posts am MI zu lesen. Wo ist das problem

Patch 1 Woche vorher laden - Addons schon mal durchschauen - Am MI alles aktualisieren und bis 11h warten - fertig^^

Hab da nie Probleme mit gehabt...

Bleibt nur noch die einzige Frage: Wann bekommt Blizz es hin das alles funktioniert was sie sich vorgenommen haben.....? lol

LG Eure Baly

So also bei mir is der selbe Spaß mit Spielversion kann nicht überprüft werden. War bisher nie der Fall. Ja es kann zwar sein das irgendein Server dafür fehlt aber dann würde Blizz doch die passende Meldung dafür bringen und nicht "Bei Problemen besuchen Sie die Seite unseres blablabla" usw.
Egal wie dem auch sei ich lass grad mal das Repair Tool drüber laufen. Vielleicht isses mal wieder nurn Fehler in den Patchdateien. Ansonsten gibts immer noch die schönste aller Varianten: WoW löschen und neu Installieren
smile.gif

in diesem Sinne

greetz Corann

P.S.: keine sinnfreien Flames oder sonst irgend was. Und nein ich bin nicht süchtig weil ich mich jetzt schon einloggen will.

Kurzes Update zu eben. Alles ohne Panik zu genießen ^^ Repair Tool fertig. Versuch einzuloggen. Und die Abfrage des Realms erscheint. Also steht einem Start um 11 nix mehr im Weg. Vorrausgesetzt Blizz hat bis dahin alles am laufen.
smile.gif

Zurück