Patch 3.2 - Feedback

ich hab´s entfernt - tut nichts zur Sache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smiter?
unsure.gif
 
Du willst es glaube nicht verstehen, die Diskussion gibt es seit Monaten, spätestens seit Ulduar und hat überhaupt gar nichts mit DP zu tun

Ich weiß nicht in welchem Umfeld du raidest, aber dann kannst du es entweder nicht beurteilen oder bist mit Platz 10-12 im recount zufrieden.

Hab ich geschrieben das es keine Diskussionen gab? NEIN! Klar gab es mal Freds, jedoch wurden es immer weniger bis man sich sogut wie damit abgefunden hat. Meistens gibt es nur Freds von Leute die mehr DPS machen möchten da sie bei nem Dummy nur 2,8k rausbekommen...Und nun wirds wieder völlig aufgewühlt.

In bin in der 2t besten Gilde auf meinem Server, soviel zum Thema raiden und Recount.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich geschrieben das es keine Diskussionen gab? NEIN! Klar gab es mal Freds, jedoch wurden es immer weniger bis man sich sogut wie damit abgefunden hat. Und nun wirds wieder völlig aufgewühlt.


Das hat aber trotzdem nichts mit DP zu tun, sondern eher mit den kürzlich erschienen Q&A zum Priester, und der Meinung von Blizzard das der Priester doch gut ist!
 
Und was hat sich kürzlich beim Shadow geändert? Sogut wie nichts. Er ist noch genauso hinter den DD's wie damals auch.
Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, da sich so schnell nichts ändern wird.

//edit: Das hat mit Q&A sehr wenig zutun, denn viele meckern seid Patch 3.2 so rum. Siehe WoW-Europe Board bzw. unter anderem bzw. deinem geposteten Link.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was hat sich kürzlich beim Shadow geändert? Sogut wie nichts. Er ist noch genauso hinter den DD's wie damals auch.
Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, da sich so schnell nichts ändern wird.


Na eben! Es wird nichts dran getan - und alle haben gehofft das in den Q&A mal was motivierendes drin steht.... (meine Lieblingsstelle ist übrigens "Dispersion skillt fast jeder Shadow, also muss es gut sein..." -.- gebt mir eine alternative zum skillen und wenn es nur 20zm sind!)

Du hast dich damit abgefunden - ergo, stört es dich auch - ergo, sind wir der gleichen Meinung!
rolleyes.gif


Klar, man kann auch mit "motzen" nichts erreichen, aber mit "schönreden" schonmal gar nichts!
 
Von schön reden kann garnet die Rede sein Shaniya, denn jeder der den Shadow kennt, wüsste das sich von 3.1 auf 3.2 sogut wie nichts ändern wird. Geheult wird trotzdem^^
 
Von schön reden kann garnet die Rede sein Shaniya, denn jeder der den Shadow kennt, wüsste das sich von 3.1 auf 3.2 sogut wie nichts ändern wird. Geheult wird trotzdem^^

Das sich mit 3.2. nichts ändert war klar. Und nochmal - ich heule gar nicht, ich stelle nur fest und mach das beste draus.
 
Sorry, aber allmählich... könntet ihr das nicht pls per PN klären und hier weiter zum Thema schreiben?
Btw ist einer von euch beiden Diszi opder Smiter? ^^
 
@Esda
Es geht ums Thema
wink.gif
.


@Shainya
Naja viel festellen brauch man nicht mit 3.2. Es blieb sogut wie alles beim alten^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IHR STINKENDEN KLEINEN ZICKEN!!! ... wie schon gesagt wurde ... meckert euch über PN an oder stellt euch gegen seitig über PN fest ... wtf...

also die fragen sind

Disz.
Smiter

habt ihr da Infos drüber? spielt wer diese skillungen?

für alle die nicht wissen was mit smiter gemeint ist

das ist dein so zu sagen Holy DD der halt nicht auf heilung geht sondern dmg macht. gab auch mal so ne art sticky zu oder?

zum Disz. ich spiele ihn nur in der Arena aber da konnte ich nun nicht wirklich sagen ob sich viel geändert hat weil ich noch nicht so lange arena mache und die teams ja auch ständig wechseln da sieht man unterschiede schlecht weil die kämpfe ständig unterschiedlich sind
wink.gif
 
Wir zicken uns nicht an, wir diskutieren und vorallem zum Thema! Ich glaube für sowas ist ein Forum da.

Fragen zum Smiter, wie man ihn spielt etc. sind hier allerdings am Thema vorbei!
 
der kleine diszi nerf ist nicht so derbe.. die 1,6 sekunden mehr cd auf sühne stören mich in der arena nicht wirklich.
als raid shadow ist bei mir alles beim alten geblieben eigentlich, da DP keinen cd mehr hat, ist es für mich angenehmer den dot nach zu setzen wenn ein anders target stirbt bevor DP wieder rdy wäre... aber ansonsten ist für mich eigentlich alles beim alten geblieben.
und wer sagt dispersion sei blöd.... der soll mal zu algalon im 25er kommen .. da fängt man als shadow Big bang damit ab, schafft glaube ich keine andere klasse, außer der Shadow :-)

MfG

Hulio
 
omg... wer will denn wissen wie ein smiter funktioniert -.-

ich will wissen wie der sich NUN spielt veränderungen etc.

denk mal bissel mehr nach!!
 
der kleine diszi nerf ist nicht so derbe.. die 1,6 sekunden mehr cd auf sühne stören mich in der arena nicht wirklich.

etc.

supi, danke für die Info
smile.gif


darum gehts hier in dem Thema, also bitte streitet euch hier im Thread nicht weiter. Wenns am Anfang vielleicht mal zum Thema gepasst hat, ist es nun eher dran vorbei und ich glaub, die meisten möchten es auch nicht zwingend im Detail lesen. Ist ja nicht bös gemeint.
 
Ein gut gespielter Shadow macht auch mehr als genug Schaden. Weiß garnicht was ihr da alle habt.
Ob schwerer, leichter, effizienter, mühsamer, langweiliger ist doch egal, mir und den anderen Shadows macht es wohl Spaß.

Natürlich macht ein Schurke mehr Schaden, aber in Notsituationen werf ich eine Gotteshymne/Hymne der Hoffnung, was macht der Schurke?

Ich kann weiterhin nur sagen, dass der Shadow seit 3.2 gefühlt besser geworden ist, wenn auch etwas weniger manaeffizient. Da kommt dann halt auch mal Dispersion zum Zug.
 
Natürlich macht ein Schurke mehr Schaden, aber in Notsituationen werf ich eine Gotteshymne/Hymne der Hoffnung, was macht der Schurke?

Und wie offt Passiert das? 1 mal in 5 Raid ID's? Ich mein dafür sind im normal fall Heiler im Raid und ein DD muss sich nicht darum kümmern. Ein Shadow ist halt nutzlos wenn er nicht auf gleicher höhe der anderen DD's ist.
 
Und wie offt Passiert das? 1 mal in 5 Raid ID's? Ich mein dafür sind im normal fall Heiler im Raid und ein DD muss sich nicht darum kümmern. Ein Shadow ist halt nutzlos wenn er nicht auf gleicher höhe der anderen DD's ist.
Sonntag Emalon 25 sowie Archavon 25 Platz 1 bei gemachtem Schaden sowie DPS, durchweg SingleTarget.
Natürlich gibt es Klassen, die da mehr machen könnten, aber ich bin immer mit oben dabei, wenn nicht wie oben genannt Platz 1.

Der Shadow macht mehr als genug Schaden, davon bringt mich keiner ab. Mir ist es auch egal, dass andere mehr machen können. 4,5 - 5k Boss DPS langen vollkommen. Und ich bin nichtmal annähernd BestinSlot equipped.
 
Aber 4,5-5k dps hat man schon in Naxx bei Flickwerk gemacht mit nicht full-Naxx25-Equip - und andere Klassen haben da ca. gleichwertig Schaden gemacht. Aber in Ulduar, sagen wir z.B. XT (mehr oder weniger statisch - Naxx25 war ich lange nicht mehr, deshalb keine Vergleichswerte) mach ich auch meine 5,5-6,5k - aber die anderen machen da jetzt 7-8k. Und ich möchte nicht wissen wie groß der Abstand wird wenn alle T9-Equipt sind.

Man kann als Shadow noch super mithalten bzw. ist immer vorne dabei wenn die Gruppe Naxx25+Ulduar10er-Equipt - keine Frage! Aber ab Itemlevel 226 + haut die schlechte Skallierung einfach rein, noch nicht sehr, aber langsam merklich.


Emalon ist kein SingleTarget, man muss auf die Adds switchen bzw. haben dort Caster meist eh Vorteile weil sie keine/wenig Laufwege haben im Gegensatz zu den Nahkämpfern.


Der Shadow macht mehr als genug Schaden, davon bringt mich keiner ab. Mir ist es auch egal, dass andere mehr machen können. 4,5 - 5k Boss DPS langen vollkommen. Und ich bin nichtmal annähernd BestinSlot equipped.

Irgendwie widersprichst Du Dir da selber mit einem Beitrag vor 2 Wochen:

Da ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich zu wenig Schaden mache, und ich nicht weiß, obs stimmt und ob ich was verbessern kann hier mal mein Shadow:

Lieben Gruß*Shaniya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück