Lari
Raid-Boss
- Kommentare
- 726
- Buffs erhalten
- 319
PrePatchIrgendwie widersprichst Du Dir da selber mit einem Beitrag vor 2 Wochen:
Lieben Gruß*Shaniya
Du nimmst jetzt gerade XT als Beispiel. Dort macht man am Herzen doppelten Schaden. Wenn also ein DD, der sonst 500 DPS mehr macht als du, dort mit dabei ist, dann kannst du die Mehr-DPS schon fast verdoppeln.
Emalon ist schon ein Single-Target, man macht ja in der Regel nicht auf mehr als einen Mob Schaden, Rest DoTs auf Emalon mal aussen vor. Archavon war es ja das gleiche Bild. Dort stand ich auch vor den anderen Klassen, Caster sowie Melees.
Wo wollt ihr denn hin mit dem Schaden? Genausoviel wie Schurken? Ich hänge etwa 1k - 1,5k DPS hinter unserem leicht besser equippten Schurken. Dafür kann ich mit meinem Charakter auch noch Heiler spielen, Hybrid eben. Ok, Dudus können heilen, tanken und auch noch sehr Schaden machen, aber im großen und ganzen ist der Shadow fast da wo er hingehört. Ein bisschen mehr Exklusivität (Razuvius) würde ich gerne öfter sehen, aber für mich ist das auch so voll in Ordnung.
Immerhin lehnt mich mich niemand ab, weil ich "nur ein Shadow mit wenig Schaden" bin.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: