Patch 3.3 Damage Kanone gesucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
hallo, me ist Tank Healpala ... und irgendwie reizt es mich mal fett Damage rauszuhauen...

möchte hauptsächlich in Instanzen leveln, ganz locker lässig. Erhoffe mir durch das neue Dungeontool das stundenlange Gruppe suchen ( vor allem in den niedrige instanzen Ragefire etc ) endlich der Vergangenheit angehören.

Mein Ziel für die neue Klasse ist " Platz 1 im Recount " die stärkste Damage Kanone die Patch 3.3 zu bieten hat... also fallen hybriden schon mal flach.

Dachte so an Mage... auf Arkan geskillt. Auf 80ig scheinen die gut Schaden zu machen. Kann aber überhaupt nicht beurteilen ob sie auch beim leveln ordentlich dps fahren können...

will gemütlich dahinleveln in meinen steigende DPS begutachten, nicht mehr und nicht weniger
wink.gif

Wenn du sonst keine Probleme hast
biggrin.gif

Also ich empfehle dir wirklich einen Arkanmage. 18k DPS hab ich noch von keiner anderen Klasse gesehen. (und ich rede nicht von Boss DPS bei Lord Jaraxxus)

mfg

Wird Leute schocken aber im Schaden auf Platz 1 zu stehen heißt nicht dass Du ein guter Spieler bist.

Wird Leute schocken aber im Schaden auf Platz 1 zu stehen heißt nicht dass Du ein guter Spieler bist.

Genau; spätestens dann wenn der Tank den Mop verliert, weil irgendein Irrer meint er müsste voll draufflacken... Dann heisst es entspanen, zurücklehen und zusehen wie die Stoffbombe stirbt...
rolleyes.gif

Damage ist nicht alles...^^

OMFG! ^^

Selber Tank hm? ^^

Naja dann viel spass mit nem Mage, denk aber an die Änderungen bzgl. Tempowertungen, die Arkanmages meiner Meinung nach ziemlich pushen...

So kannst du deine Komplexe bzgl. DMG-Dealer no.1 frei ausleben, aber lass dir eins gesagt sein, Typen wie dich lass ich 50x verrecken und lass dich bis zum ende der Ini liegen ^^

Und bevor ich es vergesse, es wird jemand besseren als dich geben, egal wieviel skill du hast ^^

(Und bzgl Hybriden... n 9 k Katze ist natürlich voll der Müll oder? ^^ du hast keine Ahnung wovon du redest ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMFG! ^^

Selber Tank hm? ^^

Naja dann viel spass mit nem Mage, denk aber an die Änderungen bzgl. Tempowertungen, die Arkanmages meiner Meinung nach ziemlich pushen...

So kannst du deine Komplexe bzgl. DMG-Dealer no.1 frei ausleben, aber lass dir eins gesagt sein, Typen wie dich lass ich 50x verrecken und lass dich bis zum ende der Ini liegen ^^

Und bevor ich es vergesse, es wird jemand besseren als dich geben, egal wieviel skill du hast ^^

(Und bzgl Hybriden... n 9 k Katze ist natürlich voll der Müll oder? ^^ du hast keine Ahnung wovon du redest ^^)

/sign

/quit

@TE

Du wirst sicher einer dieser DD, die ich mit freuden sterben lasse, nur weil sie mit beiden Augen auf dem Recount schauen der 2/3 des Bildschirms einnimmt.

Dann noch sicherlich alle 2 Minuten das ding in den Chat post und spätestens vorm 2. Boss von mir gekickt werden, weil ich Leute die mir ein Instanzenrun stressig machen, gerne die ID versaue und keine weitere Marke gönne.

Ja, ich freu mich auch schon über dieses übergreifene Tool. Hoffentlich gibt es dann auch eine erweiterte und übergreifene Ignoliste
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, me ist Tank Healpala ... und irgendwie reizt es mich mal fett Damage rauszuhauen...

möchte hauptsächlich in Instanzen leveln, ganz locker lässig. Erhoffe mir durch das neue Dungeontool das stundenlange Gruppe suchen ( vor allem in den niedrige instanzen Ragefire etc ) endlich der Vergangenheit angehören.

Mein Ziel für die neue Klasse ist " Platz 1 im Recount " die stärkste Damage Kanone die Patch 3.3 zu bieten hat... also fallen hybriden schon mal flach.

Dachte so an Mage... auf Arkan geskillt. Auf 80ig scheinen die gut Schaden zu machen. Kann aber überhaupt nicht beurteilen ob sie auch beim leveln ordentlich dps fahren können...

will gemütlich dahinleveln in meinen steigende DPS begutachten, nicht mehr und nicht weniger
wink.gif

Alleine für den Kommentar das Hybride keinen Dmg machen sollte man dich auf den Mond schiessen.
Du wirst dann einer der Mages dessen Instandpyros vor dem Tank die Mobs erreichen oder fröhlich Bombend in den Aggrotot springt.
Hoffe das ich nicht dein Tank bin, solche Leute Tanken bei mir alle Mobs bis sie tot sind, da diese anschliessend automatisch zu mir zurück kommen.

@TE

Du wirst sicher einer dieser DD, die ich mit freuden sterben lasse, nur weil sie mit beiden Augen auf dem Recount schauen der 2/3 des Bildschirms einnimmt.

Dann noch sicherlich alle 2 Minuten das ding in den Chat post und spätestens vorm 2. Boss von mir gekickt werden, weil ich Leute die mir ein Instanzenrun stressig machen, gerne die ID versaue und keine weitere Marke gönne.

Ja, ich freu mich auch schon über dieses übergreifene Tool. Hoffentlich gibt es dann auch eine erweiterte und übergreifene Ignoliste
ugly.gif

*sign*

Wenn Du soviel Ahnung vom Tanken hast, wie von hybrid Klassen, bin ich schon jetzt froh, nie mit Dir zusammen in einer Instanz gewesen zu sein...

Also welche klassen nu genug dmg für dich macht kann ich nicht sagen, aber bei der aggro im chat scheinst du weit oben zu stehen ^^

mach dir halt nen jäger oder hexer
smile.gif

hey... Hier keine sinnvollen beiträge kommen...
Naja also du hast eig schon recht, hybriden wird ich zwar nicht prinzipiell ausschließen, aber die meisten machen weniger... Ich bin auch tank pala gewesen, wollte auch einfach nen hammer dd haben und hab jetz eine super geilen arkan magier, der alle erwartungen erfüllt hat... Also nimm arkan mage...
0

Eigentlich ne ziemliche Schnappsidee eine bestimmte Klasse zu spielen nur weil sie den ober-DMG fährt - und das wahrscheinlich nur eine Patch-Dekade lang.
Sobald sich genug PvP-Spieler aufregen, dass sie im BG instant umgebretzelt werden, wird generft.

wink.gif

und irgendwie reizt es mich mal fett Damage rauszuhauen ?

denke du bist 14 und willst es allen mal so richtig zeigen was für ein geiler du bist

LOL, klar 20000 DPS aber im Gesammtschaden dann im 10ner auf Platz 5, jo dann mach mal.

Wie gestern in PDK, Mage 6000 DPS -> Platz 4, Jäger 4000 DPS Platz 1 , ROFL.

@TE

Mal abgesehen davon, dass du grad eine vorpubertäre Phase durch zu machen scheinst, kann ich dir nur empfehlen das zu spielen was dir von der Spielweise her am meisten zusagt.

Es gibt leider viel zu viele Spieler, die meinten sie müssten irgendeine, zu dem Zeitpunkt, IMBA-Boom-Boom-Klasse wählen und weil sie keinen Plan haben, kratzen sie noch immer am Tank Dps umher. Das bringt alles nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück